Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Edward&Jasper, happy Birthday to youuuuuuuuuuu :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Petra!!! Ich freu mich so für Dich!!!!

ALSO: Wenn du einen guten Züchter in der Nähe von Karlsruhe findest, dann bring ich dir den Fellpopo mit wenn ich Garfiemarfie 🙂cool🙂 abhol 😉!!!!

Guten Morgen an alle 🙂

Heute soll es regnen stürmen oder schneien, denn Ihr strahlt ja selber wieder der Sonnenschein! Heut ist eurer Geburtstag (ok... gestern) darum feiern wir, alle eure Freunde feiern heut mich euch *sing*

Alles gute EDWARD UND JASPER!!!

Hier stürmt es seit heute morgen schon richtig und das, obwohl doch Stadtfest ist 🙁 manno, heute ist wäre mein einziger Tag gewesen, wo ich hätte hingehen können..

@ SImpat: toll, dass du dich jetzt entscheiden konntest :pink-heart: und wegen deiner Bedenken zur Wohnung : Wir haben hier auch nur 55qm und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Fellis sich hier pudelwohl fühlen. Wenn man die Wohnung Katzengerecht einrichtet (was bei dir ja bestimmt der Fall ist) wird das bestimmt kein Problem sein 🙂
Ich freue mich für dich :pink-heart:

@ Kaddi: Ohhh...ich glaube ich weiß schon was die Überraschung ist 🙂 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Armer Moritz, komm zu mir, da hast du wenigstens Platz im Bett!!

Der Durchfall von meinen Jungens ist wieder mal weg, mal schauen wie lange diesmal -.-

Wir müssen aber schon ne grade Anzahl beim Wichteln sein, also loohooos Mädels!!!!

Also Geburtstagswetter haben die beiden heut beim besten Willen auch nicht. Hier stürmt es wie sonst was. Sie waren gerade mal auf dem Balkon, sind aber ganz schnell wieder rein gekommen. Momentan ist Jasper mit dem Fummelbrett beschäftigt und Edward schläft auf dem Kitten KB.

Wieso wissen alle was Kaddies Überraschung ist, nur ICH nicht???
Ihr seid gemein!!!!

Werbung:
Ist sie schwanger??? Jetzt sag schon.... Menno 🙁

Wieso wissen alle was Kaddies Überraschung ist, nur ICH nicht???
Ihr seid gemein!!!!

Ich auch nicht.

So langsam kommt es bei mir an, ich werde tatsächlich mir ein zweites Katerchen holen, Nr. 3 wird bei uns einziehn. :yeah::pink-heart::yeah::pink-heart::yeah::pink-heart::yeah:
Ich kann es immer noch nicht glauben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also wenn jemand einen guten Züchter im Raum Augsburg, München oder Nürnberg weiß, bin für jede Empfehlung dankbar. Oder sollte ich nicht doch warten, was bei meiner Züchterin im Herbst rauskommt? Abgesehen davon, dass sie mein vollstes Vertrauen genießt, bei ihr hätte ich halt von Anfang an ohne Probleme die Option, wenn sie sich nicht vertragen sollten, könnte ich das Katerchen zurückgeben und wenn ich ohnehin bis August warte dann kommt es auf die 3-4 Monate auch nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da fällt mir noch was ein? Muß ich eigentlich meinen Vermieter jetzt noch extra fragen wegen der dritten Katze? Als ich sie letztes Jahr wegen der Katzenhaltung gefragt habe, sagten sie ja ohne zögern sofort ja und als ich dann sagte, dass es aber zwei Katzen werden, weil Einzelhaltung nicht gut ist, haben sie sofort gesagt, auch zwei, kein Problem.

ach, ihr seid so lustig 😀 WISSEN tut hier sowieso niemand etwas 😉 alles nur Vermutungen... und nein, schwanger bin ich nicht 😀 noch ein bisschen Geduld 🙂

Petra, ich freu mich total für dich. Schön, dass deine Züchterin dich so unterstützt. Bin schon gespannt, wen du dir aussuchst. Ich kenne leider gar keine Züchter in Deutschland...aber du wirst bestimmt den richtigen finden. und wenn es dir auf ein paar Wochen nicht ankommt, warte doch, bis der Wurf deiner Züchterin ankommt. Aber umschauen schadet ja trotzdem nicht😎 Wie aufregend 😀

Da fällt mir noch was ein? Muß ich eigentlich meinen Vermieter jetzt noch extra fragen wegen der dritten Katze? Als ich sie letztes Jahr wegen der Katzenhaltung gefragt habe, sagten sie ja ohne zögern sofort ja und als ich dann sagte, dass es aber zwei Katzen werden, weil Einzelhaltung nicht gut ist, haben sie sofort gesagt, auch zwei, kein Problem.

