Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich arbeite bei Orsay :pink-heart: für mich ist es echt schlimm da zu arbeiten 🙂 ich bin quasi während der Arbeit shoppen und birnge fast jedes mal neue Klamotten mit heim :yeah: mein Freund bekommt langsam eine Kriese 😳

Un jaaaaaaa... wir haben verdammt schöne Sachen *Werbung mach* :zufrieden:

Muss dann auch langsam los.. wünsche euch schonmal einen schönen Feierabend 🙂

A

Werbung

Ja und wenn doch, liebes Florinchen, schicken wir Moritz und Apache zu den dicken katern von Landau zum abspecken 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Cool Sherry, ich gehe dann mit dorthin 😳 und "passe auf die dicken Kater auf" 😳

Jaja, Deine arme Kollegin tut mir auch voll leid..... es ist nicht lustig zur Zeit.

AAAABBER: ich habe jetzt eine Woche FREI yuhuuuu und morgen gehe ich auf die Hochzeit meines besten Freundes (auch witzig gell?, aber ich bin ja schon verheiratet) und ich habe mir ein total schönes Kostüm gekauft am Dienstag mit Rock !! Jawoll mit Rock, das sieht superschicki aus. Könnte ich auch anziehen wenn wir uns treffen 😎

Zuletzt bearbeitet:
oh man hilfe, ich komme nicht mehr mit, das alles hier nachzulesen :wow:

so pics kommen spätestens morgen, wat ein streß

sagt mal stinkt euer katzenklo auch soooooooo extrem :dead:😱🙁 (oder liegt das vielleicht am streu)

Könnte am Streu liegen. Unsere stinken gar nicht, wir nehmen Biocats fresh. Unser Katzenkumpel am Ort, dessen Katzem wir immer versorgen wenn er nicht da ist und umgekehrt benutzt ein Streu, dass ich ganz schrecklich finde (weiß jetzt nicht wie es heißt), da gibt es also Unterschiede. Immer wenn ich das Klo dort sauber mache denke ich zum Glück bin ich nicht schwanger, sonst müßte ich mich jetzt übergeben....
Welches Streu habt ihr?

oha, hab ich es mir doch gedacht,
wir haben nämlich 2 und ich meine die ersten tage wäre es nicht so schlimm gewesen

wollte eben das klo sauber machen und es war nichts drinne, daher meine vermutung

das was ich denke was gut ist ist das cats best öko plus oder wie das heißt, das andere heißt glaube ich bio kat´s, das grüne vom freßnapf

Oh.. als ich eben nach der Arbeit rein gekommen bin, dacht ich auch mich trifft der Schlag -.- hab jetzt erstmal das ganze Streu raus und das neue rein.
Jetzt ist Feliton Master drin, mit Babypuderduft. Bin jetzt mal gespannt wie das ist.

Habe schon sooo viel durchprobiert und bis jetzt war nie ein gutes dabei 😡
Bestellt einer bei Sandras Tieroase ein Streu was gut ist? Weil ich will da jetzt öfters bestellten, wenn sie die Mac´s mögen, wäre ja praktisch, wenn ich die Streu da auch gleich bestellen könnt 😉

Werbung:
Also ich bestelle mein Streu auch online von Fressnapf - Premiere Excellent - dass kannten sie schon von meiner Züchterin und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Streu.

oh man hilfe, ich komme nicht mehr mit, das alles hier nachzulesen :wow:

so pics kommen spätestens morgen, wat ein streß

sagt mal stinkt euer katzenklo auch soooooooo extrem :dead:😱🙁 (oder liegt das vielleicht am streu)

Hey keine Panic:smile:
Wir nehmen feliton classic vom Futterhaus da riecht nix und meine beiden benutzen ein Kaklo:smile:
Am anfang muss man viel probieren:smile:
Wird schon....

hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch gehts allen gut an diesem schönen Samstag 🙂 ich hab jetzt schon das dritte mal dieses Jahr ne Nebenhöhlenentzündung und kann das tolle Wetter mal wieder von drinnen bestaunen😡 was machen die anderen Kranken, Miezen und Dosis?

dafür 2 lustige Bilder von Abby beim Ball-Spielen😀 die bringen mich immer zum Lachen...sie sieht aus als hätte sie winzige Beinchen 😀 wie ein richtiges kleines Bärchen...

von hinten
7157093zrx.jpg

und von vorne *knautsch* hihi
7157092nig.jpg

achja, wir haben übrigens im Moment das Ökoplus STreu vom FN, das riecht überhaupt nicht, aber staubt mir zu dolle. Hab jetzt mal das Premiere excellent gekauft (ich glaub so heisst es). Mal sehen wie das wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal das Premiere excellent gekauft (ich glaub so heisst es). Mal sehen wie das wird...

Habe ich auch und bin sehr zufrieden damit, das Premiere Sensitive soll noch weniger stauben, ich habe es mal probiert, der Unterschied war sehr gering, also bin ich dann doch beim Excellent geblieben.

@kaddie: Gute Besserung, ich habe bei dem Wetter öfters mal Migräne und da sind meine Augen immer so empfindlich, dass ich bei dem tollem Wetter es leider auch nicht genießen kann.

hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch gehts allen gut an diesem schönen Samstag 🙂 ich hab jetzt schon das dritte mal dieses Jahr ne Nebenhöhlenentzündung und kann das tolle Wetter mal wieder von drinnen bestaunen😡 was machen die anderen Kranken, Miezen und Dosis?

dafür 2 lustige Bilder von Abby beim Ball-Spielen😀 die bringen mich immer zum Lachen...sie sieht aus als hätte sie winzige Beinchen 😀 wie ein richtiges kleines Bärchen...

von hinten
7157093zrx.jpg

und von vorne *knautsch* hihi
7157092nig.jpg

achja, wir haben übrigens im Moment das Ökoplus STreu vom FN, das riecht überhaupt nicht, aber staubt mir zu dolle. Hab jetzt mal das Premiere excellent gekauft (ich glaub so heisst es). Mal sehen wie das wird...

