S
Simpat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ulm wäre auch gut für mich zu erreichen? Kannst du mir mal den Link zukommen lassen?
Die Zucht ist in Herrieden bei Ansbach, die würden mich in Ansbach vom Bahnhof abholen: http://www.bkh-vonreich.de/
in Kimba bin ich schon ein bisschen verliebt, aber da weiß ich noch gar nichts, ich werde auf keinen Fall überstürzen.
Langsam, langsam mir geht dass jetzt fast zu schnell, ich möchte mich wirklich in Ruhe entscheiden.
Natürlich Lottchen kannst du mitfahren, wenn die Zucht in deiner Nähe ist, hast du den Link mit dem Sanofor von Grau gesehen?
Ich finde, das sieht gar nicht aus, wie ein Handy-Foto!
Total schön!![]()
Bei meiner Suche damals hab ich die Cattery gar nicht gefunden, obwohl das bei mir in der Nähe ist!
Ich kann übers Handy leider keine Links kopieren, aber wenn du bei Google "BKH vom Weihungstal" eingibst, findest du unsere Züchterin.
Langsam, langsam mir geht dass jetzt fast zu schnell, ich möchte mich wirklich in Ruhe entscheiden.
Natürlich Lottchen kannst du mitfahren, wenn die Zucht in deiner Nähe ist, hast du den Link mit dem Sanofor von Grau gesehen?
Habe es gefunden, aber da steht:
"Alle unsere Babys haben sehr gute Kuschelplätze gefunden.
Wir machen jetzt erst mal Babypause bis Herbst 2011 - sind Babys geplant, erfahren Sie es auf diesen Seiten🙂
Gerne können Sie sich aber auf unsere Warteliste setzen lassen."
und eigentlich suche ich ja was in bicolor, aber sehr schöne Katzen so auf den ersten Blick und deine beiden sind ja auch sehr schön.![]()
die einstellung finde ich absolut korrekt.diese wichtige entscheidung muss gut durchdacht sein.deswegen wäre ich gegen die kleinen babys, obwohl sie mit sicherheit zuckersüss sind.
Ich würde nach katern schauen, die schon was älter sind, ab 6 monate.
Jetzt musste ich aber wieder nachlesen. 🙂
Ihr seid alle im Kittensuchfieber für Petra. Wunderschöne Kätzchen sind dabei. Petra, das richtige Katerchen kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich werde im Juli vielleicht mal hier hin fahren.. aber nur gucken. Ich möchte mal den Arthur und den Aurelius sehen. 😀 Hoffentlich klappt das, wenn ich in der "Ecke" bin mit dem Besuch. ich will es auf jeden Fall versuchen.
Sherry, ich bin jetzt aber erschrocken über diese Augenkrankheit. Davon hab ich noch nie gehört.
Stanzi, herzlich willkommen mit deinem wunderschönen Kater! Ich wusste gar nicht, dass man die scheren kann/darf. Geht das ohne Wunden?😉 In USA musste ich im Sommer immer meine Pudel-Malteser-Pekinesen-Promenadenmischung scheren. Das war jedes Mal ein Kampf. Er hat mich tagelang böse angeschaut.
Tolle Bilder von allen. Die Handybilder sind doch toll geworden. Leoni hat heute wieder ihre Papierkugeln gefunden. Ich möchte wissen, wo sie ihre Spielzeuge immer versteckt. Das wird dann apportiert und wir dürfen werfen. Dann flitzt sie durch den Flur bzw. Wohn-und Esszimmer. Lustig anzuschauen. Tun das eure auch? Benny bringt immer die Fellmäuse oder ist ganz wild auf den DaBird. Da hab ich aber immer das Gefühl, dass ihn DaBird so aufregt, dass er nach 10 Minuten spielen kurz vor einer Herzattacke steht. 😉 Das passiert mit den anderen Angeln nie auf diese Weise.
Nun wünsch ich euch noch einen guten Start in die kurze Woche.
@ Simpat:
Irgendwie guck ich mir jetzt auch grad die ganze Zeit Bärchenkitten an 😀 und da bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.an-der-guenz.de/freie-kaetzchen.html
Liegt das nicht ein bisschen bei dir in Nähe? (Hab ich das richtig rausgelesen, dass du aus Augsburg kommst?)
Vielleicht wär da ja auch was für dich dabei?
Naja, wie gesagt, du musst ja nichts überstürzen und kannst dich in Ruhe umgucken. Wollte dir nur schnell mal die Seite zeigen, weil du doch auch gerne ein bicolor-Bärchen hättest. 😉
Gute Nacht! 🙂
zum thema kitten, sorry wenn ich störe mal die neuste fotos von claire dkie heute per mail gekommen sind:
![]()
![]()
@ Simpat:
Irgendwie guck ich mir jetzt auch grad die ganze Zeit Bärchenkitten an 😀 und da bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.an-der-guenz.de/freie-kaetzchen.html
Liegt das nicht ein bisschen bei dir in Nähe? (Hab ich das richtig rausgelesen, dass du aus Augsburg kommst?)
Vielleicht wär da ja auch was für dich dabei?
Naja, wie gesagt, du musst ja nichts überstürzen und kannst dich in Ruhe umgucken. Wollte dir nur schnell mal die Seite zeigen, weil du doch auch gerne ein bicolor-Bärchen hättest. 😉
Gute Nacht! 🙂