Wohnt sie mit in deinem Haus?? Ich würde lassen...katzenhaltung, zumindest wohnungshaltung darf eh nicht untersagt werden weil es Tiere ohne Aussenwirkung sind!

ach, ihr seid so lustig 😀 WISSEN tut hier sowieso niemand etwas 😉 alles nur Vermutungen... und nein, schwanger bin ich nicht 😀 noch ein bisschen Geduld 🙂

Petra, ich freu mich total für dich. Schön, dass deine Züchterin dich so unterstützt. Bin schon gespannt, wen du dir aussuchst. Ich kenne leider gar keine Züchter in Deutschland...aber du wirst bestimmt den richtigen finden. und wenn es dir auf ein paar Wochen nicht ankommt, warte doch, bis der Wurf deiner Züchterin ankommt. Aber umschauen schadet ja trotzdem nicht😎 Wie aufregend 😀

Okay....wann erfahren wir es denn? Nur so in etwa... In den nächsten 10 min?😎

Petra, toll, dass du die Unterstützung hast. Ich würd eins von der Züchterin nehmen.

Wegen des Futters - wir bestellen alles bei Sandras Tieroase und unsere fressen bis auf Fisch ziemlich alles (außer Thunfisch in Aloeverasoße. Das lieben sie.). Ich glaube, die von dir genannten haben wir schon gehabt.

Werbung:
Wohnt sie mit in deinem Haus?? Ich würde lassen...katzenhaltung, zumindest wohnungshaltung darf eh nicht untersagt werden weil es Tiere ohne Aussenwirkung sind!

Ja, sie sind zwar nicht durchgehend da, aber schon regelmässig, haben die Wohnung über mir. Ich dachte, ich warte bis sie es merken und wenn ich sie mich drauf ansprechen, dann sage ich halt, dass ich mir dass nach ihrem Einverständnis, für die zwei Katzen, welches ohne Auflagen war oder sonstiges nicht damit gerechnet habe, es ja auch nicht geplant war, dass jetzt die dritte ein Problem ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich was dagegen haben, höchstens dass sie denken, dass es dann zuviel wird, 7 Meerschweinchen und 3 Katzen, wobei dass auch wirklich dass absolute Limit ist, also mehr Tiere egal welcher Art kommen hier nicht mehr in die Wohnung und die Meerlis, sind ja auch total ungeplant 7 geworden, soviele wollte ich gar nicht, aber als letztes Jahr die Maya, Penny und Amy zur Welt kamen und bei mir aufgewachsen sind, konnte ich die nicht mehr hergeben. Aber geplant waren nur 4-5 Tiere, also wenn mal eines meiner Schweinchen sterben sollte, dann wird da nicht gleich ein neues nachgeholt, möchte schon auf 5 Meerlis runter. Meerschweinchen können 8-12 Jahre alt werden, sterben aber oft auch schon mit 4-5 Jahren, weil sie leider nicht auf Gesundheit sondern nur auf Masse gezüchtet werden und bei Peggy aus dem Animal Hoarding Fall, weiß ich auch nicht wie hoch der Inzuchtfaktor bei ihr und ihrem Nachwuchs ist.

Oh Petra wie geil ist das denn???Ich freue mich mit Dir.Ich würde mich auch umsehen und wenn nicht das perfekte Katerchen dabei ist würde ich auf die Züchterin von Dir warten. hatte mal mit einer Zucht aus der Nähe von München zu tun,wäre das zu weit weg?

Stanzi Deine neue BKH sieht super aus.

und ich weiss kaddies überraschung auch nicht menno, ich bin doch auch neugierig....

@Stanzi: So ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst, aber hier sind alle Bärchen willkommen, auch die mit längerem Haar.

@Heirico: Raum München wäre kein Problem, meine jetzige Züchterin ist noch ein Stück weiter, hatte ja geschrieben Raum Augsburg, München und Nürnberg käme in Frage.