Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt das was ich gestern geschrieben nicht als Vorwurf an euch aufgefasst! Hab ja selbst "extra" gezüchtete Rassekatzen hier und möchte keine missen! War gestern nur echt erschüttert!!! Es sind so wahnsinnig viele, die doch einfach nur ein eigenes zuhause mit einem eigenen Menschen wollen 🙁🙁🙁
Der Bauernhof/Fachwerkhaus muss her....!!!!!
... Und dafür liebe ich euch!!!
Heute um-/ausziehen wäre fantastisch... ich packe meinen Koffer und nehme mit... dübdidüüü😀
Bist schon aufgeregt?? Wielange dauert es noch bis du ihn holen kannst??
Ich mein er ist jetzt fast sechs Wochen, oder? Na dann noch sechs
Bin schon sehr aufgeregt, zumal die ganze Sache ja jetzt recht spontan war...und dann nich so ein süsser superschatz...und dann noch zweifarbigHaaaaaachhhhhh....schwärm....
Nr 7 ????
![]()
So habe jetzt eine eMail von meiner Züchterin bekommen, nachdem ihre Telefonleitung vermutlich komplett erneuert werden muss, ich sage nur Telekom, da klappt einfach nichts, sie hatte letztes Jahr schon mal 2 Wochen kein Telefon und jetzt sind es auch schon wieder 2 Wochen. Wir werden morgen vormittag telefonieren, darf ich sie auf dem Handy anrufen, die Nr. gibt sie normalerweise nicht raus, sie hat die Tage jetzt Schichtdienst im Krankenhaus und auch sonst viel Stress, aber morgen vormittag so ab 10.00 Uhr kann ich sie dann anrufen und dann wird es sich entscheiden, wenn sie mir total abrät werde ich es vermutlich lassen, weil ich wirklich großen Wert auf ihre Entscheidung lege und sie kennt mich, meine beiden Katzen und die Wohnung. Ansonsten ..............bin ja so aufgeregt................werde ich mich dann auf die Suche machen.
Ähm... jaaaaaaa Süße, ein kleiner rot weisser BKH Kater!!! Ist das nicht schön?
Freu mich mit für Sherry, du hast die Entscheidung wenigstens schon getroffen.![]()
DAS IST TOLL!!!
7 meine Güte... wow 😉
:-( ich darf mich nicht mal entscheiden! Solange ich mit Roland wohne, KEINE 3. Katze!
Dabei glaube ich würde es den beiden wirklich gut tun!
Männer...![]()
Ich danke dir Petra! Würdest du es denn wirklich mit Nr 3 lassen, wenn deine Züchterin abrät?
Ja ich weiss, ich bin bekloppt😎
![]()