Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Morgen ihr Lieben:smile:
Morgenstund hat Gold im Mund...wer hat diesen Blödsinn verfasst???
hihi bei Kindern fängt der tag irgendwie früher an:smile:
Wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt das was ich gestern geschrieben nicht als Vorwurf an euch aufgefasst! Hab ja selbst "extra" gezüchtete Rassekatzen hier und möchte keine missen! War gestern nur echt erschüttert!!! Es sind so wahnsinnig viele, die doch einfach nur ein eigenes zuhause mit einem eigenen Menschen wollen 🙁🙁🙁

Der Bauernhof/Fachwerkhaus muss her....!!!!!

Ja da geb ich dir Recht...schaffen wir das bis morgen??
glaube hier hat sich keiner angegriffen gefühlt, wir wissen alle wie du es gemeint hast:smile:

... Und dafür liebe ich euch!!!:pink-heart:

Heute um-/ausziehen wäre fantastisch... ich packe meinen Koffer und nehme mit... dübdidüüü😀

....Leni, deine Katzen...only my sixpack....😀 Paris kommt ja bestimmt mit und Garfield somit dann ja auch :pink-heart:

Bist schon aufgeregt?? Wielange dauert es noch bis du ihn holen kannst??

Werbung:
Bist schon aufgeregt?? Wielange dauert es noch bis du ihn holen kannst??

Ich mein er ist jetzt fast sechs Wochen, oder? Na dann noch sechs :pink-heart::pink-heart:

Bin schon sehr aufgeregt, zumal die ganze Sache ja jetzt recht spontan war...und dann noch so ein süsser superschatz...und dann noch zweifarbig :pink-heart: Haaaaaachhhhhh....schwärm....

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein er ist jetzt fast sechs Wochen, oder? Na dann noch sechs :pink-heart::pink-heart:

Bin schon sehr aufgeregt, zumal die ganze Sache ja jetzt recht spontan war...und dann nich so ein süsser superschatz...und dann noch zweifarbig :pink-heart: Haaaaaachhhhhh....schwärm....

Nr 7 ????
:aetschbaetsch2:

So habe jetzt eine eMail von meiner Züchterin bekommen, nachdem ihre Telefonleitung vermutlich komplett erneuert werden muss, ich sage nur Telekom, da klappt einfach nichts, sie hatte letztes Jahr schon mal 2 Wochen kein Telefon und jetzt sind es auch schon wieder 2 Wochen. Wir werden morgen vormittag telefonieren, darf ich sie auf dem Handy anrufen, die Nr. gibt sie normalerweise nicht raus, sie hat die Tage jetzt Schichtdienst im Krankenhaus und auch sonst viel Stress, aber morgen vormittag so ab 10.00 Uhr kann ich sie dann anrufen und dann wird es sich entscheiden, wenn sie mir total abrät werde ich es vermutlich lassen, weil ich wirklich großen Wert auf ihre Meinung lege und sie kennt mich, meine beiden Katzen und die Wohnung. Ansonsten ..............bin ja so aufgeregt................werde ich mich dann auf die Suche machen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt eine eMail von meiner Züchterin bekommen, nachdem ihre Telefonleitung vermutlich komplett erneuert werden muss, ich sage nur Telekom, da klappt einfach nichts, sie hatte letztes Jahr schon mal 2 Wochen kein Telefon und jetzt sind es auch schon wieder 2 Wochen. Wir werden morgen vormittag telefonieren, darf ich sie auf dem Handy anrufen, die Nr. gibt sie normalerweise nicht raus, sie hat die Tage jetzt Schichtdienst im Krankenhaus und auch sonst viel Stress, aber morgen vormittag so ab 10.00 Uhr kann ich sie dann anrufen und dann wird es sich entscheiden, wenn sie mir total abrät werde ich es vermutlich lassen, weil ich wirklich großen Wert auf ihre Entscheidung lege und sie kennt mich, meine beiden Katzen und die Wohnung. Ansonsten ..............bin ja so aufgeregt................werde ich mich dann auf die Suche machen.

Ohohoh bin mit aufgeregt:smile:

@sherry...ja er ist auch in Echt knuffig..voll plüschig und soooooooooo hübsch

Werbung:
Freu mich mit für Sherry, du hast die Entscheidung wenigstens schon getroffen.:pink-heart:

:-( ich darf mich nicht mal entscheiden! Solange ich mit Roland wohne, KEINE 3. Katze!

Dabei glaube ich würde es den beiden wirklich gut tun!

Männer...:grummel:

Werbung:
:-( ich darf mich nicht mal entscheiden! Solange ich mit Roland wohne, KEINE 3. Katze!

Dabei glaube ich würde es den beiden wirklich gut tun!

Männer...:grummel:

Dürfen, dürfen, dürfen....🙄 einfach MACHEN!!!!😎 soll Roland doch ausziehen, dann ziehen Susann, Leni und ich zu Dir!!! Dann haben wir...Moment mal....11 KATZEN!!! WOW

Ich danke dir Petra! Würdest du es denn wirklich mit Nr 3 lassen, wenn deine Züchterin abrät?

Kommt auf die Begründung an, vermutlich schon, wenn sie Murphy für zu dominant hält oder Sue zu zickig, wenn sie meine Bedenken wegen der Wohnungsgröße teilt.........

Ich möchte echt nichts tun, was zum Nachteil von Sue und Murphy wäre und wenn sie denkt, ihnen geht es zu zweit auf jeden Fall besser als zu dritt.:oha::sad:

Weiß nicht, glaube nicht, dass ich man dann noch traue, habe zuviel Bedenken etwas kaputt zu machen, seid der Sache mit Nico sind meine Verlustängste einfach noch sehr hoch.

50 qm sind nun mal echt nicht viel Platz für 3 Katzen und ich möchte eine Entscheidung zum Wohle meiner Katzen treffen und nicht, weil ich mir noch eine dritte wünsche, wenn ich auch nach wie vor glaube, dass es auch für Sue und Murphy gut wäre, aber sie vertragen sich inzwischen so gut, wenn auch nicht gekuschelt wird, dass man es auch so lassen könnte, auch wenn Murphy dann auf einen Raufkumpanen verzichten muss, es ist leider keine eindeutige Sache, ich kann weder sagen er braucht unbedingt noch Gesellschaft, schließlich ist er so auch sehr glücklich, kann aber auch nicht ausschließen, dass es zu dritt nicht einfach noch viel schöner wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 50qm völlig ausreichend für drei Katzen und WIRKLICH KENNEN tust du deine Katzen und meiner Meinung nach nicht deine Züchterin, nicht mehr zumindest...Glaubst du denn das sie abrät?