Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jasper ist schon ganz schön möppelig. Der frisst immer die reste von Edward mit... Um genau zu sein wenn er seinen Napf leer hat dann schubst er Edward von seinem weg...Kleine Mistbeutel.
Ich fütter schon getrennt, aber hiflt nix.
Dabei war Jasper immer der kleinere und zartere.. Na ja, das hat sich nach der Kastra grundlegend geändert.
Übrigens meine Züchterin kennt die Züchter leider nicht, auf die ich jetzt gestoßen bin, zu den Kitten hat sie folgendes geschrieben:
"wär vorsichtig mit points- Charakterfrage... besser die anderen Farben nehmen- also creme-weiss oder so..."
"oh- lilac weiss ist auch was schönes!!!"
aber die Pointies sind ja ohnehin schon aus dem Rennen, hat einer von euch dass schon mal gehört??? @KathiKatze u. @Sherry: Ihr habt doch ein Pointi, wißt ihr was sie damit meint?
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute nacht habe ich schon wieder von Kitten geträumt, aber dass war schon grenzgängig, in meiner Wohnung hat es nämlich nur so gewuselt von Kitten in sämtlichen Farben und ich wußte nicht mehr alle Namen meiner Katzen?
Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich wegen morgen bin, hoffentlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen.
Wünsche allen einen schönen Tag!
@KathiKatze: Ich kanns mir auch nicht erklären oder vorstellen, es gibt ja einige Farben denen man so Charaktere zuweist, die Cremis sollen z. B. besonders sensibel sein.
hallo ihr Hübschen 🙂
hihi, die Mäkelkatzen🙄 hab hier ja auch so Spezialisten. aber mittlerweile geht es, und die Sorten, die sie gar nicht mögen, bekommen sie halt nicht. aber momentan fressen sie alles ganz brav, nicht viel, aber zumindest nicht die enorme Mäkelei. Habe das Bioplan vom Fressnapf entdeckt, das mögen sie gerne, dazu gibts Select gold und ein bisschen Catzfinefood, wobei sie da jetzt das Mäkeln anfangen, die Kasper🙄 Animonda gibts auch ab und zu, das wird auch meistens gefressen und die Döschen von Miamor auch, aber das mit Wachtelei, neiin, das wird liegengelassen🙄😀
Petra, das mit den Points hab ich auch schon gehört. Bzw hat mir mal eine Züchterin erzählt, dass die Points besonders ausgeglichen und aufgeschlossen wären. Ob das stimmt, keine Ahnung... fast hätten wir einen kleinen Point am Anfang aufgenommen... der war auf jeden Fall ein Zuckerstückchen![]()
Guck mal so verschieden sind die Geschmäcker...hier wird sich um das Wachtelei gestritten?!
Guten Morgen liebe Mädels,
mir geht es einigermaßen. Habe Kopfweh... dieses Wetter macht mich irre!
Morgen ist bei uns Feiertag, bei Euch auch? Und Freitag habe ich frei😀
Creme könnte schon sensibel sein, mein Dicker ist auf jeden Fall sensibel. Nicht ängstlich oder so, aber sehr sensibel eben. Aber auch ein bißchen "mupfig" ich weiß was Du meinst Kathi
Aber im Grunde ist mir jede Farbe recht, ich bin mir ganz sicher ich liebe einfach jede Katzenur böse darf sie nicht sein. und sie muß mit mir Zähneputzen wollen🙄
BioPlan wird hier auch geliebt!
Hat jemand Interesse an einem 9 Wochen altem Bauernhofkätzchen 🙄? Es sind noch 7 vorhanden.... Meine Kollegin holt sich ja einen Kater von diesem Bauernhof (ich habe ihr schon versucht beizubringen, dass sie ins TH gehen soll oder zumindest zwei vom Bauernhof holen will - ich beiße auf Granit 😡 genauso bei allen Ratschlägen bzgl. Ernährung....es gibt TroFu, weil NaFu stinkt 🙄). Falls jemand Interesse hätte, einfach melden. Ich kenne den Bauernhof und die Besitzer nicht persönlich, aber ich könnte Kontakt herstellen.
BioPlan wird hier auch geliebt!
Hat jemand Interesse an einem 9 Wochen altem Bauernhofkätzchen 🙄? Es sind noch 7 vorhanden.... Meine Kollegin holt sich ja einen Kater von diesem Bauernhof (ich habe ihr schon versucht beizubringen, dass sie ins TH gehen soll oder zumindest zwei vom Bauernhof holen will - ich beiße auf Granit 😡 genauso bei allen Ratschlägen bzgl. Ernährung....es gibt TroFu, weil NaFu stinkt 🙄). Falls jemand Interesse hätte, einfach melden. Ich kenne den Bauernhof und die Besitzer nicht persönlich, aber ich könnte Kontakt herstellen.
Gott ganz ehrlich, diese Kollegin würde ich irgendwie böse hassen🙁
bei und wird der ganze Inhalt der Dose verschmäht. niemand will das wachtelei, niemand will den rest😱