Firebird
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich euch nochmal fragen wollte: sind eure Bärchen wasserscheu?
...
... als er fertig war, hat sie sich dann schön auf den nassen Boden gehockt und geschaut, wie das WAsser in den Abfluss läuft🙄 sonst sassen sie immer nur vor der Dusche und haben uns angestarrt, dacht es ist vielleicht spannend, wenn die Tropfen an der Glaswand runterrinnen, aber scheinbar wollte sie mehr 😀 habt ihr auch schon sowas ähnliches beobachtet?
Kenn ich! In letzter Zeit eher seltener, aber es gab eine Zeit, da ist Minou ständig, nachdem einer von uns geduscht hat, in die nasse Badewanne gesprungen und hat sich genau in den Rinnsal gesetzt, wo das Wasser in den Abfluss fließt! Und manchmal sitzt sie einfach in der Küche neben dem Spülbecken und guckt, wenn der Wasserhahn tropft, oder ob sie nicht doch irgendwann mal was sehen kann, wenn das Geschirrspülerwasser abläuft. Genauso bei der Klospülung. Da rennt sie immer sofort hin und möcht am liebsten den Deckel wieder aufmachen und gucken.
Ups, mir fällt gerade auf, dass ich auch mal wieder Bilder einstellen könnte...
ja das fiel mir allerdings auch schon auf 😀
und ich bin ja beruhigt, dass es bei euch genauso zu geht. Ich hab mir schon eingebildet, nur ich hätte so komische Katzen 🙄
Gelobe Besserung...🙂
Die beiden können noch so fest pennen, sobald irgendwo Wasser an geht stehen sie parat. Edward schlimmer als Jasper.
Es wird überall wo Wasser steht drin gepfötelt.
Mein Freund hat mal als die beiden in der Wanne lagen spaßeshalber etwas Wasser einlaufen lassen. War dann ziemlich entäuscht vom Resultat....
Sie sind seelenruhig drin liegen geblieben....
Für mich heißt das allerdings, dass ich die Blumenspritze zur "Erziehung" vergessen kann. Das finden sie nämlich auch toll...
naja, dann musst du wohl zu anderen Erziehungsmethoden greifen. so extrem ist es hier nicht. Vor allem "stehende Gewässer" also Trinknapf und so sind ziemlich unspannend, es muss sich also bewegen. Werde den beiden dann doch mal einen Trinkbrunnen gönnen, mal sehn, ob da der Punk abgeht😀
Hihi, da muss ich an unseren alten Brunnen denken.
Das war echt Sauerei - getrunken wurde nichts, aber die haben sich gegenseitig damit nassgespritzt. Das ganze auf hellen Fliesen macht richtig Freude.🙄
Lennon wiegt jetzt nach knapp 7 Monaten 3.8 Kg... Der Moppel.
Ohoh, da kann ich mich ja in nächster Zeit auf was gefasst machen. Edward hatte beim letzten Wiegen (ich glaub am Freitag) 2,2 kg und Jasper 1,7 kg.
Werde den beiden dann doch mal einen Trinkbrunnen gönnen, mal sehn, ob da der Punk abgeht😀
Hier sieht das so aus:
Und in den normalen Trinknäpfen werden von ihr regelmäßig Fellmäuse gebadet und anschließend - meist in der Küche - "trocken geschleudert"!
Meine Wasserkatzen 🙂
Uploaded with ImageShack.us