Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ach du Schande... Woher kommt das?? 😕 🙁

Ach du Schande... Woher kommt das?? 😕 🙁

Meine TÄ sagte mir damals ja dasves eine Störung im zentralen Nervensystem wäre, die durch Inzuvht komme, mittlerweile glaube ich das aber nicht mehr...ich habe gelesen das es irgendwas mit Melaninmangel zu tun hat....😕

Ach Gott, was es alles gibt und auf was man alles achten muss.

Welche Farbbezeichnung hat Salti eigentlich?

Ich bin dann erst mal weg in der Badewanne, erstmal relaxen und etwas runterkommen, der Tag war/ist ja ganz schön aufregend für mich.

Ach Gott, was es alles gibt und auf was man alles achten muss.

Welche Farbbezeichnung hat Salti eigentlich?

Ich bin dann erst mal weg in der Badewanne, erstmal relaxen und etwas runterkommen, der Tag war/ist ja ganz schön aufregend für mich.

Lilac tortie point...

Also ich find ja Pointies auch seeeehr süß! :pink-heart::aetschbaetsch2:

mi02.jpg

mi05.jpg

Und ich find auch nicht, dass Pointies unbritisch aussehen! 😕
Oder sieht Minou unbritisch aus???

Werbung:
Points sind toll.

Edward beweist Geschmack bei der Schlafplatzwahl....:grin:

7431105xqk.jpg

Jasper in etwas komischer Sitzposition (leider etwas unscharf)

7431106udb.jpg

Also ich find ja Pointies auch seeeehr süß! :pink-heart::aetschbaetsch2:

mi02.jpg

mi05.jpg

Und ich find auch nicht, dass Pointies unbritisch aussehen! 😕
Oder sieht Minou unbritisch aus???

Nein Süße, Minou sieht fantastisch britisch aus ABER viele finden das aufgrund der Augenfarbe!
Ähm, wann kann ich Minou klauen kommen?😎

Ich habe gaaaanz lange nach einem älteren Kastraten gesucht. Keine Chance.
Entweder zu jung, oder wirklich viel zu weit weg oder die Leute wollten auf 50 qm keine dritte Katze vermitteln.

Aber ich finde Kitten kann man doch noch recht gut finden, da ist das Angebot ja viel größer.

Ich finde die Pointies auch total süß. Sehen aus wie kleine Eisbärchen.
Ein Pointy und ein Silbertabby fände ich grandios.:pink-heart:

Hab ich beides 😉 Salti: Point (BKH), Funky: silvertabby (BKH/Perser mix) :pink-heart:

Der Schröööder ist ja auch da :pink-heart: so ein Süsser 🙂 und was ne Mähne :wow:

Petra, wünsche dir eine erholsame Badewannenzeit, ich weiss, es ist aufregend, nach einem dritten Kater zu suchen😉 Der Pointi gefällt mir auch sehr gut. Wobei es mir ja die Tabbys angetan haben... aber so ein Pointi... hihi...es gibt ja mittlerweile so viele tolle Farben, da kann man sich ja kaum entscheiden.

also hier erstmal für die Tabby-Fans:
7431507vam.jpg

und das Bild von Abby muss ich euch einfach noch zeigen 😀
7431508byh.jpg

Der Schröööder ist ja auch da :pink-heart: so ein Süsser 🙂 und was ne Mähne :wow:

Petra, wünsche dir eine erholsame Badewannenzeit, ich weiss, es ist aufregend, nach einem dritten Kater zu suchen😉 Der Pointi gefällt mir auch sehr gut. Wobei es mir ja die Tabbys angetan haben... aber so ein Pointi... hihi...es gibt ja mittlerweile so viele tolle Farben, da kann man sich ja kaum entscheiden.

7431507vam.jpg

7431508byh.jpg

WOW mein sportlicher Patenschatz!! Die Streifis sind echt super! :pink-heart:

Kaddie hast gesehen, wie von dir gewünscht gabs heute auch Bilder von Mogli und Filou

Werbung:
Meine beiden absoluten Lieblingsfarben bei den Briten.
Dein Funky sieht ja auch zu drollig aus.
Hast du nicht mal ein größeres Bild von ihm?

Schau mal bitte in mein Album, ich schreib hier nämlich grad mit dem Handy.. Da komm ich nicht an meine Bilder ran...🙁 auf den Fotos im Album hatte Sue noch langes Fell, nu ja nicht mehr 😉

7431507vam.jpg

7431508byh.jpg

Wunderschön und so sportlich!!! Abby hat eindeutig ein Basketballgen 😎😉😎

Nein Süße, Minou sieht fantastisch britisch aus ABER viele finden das aufgrund der Augenfarbe!
Puh, da bin ich aber beruhigt! 😀
Na, Briten mit blauen Augen sind eben was ganz besonderes! 😎😉:pink-heart:
Ähm, wann kann ich Minou klauen kommen?😎
Och nöööööö... nich auch noch Minou klauen!!!😱😱😱 Letztens wollte doch irgendwer schon den Odin... 😱
Minou braucht im Moment ne Super-Spezial-Augenbehandlung, was sie gar nicht mag und andere als mich bestimmt ganz böse beißen und zerkratzen würde!!:massaker: Da hast du sicher gaaaar keine Lust zu! 😛
Und außerdem hast du doch schon ein Pointchen! :aetschbaetsch1:

@stanzi: dein Schröder is ja auch so ein Traumbärchen!!! *schwach werd* :pink-heart:

WOW mein sportlicher Patenschatz!! Die Streifis sind echt super! :pink-heart:

Kaddie hast gesehen, wie gewünscht gabs heute auch Bilder von Mogli und Filou

jaaa hab ich gesehen! Die sind soo schnuggelich:pink-heart: und soo gross schon geworden:oha: Mogli wird bestimmt mal riiiesig

Werbung:

Och nöööööö... nich auch noch Minou klauen!!!😱😱😱 Letztens wollte doch irgendwer schon den Odin... 😱
Minou braucht im Moment ne Super-Spezial-Augenbehandlung, was sie gar nicht mag und andere als mich bestimmt ganz böse beißen und zerkratzen würde!!:massaker: Da hast du sicher gaaaar keine Lust zu! 😛

Minou ist wunderschön:pink-heart:, wie ist denn bei ihr die Farbbezeichnung? Hast du dir die Website mal angesehen, wo ich das Point-Katerchen entdeckt habe, was meinst du dazu? Was hat Minou mit ihren Augen?

Leute ihr seid eine so tolle Truppe hier, danke für euren Rückhalt, ich glaube ohne euch, hätte ich mich noch längst nicht entschieden, doch jetzt wächst stetig in mir der Glaube, dass es richtig ist und nicht, dass ich komplett verrückt bin, obwohl tierverrückt auf jeden Fall aber dass war ich ja schon immer. :grin:

@stanzi: dein Schröder is ja auch so ein Traumbärchen!!! *schwach werd* :pink-heart:

Ähm 🙄 dann machen wir es so 😎 ich komm Minou klauen wenn die Augen wieder gut sind....😀

Nein im Ernst, macht euch keine Sorgen, ich komme niemanden mehr klauen WEIL bald darf ich Garfielein abholen :pink-heart:, ganz legal 🙂

Minou und all die anderen komm ich nur mal leihen :aetschbaetsch2: