Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minou ist wunderschön, wie ist denn bei ihr die Farbbezeichnung? Hast du dir die Website mal angesehen, wo ich das Point-Katerchen entdeckt habe, was meinst du dazu? Was hat Minou mit ihren Augen?
hmmm... 11Wieviel verliebt??? Sagen wir auf einer Skala von 1-10....😎😎😎
Nur, wenn ich für die Zeit dann den kleinen Garfield krieg!Minou und all die anderen komm ich nur mal leihen![]()
hmmm... 11![]()
Nur, wenn ich für die Zeit dann den kleinen Garfield krieg!![]()
Minou ist wunderschön, wie ist denn bei ihr die Farbbezeichnung? Hast du dir die Website mal angesehen, wo ich das Point-Katerchen entdeckt habe, was meinst du dazu? Was hat Minou mit ihren Augen?
Leute ihr seid eine so tolle Truppe hier, danke für euren Rückhalt, ich glaube ohne euch, hätte ich mich noch längst nicht entschieden, doch jetzt wächst stetig in mir der Glaube, dass es richtig ist und nicht, dass ich komplett verrückt bin, obwohl tierverrückt auf jeden Fall aber dass war ich ja schon immer.![]()
Kathi, du kannst doch nicht wen wollen, den ich selbst noch gar nicht hab!!! 😱😉😱
Wenn ich den Thread hier durchschaue bin ich auch ständig verliebt und könnten permanent quitschen, so süße Zuckerbärchen sind dabei.
Kaddie deine Tabbbys sind ja traumhaft. Was für eine tolle Fellzeichnung.
Und nun habe ich auch Funky gefunden. Achtung jetzt Ohren zu halten 😀
Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeetsch-Alarm
![]()
Kannich etwa nich schonmal vorbestellen? Was isn das fürn Service? Bei amazon z.B. kann man sich ja auch schon CDs vorbestellen, die noch gar nicht erschienen sind. 😎
Moritz war dabei und hat auf sie aufgepasst 😉
oh lottchen tolle fotos von den kleinen patis
Jaja eine dame wie lissi muss sich eben auch mal schicki machen dürfen-das gehört nun mal dazu.was sagt sie wie wars in der disco?wer war noch mit?moritz oder du?😎
Zu welcher Musik wurde getanzt?😎
So tolle Fotos habt ihr wieder eingestellt
Wir haben auch wieder welche, leider nur mti dem Handy geschossen, dazu bin ich auch noch unbegabt was Fotos angeht und die Mäuse haben sich auch noch bewegt...dafür finde ich die Bilder lustig 😉
![]()
Lissi völlig entspannt 😀
![]()
Herr Moritz hat eine Fährte aufgespürt 😉
![]()
Lissi bewacht ihr Reich (sie sitzt auf der Lehne von einem riesigen Ohrensessel)
![]()
Lissi ist sooooooooooooo müde (leider hat sie in dem Moment ihre Pfote
bewegt)
![]()
Lissi gestern abend als sie sich für die Disco schick gemacht hat 😉
Heute sind die Bilder sehr Lissi-lastig...beim nächsten Mal gibts wieder mehr von Moritz.
Ey Du, dafür das du jetzt son Internetdingenshandy hast, schreibste aber ganz schön wenig....🙁 Oder ich eventuell zuviel??? 😳