Guten Morgen -
die Sonne scheint!! Hoffentlich bleibt es so. Der Regen der letzten Tage war nicht schön.
Louve, deinen Miezen alles Gute zum Geburtstag!
Simpat, Benny hält vom Fummelbrett und jeglichen Betätigungen, die Geduld erfordern, überhaupt nichts. Wir müssen immer so lachen. Ein Teil holt er sich und dann guckt er mich an: "Soll ich hier verhungern, weil ich mir meine Leckerlis einzeln erarbeiten muss." Leoni ist immer ganz begeistert davon.
Eva, dann wünsch ich dir viel Glück, dass alles funktioniert, was man dir empfiehlt. Wolltest du nicht mal zu einem Tier-HP gehen? Ich wäre, auch wenn es jemand sicher von Herzen gut meint, immer vorsichtig mit Ratschlägen aus der Ferne und würde nichts ohne den TA machen . Vor allem würde ich wollen, dass jemand mein Tier sieht, es abfühlt, die Augen ansieht usw. usw. Ich will dir keinesfalls jetzt keine Schuldgefühle machen oder dich kritisieren, weil du ja schon genügend Sorgen machst . Das ist nur meine Meinung.
Susann, deiner Kleinen alles Gute. Allergien sind nicht ohne. Ich hatte damit heftigst zu kämpfen, als ich noch in einem anderen Land lebte. Seit ich wieder in DE bin, geht es mir diesbezüglich - bis auf gelegentlichen Heuschnupfen - gut.
Kaddie, auf die Überraschung bin ich gespannt.
Jetzt brauch ich erst mal Frühstück.