Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Also wegen dem Futter wo ich ja Leonardo auslaufen lasse, werde ich mal Fridoline und Cat&Clean ein paar Probedosen bestellen und meine Katzen entscheiden lassen, welches sie lieber mögen.

A

Werbung

Minou ist wunderschön:pink-heart:, wie ist denn bei ihr die Farbbezeichnung? Hast du dir die Website mal angesehen, wo ich das Point-Katerchen entdeckt habe, was meinst du dazu? Was hat Minou mit ihren Augen?

Minou ist eine blue-point.
Und sie hat doch im Moment so Tränäuglein, die ich grad mit Euphrasia, verdünnter Calendula Essenz und Rotöl behandele. Die letzen beiden Sachen nur ganz vorsichtig auf die geschlossenen Augen. Findet sie natürlich alles nich so toll... 🙁 Am Freitag waren wir beim TA und es wurden 2 Abstriche gemacht, wo das Ergebnis allerdings noch aussteht.

Das kleine Kimba-Point-Bärchen ist auf jeden Fall totaaaaal bezaubernd! :pink-heart:
Und ich denke auch, du solltest dir vor Ort ein Bild machen. Aber im Großen und Ganzen macht die Seite doch einen sehr guten Eindruck. 🙂

Ich muss dass jetzt echt alles noch einmal sacken lassen, es überschlägt sich ja im Moment.

Also die mit dem Point-Bärchen, haben meine Anfrage laut Lesebestätigung bekommen, aber noch nicht geantwortet. Da würde mich hauptsächlich Kimba interessieren.

Bei den anderen wären es halt 3 Katerchen, mit denen werde ich heute abend mal telefonieren, weil es geht ja auch um die charakterliche Entwicklung, das Katerchen muss auch zu uns passen. Klar, kann man bei einem 13 Wochen alten Kitten dann noch keine Charakteranalyse machen, aber man erkennt doch wenigstens schon mal einen Trend und ein guter Züchter, sollte dass schon einschätzen können. Wir suchen ein aufgewecktes, sehr verspieltes Katerchen, welches aber nicht zu dominant ist.

Werbung:
Minou ist wunderschön:pink-heart:, wie ist denn bei ihr die Farbbezeichnung? Hast du dir die Website mal angesehen, wo ich das Point-Katerchen entdeckt habe, was meinst du dazu? Was hat Minou mit ihren Augen?

Leute ihr seid eine so tolle Truppe hier, danke für euren Rückhalt, ich glaube ohne euch, hätte ich mich noch längst nicht entschieden, doch jetzt wächst stetig in mir der Glaube, dass es richtig ist und nicht, dass ich komplett verrückt bin, obwohl tierverrückt auf jeden Fall aber dass war ich ja schon immer. :grin:

Ich find uns auch alle super!!!! Und noch superer 🙄 finde ich das Deine Entscheidung bzgl 3. Katze positiv ausgefallen ist!!!!!

Kathi, du kannst doch nicht wen wollen, den ich selbst noch gar nicht hab!!! 😱😉😱

Kannich etwa nich schonmal vorbestellen? Was isn das fürn Service? Bei amazon z.B. kann man sich ja auch schon CDs vorbestellen, die noch gar nicht erschienen sind. 😎

edit: und überhaupt, 12 gildet ja schonmal gaaar nich!!! :aetschbaetsch2:

Wenn ich den Thread hier durchschaue bin ich auch ständig verliebt und könnten permanent quitschen, so süße Zuckerbärchen sind dabei. :pink-heart:

Kaddie deine Tabbbys sind ja traumhaft. Was für eine tolle Fellzeichnung.