Och ist das TUFFIG 😀

Gute Besserung

Werbung:
das schöne Wetter geniesse ich auf dem balkon.

da hat sich eine frage ergeben:

wespen und so....

unser erstklassiger kleiner fliegenfänger war schon ganz heiss und in jagdlaune. ich habe sie dann immer von den blumenkästen abgehalten, das wurde mir dann zu stressig und die stressfreiste lösung war das die blumenkästen im moment im bad stehen.
war für mich die beste lösung, besser als aufpassen oder katze nicht auf den balkon lassen.

aber vielleicht sorge ich mich ja umsonst und die viecher sind für katzen nicht so gefährlich.
wie macht ihr das denn mit wespen, bienen und hummeln.

übrigens gute besserung kaddie

😳oh wie lieb von euch, danke euch allen für die Wünsche... war ja schon schlimmer im Feb. / März aber bei dem Wetter ist das einfach nur zum koxxxx
Mein HA meint, das muss operiert werden, aber ich maaaag nicht😳 hat von euch zufällig auch jemand Probleme mit den Nebenhöhlen bzw die ohne OP und dauernd Kortison und so in den Griff bekommen? Bin echt genervt🙁 sorry fürs OT, das musste mal raus🙂

bei den Wespen bin ich auch immer ein bisschen unruhig, Abs ist ja auch so ne Jägerin... Bis jetzt ist noch nichts passiert, irgendwie müssen das die ganzen Freigänger ja auch hinbekommen 🙂 hab mir für Stiche mal vorsorglich die Apis Globuli zugelegt und sonst ist ja der Tierarzt nicht weit. Kann mich aber auch nicht so richtig entspannen 🙁

ich benutze auch Premiere excellent und bin damit sehr zufrieden. Was ich aber schade finde, daß ich zur zeit nicht den Mangnolieduft bekomme. den fand ich echt klasse.

Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich hoffe die gesunden unter uns konnten oder können noch alle das schöne Wetter genießen und an kaddie: GUTE BESSERUNG!!
Übrigens seeehr sportliche Abby hast du da, echt zum knutschen:pink-heart:

Naja, hoffentlich habe ich jetzt endlich mal MEIN Streu gefunden. Wobei, dass total unpraktisch ist, weil ich dann trotzdem immer in den Laden fahren muss um das Streu zu kaufen, aber was macht man nciht alles für die Katzis 😳

Merlin ist auch so ein Jäger. Einmal war ich nicht schnell genug und er hat voll auf die wespe draufgetascht :grummel:
Er hat sich danach ein paar mal die Pfote abgeleckt. Habe gleich nachgeschaut, obs irgendwie angeschwollen ist, aber es war alles im Lot 🙂
Aber wie das ist, wenn sie die essen?!? Hmmm...

also fliegen werden hier grundsätzlich verspeist und ich fürchte das würde der wespe/biene/hummel auch winken.
ja klar apis. werde das am montag auch nochmal neu kaufen.
danke

Werbung:
Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich hoffe die gesunden unter uns konnten oder können noch alle das schöne Wetter genießen und an kaddie: GUTE BESSERUNG!!
Übrigens seeehr sportliche Abby hast du da, echt zum knutschen:pink-heart:

Naja, hoffentlich habe ich jetzt endlich mal MEIN Streu gefunden. Wobei, dass total unpraktisch ist, weil ich dann trotzdem immer in den Laden fahren muss um das Streu zu kaufen, aber was macht man nciht alles für die Katzis 😳

Hey, dir auch vielen Dank 🙂

was hast du denn für ein Streu gefunden *garnichtneugierigbin* 🙂

hallöchen,
also meine beiden waren gestern auf mottenjagd :yeah:
die fliegen sind noch zu schnell :muhaha:

hallöchen,
also meine beiden waren gestern auf mottenjagd
die fliegen sind noch zu schnell

FOOOOTTTOOOOS????!!!! :aetschbaetsch1:

was hast du denn für ein Streu gefunden *garnichtneugierigbin*

Feliton Master 🙂 bin schon gespannt wie das ist. Bist du etwa auch noch auf der Suche?

Feliton Master 🙂 bin schon gespannt wie das ist. Bist du etwa auch noch auf der Suche?

naja was heisst auf der Suche... hatte jetzt wie gesagt immer das cats best öko und das ist auch eigentlich gut, aber da wir ein offenes Klo haben, staubt das echt alles zu. und ich hasse doch Badezimmer putzen😳 und die schön leichten riesigen Krümmel fliegen auch überall rum. Habe wie gesagt das Premiere excellent gekauft, vielleicht wird es besser...

uuund hab mich grad total gefreut: die Tiger sind ja beide sehr schmusig, aber Harry mag es gar nicht, wenn man ihm mit dem Kopf an seinem Kopf zu nahe kommt. Gestern hat er doch das erste mal an meinen Gesicht geköpfelt, da dachte ich noch, hupps, das war bestimmt ein Versehen, aber grad ist er wieder in SChmuselaune, steigt mir auf den Schoss und köpfelt wieder mein Kinn:pink-heart:hach freu:pink-heart: