Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich schon! Trotzdem danke fürs lesen Süsse!
Dachte du als Katzenprofi wüsstest viell. noch etwas.
Trotzdem lieben Dank!
darf ich zwischendurch euch mal was fragen??
pupsen eure Bärchen auch so dolle??
Arwen pupst ständig und das müffelt...uh!!
Die Ärztin aus der TK meinte noch man könnte eine 2 x 10 Tage Antibiotikakur machen um eventuelle Bakterien abzutöten die vielleicht nicht zu finden waren.
Hmmm... irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Wenn man auf Bakterien untersucht, dann müssen die doch auch alle finden!!?? 😕
Fänd ich glaub ich auch nicht so toll, einfach so AB in das Kerlchen reinzustopfen, ohne genau zu wissen gegen WAS.
Bei Odin wurde damals, bevor die tritrichomonas f. gefunden wurden, so ein komplettes bakteriologisches Durchfallprofil gemacht, und da wurde dann eine Monokultur von E.coli festgestellt. Also, ich hab das damals so verstanden, dass NUR noch E.colis im Darm waren und nix anderes mehr. Ich hab das mit Benebac behandelt, das war ganz gut! (Wobei ich so genau ja auch nicht weiß, obs geholfen hat, weil ja dann halt die tritrichos gefunden wurden....🙄)
Aber das Benebac hatte mir damals schon die Züchterin von Minou empfohlen! (und mir was davon geschenkt 🙂)
Da fällt mir ein, ich könnts für Odin eigentlich auch mal wieder bestellen! Er hatte ja letztens auch soviel Blut am Popo, nachdem er auf dem Klo war. Bis jetzt habe ich aber - toitoitoi - kein Blut mehr entdeckt!
edit: oh, grad gesehen im anderen Thread, dass du schonmal Benebac gegeben hattest! Hatte das denn geholfen?
Wie lang hast du das Bene bac gegeben? Du könntest es auf jeden Fall zur Unterstützung jetzt nochmal geben.
Es wäre vermutlich auch bei dem letztem Durchfall besser gewesen, wenn du noch mehr auf die TÄ gehört hättest und dann nicht schon am Abend sondern erst am nächsten Morgen füttern und dann 3 Tage lang nur halbe Ration.
Es ist wirklich frustrierend, da glaubt man, dass man den Auslöser endlich kennt (Trofu) und dann trotz Schonkost, wieder ein Rückschlag. Hoffentlich können dir die anderen besser helfen als ich, weiß auch nicht was man noch versuchen könnte.
Das mit der 24 Std. Pause war Mogli. Dem gehts auch schon wieder richtig gut. Der hatte sich wohl den Magen verdorben.
Mogli hat sonst nie Probleme mit DF.
Benebac kann ich im I-Net bestellen oder?
Der neue Thread läuft gut an. Hoffe dass noch weitere Wortmeldungen kommen!
Besonders gespannt bin ich auf Zugvogels Antwort. Habe gehört sie kennt sich sehr gut aus.
Komme heute gar nicht zu meiner Arbeit. Sherry, auch schon wieder am Putzen?![]()
Der neue Thread läuft gut an. Hoffe dass noch weitere Wortmeldungen kommen!
Besonders gespannt bin ich auf Zugvogels Antwort. Habe gehört sie kennt sich sehr gut aus.
Komme heute gar nicht zu meiner Arbeit. Sherry, auch schon wieder am Putzen?![]()
Ja, muss jetzt nur noch wischen, so wie jeden Tag 🙄 uuuuund der trocknerrepariermann war da, ich Wasch jetzt erstmal die gesamten Kissen, Hängematten und Körbchen von Sonja und dann geht's damit ab in den Trockner!!! Ich freu mich!!!!
Hab grad schon mal deinen DF Fred quer gelesen, die kennen sich echt gut aus!!! Hut ab!!!!
Überlege gerade, wollte heute eigentlich unsere Sofas waschen aber es regnet draußen - MIST.
Süße, ich weiss du machst momentan echt nen Streifen ABER SOFAS JANN MAN NICHT WASCHEN!!!😎
DOCH KANN MAN WENN MAN ABZIEHBARE SOFAS HAT![]()
Nee, sowas gibt's?? Wo? Ja kannst die nicht im Trockner trocknen?
Ja sowas gibts. Gott sei Dank, denn wir haben WEISSE Sofas!
Leider kann man die nicht in Trockner tun.... Roland hat da Erfahrung mit denn dann kriegt man den Reissverschluss nimmer zu![]()
Weisse Sofas...himmela...zwirn!!! Ich glaub ich könnte die jeden Tag waschen! Und wie weit bist du mit der Putzerei?