Und nun habe ich auch Funky gefunden. Achtung jetzt Ohren zu halten 😀

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeetsch-Alarm

32984-sherrymerry-bilder-rasselbande-bild15589-funky-noch-klein.png

Ja die Funky :pink-heart::pink-heart::pink-heart: da war sie noch klein....:pink-heart:

Kannich etwa nich schonmal vorbestellen? Was isn das fürn Service? Bei amazon z.B. kann man sich ja auch schon CDs vorbestellen, die noch gar nicht erschienen sind. 😎

Ach so, entschuldige....wie möchtest Du bezahlen...EC...Kreditkarte...????😎😎😎😀😀😀

Edit: 12,5????

Werbung:
So tolle Fotos habt ihr wieder eingestellt :pink-heart:

Wir haben auch wieder welche, leider nur mti dem Handy geschossen, dazu bin ich auch noch unbegabt was Fotos angeht und die Mäuse haben sich auch noch bewegt...dafür finde ich die Bilder lustig 😉

7432667pqz.jpg

Lissi völlig entspannt 😀

7432668hty.jpg

Herr Moritz hat eine Fährte aufgespürt 😉

7432669zhx.jpg

Lissi bewacht ihr Reich (sie sitzt auf der Lehne von einem riesigen Ohrensessel)

7432670hnd.jpg

Lissi ist sooooooooooooo müde (leider hat sie in dem Moment ihre Pfote bewegt)

7432671rxu.jpg

Lissi gestern abend als sie sich für die Disco schick gemacht hat 😉

Heute sind die Bilder sehr Lissi-lastig...beim nächsten Mal gibts wieder mehr von Moritz.

Sind doch gut geworden, die Bilder. Sehr klasse...
Heute würd ich nur Schlafbilder bekommen. Mit den beiden ist nix anzufangen.

oh florinchen tolle fotos von den kleinen patis

Jaja eine dame wie lissi muss sich eben auch mal schicki machen dürfen-das gehört nun mal dazu.was sagt sie wie wars in der disco?wer war noch mit?moritz oder du?😎

Zuletzt bearbeitet:
Moritz war dabei und hat auf sie aufgepasst 😉

Werbung:
oh lottchen tolle fotos von den kleinen patis

Jaja eine dame wie lissi muss sich eben auch mal schicki machen dürfen-das gehört nun mal dazu.was sagt sie wie wars in der disco?wer war noch mit?moritz oder du?😎

Ey Du, dafür das du jetzt son Internetdingenshandy hast, schreibste aber ganz schön wenig....🙁 Oder ich eventuell zuviel??? 😳

So tolle Fotos habt ihr wieder eingestellt :pink-heart:

Wir haben auch wieder welche, leider nur mti dem Handy geschossen, dazu bin ich auch noch unbegabt was Fotos angeht und die Mäuse haben sich auch noch bewegt...dafür finde ich die Bilder lustig 😉

7432667pqz.jpg

Lissi völlig entspannt 😀

7432668hty.jpg

Herr Moritz hat eine Fährte aufgespürt 😉

7432669zhx.jpg

Lissi bewacht ihr Reich (sie sitzt auf der Lehne von einem riesigen Ohrensessel)

7432670hnd.jpg

Lissi ist sooooooooooooo müde (leider hat sie in dem Moment ihre Pfote
bewegt)

7432671rxu.jpg

Lissi gestern abend als sie sich für die Disco schick gemacht hat 😉

Heute sind die Bilder sehr Lissi-lastig...beim nächsten Mal gibts wieder mehr von Moritz.

Wunderschön und so lässig.....:pink-heart:😎

Ey Du, dafür das du jetzt son Internetdingenshandy hast, schreibste aber ganz schön wenig....🙁 Oder ich eventuell zuviel??? 😳

oh sherry diese kleinen tasten und meine dicken finger 😳 oh je kanntest du nicht jmd der fettabsaugungen an den fingern kann😎den musst du mir vorstellen.

Bin froh wieder zu hause zu sein,habe die fellis vermisst. Müssen eben öfter smsen da bin ich geschickter,komisch weil eigentlich die gleichen finger und tasten.

Lissi hats mir übrigens verraten es gab Britpop😎