Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
oh sherry diese kleinen tasten und meine dicken finger 😳 oh je kanntest du nicht jmd der fettabsaugungen an den fingern kann😎den musst du mir vorstellen.

Bin froh wieder zu hause zu sein,habe die fellis vermisst. Müssen eben öfter smsen da bin ich geschickter,komisch weil eigentlich die gleichen finger und tasten.

Lissi hats mir übrigens verraten es gab Britpop😎

Das war ja klar, aber den Paten erzählt man ja immer mehr als den Eltern 😉

A

Werbung

oh sherry diese kleinen tasten und meine dicken finger 😳 oh je kanntest du nicht jmd der fettabsaugungen an den fingern kann😎den musst du mir vorstellen.

Bin froh wieder zu hause zu sein,habe die fellis vermisst. Müssen eben öfter smsen da bin ich geschickter,komisch weil eigentlich die gleichen finger und tasten.

Lissi hats mir übrigens verraten es gab Britpop😎

Ach ja naaaa klaaaaaar und jetzt sind wieder die finger schuld....🙄

Aber bitte nicht Oasis oder?😱

Ach ja naaaa klaaaaaar und jetzt sind wieder die finger schuld....🙄

Aber bitte nicht Oasis oder?😱

also bitte denkste ich lüge??schreib du mal mit nem topmodelscheisshandy was und dann gucken wir zwei mal weiter...

Nein nicht oasis sondern metro station shake it. Hats funky nicht erzählt?sie war doch am wildesten!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mit dem Besitzer der lilac-weißen und von dem creme-weißen Katerchen gesprochen.

Die haben schon einige Anfragen und man darf die Kitten schon Ende nächster Woche anschauen, weil bis zur 6.Woche haben sie noch den Immunschutz von der Mutter, in der 6.-9.Woche wird dann Besuch vermieden. Ich könnte also nächstes Wochenende schon dorthinfahren, soll ihn morgen abend nochmal anrufen, ob ich kommen will und wann. Dass geht mir jetzt fast zu schnell und was soll man bei einem so jungem Kitten dann schon sagen können. Er hat aber wegen dem Charakter der Kitten überhaupt keine Bedenken, weil der Kittenvater ein sehr verträglicher in keinster Weise dominanter Kater ist, wie sein Vater auch schon und auch die Kittenmutter ist sehr ruhig und umgänglich. Es kommen also schon die nächsten 2 Wochen Interessenten. Ich hätte mir die Kitten ehrlich gesagt, lieber etwas älter angeschaut.

also bitte denkste ich lüge??schreib du mal mit nem topmodelscheisshandy was und dann gucken wir zwei mal weiter...

Nein nicht oasis sondern metro station shake it. Hats funky nicht erzählt?sie war doch am wildesten!!

Funky war dabei 😱😱😱 deswegen auch der rasierte Kopp äh ich meinte Körper....das war also gar nicht Saschas Idee????? Funkyyyyyyyyy Hausarrest!!!!!!

Heike, wasn ein topmodelscheisshandy????

Werbung:
Ich habe jetzt mit dem Besitzer der lilac-weißen und von dem creme-weißen Katerchen gesprochen.

Die haben schon einige Anfragen und man darf die Kitten schon Ende nächster Woche anschauen, weil bis zur 6.Woche haben sie noch den Immunschutz von der Mutter, in der 6.-9.Woche wird dann Besuch vermieden. Ich könnte also nächstes Wochenende schon dorthinfahren, soll ihn morgen abend nochmal anrufen, ob ich kommen will und wann. Dass geht mir jetzt fast zu schnell und was soll man bei einem so jungem Kitten dann schon sagen können. Er hat aber wegen dem Charakter der Kitten überhaupt keine Bedenken, weil der Kittenvater ein sehr verträglicher in keinster Weise dominanter Kater ist, wie sein Vater auch schon und auch die Kittenmutter ist sehr ruhig und umgänglich. Es kommen also schon die nächsten 2 Wochen Interessenten. Ich hätte mir die Kitten ehrlich gesagt, lieber etwas älter angeschaut.

Wie war da nochmal der Zwingername?? Ist das der wo du 2 Std hinfahren musst?

Wie war da nochmal der Zwingername?? Ist das der wo du 2 Std hinfahren musst?

von Reich, ich müsste bis Ansbach mit der Bahn fahren, die würden mich dann am Bahnhof abholen. Zug kann ich durchfahren mit Bayernticket für 21,00 €, Fahrtzeit 1 1/2 Std.

von Reich, ich müsste bis Ansbach mit der Bahn fahren, die würden mich dann am Bahnhof abholen. Zug kann ich durchfahren mit Bayernticket für 21,00 €, Fahrtzeit 1 1/2 Std.

Okay...dann würde ich es machen!!! Wahrscheinlich wird charakterlich noch nicht soviel zu erkennen sein ABER vielleicht kann man schon was erahnen???

Funky war dabei 😱😱😱 deswegen auch der rasierte Kopp äh ich meinte Körper....das war also gar nicht Saschas Idee????? Funkyyyyyyyyy Hausarrest!!!!!!

ach süsse du bist so naiv.funky war nicht nur "dabei" sie war die anstifterin,wegen ihr sind lissi und moritz doch nur mitgegangen ts ts ts. Und alle mädels gehen mini in die Clubs,da zieht keiner den dicken omi-woll-pulli an....

