Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wissen alle was Kaddies Überraschung ist, nur ICH nicht???
Ihr seid gemein!!!!
louve1975 : haben die 2 heute Geburtstag?!
Ja, sie werden heute 1 Jahr alt...
Ist sie schwanger??? Jetzt sag schon.... Menno 🙁
Wieso wissen alle was Kaddies Überraschung ist, nur ICH nicht???
Ihr seid gemein!!!!
Da fällt mir noch was ein? Muß ich eigentlich meinen Vermieter jetzt noch extra fragen wegen der dritten Katze? Als ich sie letztes Jahr wegen der Katzenhaltung gefragt habe, sagten sie ja ohne zögern sofort ja und als ich dann sagte, dass es aber zwei Katzen werden, weil Einzelhaltung nicht gut ist, haben sie sofort gesagt, auch zwei, kein Problem.
ach, ihr seid so lustig 😀 WISSEN tut hier sowieso niemand etwas 😉 alles nur Vermutungen... und nein, schwanger bin ich nicht 😀 noch ein bisschen Geduld 🙂
Petra, ich freu mich total für dich. Schön, dass deine Züchterin dich so unterstützt. Bin schon gespannt, wen du dir aussuchst. Ich kenne leider gar keine Züchter in Deutschland...aber du wirst bestimmt den richtigen finden. und wenn es dir auf ein paar Wochen nicht ankommt, warte doch, bis der Wurf deiner Züchterin ankommt. Aber umschauen schadet ja trotzdem nicht😎 Wie aufregend 😀
Wohnt sie mit in deinem Haus?? Ich würde lassen...katzenhaltung, zumindest wohnungshaltung darf eh nicht untersagt werden weil es Tiere ohne Aussenwirkung sind!
Na ich habe ihn geschoren. 😉