Das handy von der topmodelwerbung früher,der am telefon hat gesagt das wäre ein mädchenhandy und ich wollte ein mädchenhandy,aber jetzt glaub ich der hat gesagt ein blödchenhandy😡 ich habs vermutlich falsch verstanden am telefon🙄
:grin:

Werbung:
ach süsse du bist so naiv.funky war nicht nur "dabei" sie war die anstifterin,wegen ihr sind lissi und moritz doch nur mitgegangen ts ts ts. Und alle mädels gehen mini in die Clubs,da zieht keiner den dicken omi-woll-pulli an....

Das handy von der topmodelwerbung früher,der am telefon hat gesagt das wäre ein mädchenhandy und ich wollte ein mädchenhandy,aber jetzt glaub ich der hat gesagt ein blödchenhandy😡 ich habs vermutlich falsch verstanden am telefon🙄
:grin:

Schatz, nur soviel.... Wir brauchen keinen Kredit....wir haben Dich....das ist mit Gold nicht aufzuwiegen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab ein bisschen Pipi in die Hose gemacht weil ich so über deinen post lachen musste 😳 und ich war doch grad schon baden...menno

ich würde mir an deiner stelle auch lieber ältere katerchen anschauen.nicht dass du dir damit nur die nächsten schlaflosen nächte machst,weil du dich nicht entscheiden kannst bzw.dich unter druck gesetzt fühlst wegen der anderen interessenten.und zuckersüss werden sie beide sein...

Okay...dann würde ich es machen!!! Wahrscheinlich wird charakterlich noch nicht soviel zu erkennen sein ABER vielleicht kann man schon was erahnen???

Wollte aber schon noch die Meinung meiner Züchterin zu dieser Zucht abwarten und noch auf die Antwort der anderen wegen dem Point-Katerchen warten. Habe ja bis morgen abend Zeit, aber ich denke schon, dass ich sie mir anschauen werde. Habe ihm auch ganz ehrlich gesagt, dass ich zwei Zuchten in engerer Wahl habe. Bei dem von Reich würde halt vieles passen, ich hätte 3 Katerchen zur Auswahl, die geben nicht nur mit Stammbaum sondern auch mit Gesundheitszeugnis ab und ich hatte jetzt beim Gespräch schon mal einen guten Eindruck. Ich werde ihn auch noch Fragen, was im Falle des Falles wäre, wenn es jetzt überhaupt nicht klappt mit meinen Beiden, die sich überhaupt nicht verstehen sollten. Wobei ich dass heute ja schon angedeutet habe und er hat da überhaupt keine Bedenken, wenn man ein Kitten dazusetzt, Kitten geht meistens besser als gleich alt, was hier im Forum ja immer geraten wird, wobei ich bei Kitten schon sagen würde, dass die anderen noch jung genug sein müssen, damit sie dann auch mit ihm spielen, außerdem gelten die BKH als sehr umgänglich und verträglich und bei euch hat es ja mit den Vergesellschaftungen auch gut geklappt, bin ja nicht die erste die hier eine dritte dazunimmt.

Hätte ich mir ja gleich denken können, dass das nicht Lissis und Moritz Idee war, Funky ist die Übeltäterin, sie hat die beiden angestiftet 😱

Petra, wo genau ist die Züchterin? Ich könnte dir sonst unsere Züchterin empfehlen, aber sie ist in Ulm.

@simpat: ich würd jetzt auch nichts überstürzen!
Und außerdem würd ich sowieso das Kimba-Pointchen nehmen! 😉😀

Werbung:
Hätte ich mir ja gleich denken können, dass das nicht Lissis und Moritz Idee war, Funky ist die Übeltäterin, sie hat die beiden angestiftet 😱

Petra, wo genau ist die Züchterin? Ich könnte dir sonst unsere Züchterin empfehlen, aber sie ist in Ulm.

IN UKM BEI MIR!!! Wie heissen die? Und gibts da ne Homepage?

Ulm wäre auch gut für mich zu erreichen? Kannst du mir mal den Link zukommen lassen?

Die Zucht ist in Herrieden bei Ansbach, die würden mich in Ansbach vom Bahnhof abholen: http://www.bkh-vonreich.de/

@simpat: ich würd jetzt auch nichts überstürzen!
Und außerdem würd ich sowieso das Kimba-Pointchen nehmen! 😉😀

in Kimba bin ich schon ein bisschen verliebt, aber da weiß ich noch gar nichts, ich werde auf keinen Fall überstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ulm wäre auch gut für mich zu erreichen? Kannst du mir mal den Link zukommen lassen?

Die Zucht ist in Herrieden bei Ansbach, die würden mich in Ansbach vom Bahnhof abholen: http://www.bkh-vonreich.de/

in Kimba bin ich schon ein bisschen verliebt, aber da weiß ich noch gar nichts, ich werde auf keinen Fall überstürzen.

Da könnteste mit dem Zug nach GZ fahren und mit mir nach Ulm.
Denn bis Ulm geht mit dem Bayernticket nicht 😉

7432669zhx.jpg

Lissi bewacht ihr Reich (sie sitzt auf der Lehne von einem riesigen Ohrensessel)

Ich finde, das sieht gar nicht aus, wie ein Handy-Foto!
Total schön! :pink-heart: