Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

ja gucken wir mal...manchmal denk ich so! jetzt haben sie es...und dann geht das gefauche wieder los..tstststsss
Aber es wird schon ist ja auch grad etwas über eine woche und ausserdem ist Arwen echt ne zicke🙄

garfie kommt bald :pink-heart:

ja gucken wir mal...manchmal denk ich so! jetzt haben sie es...und dann geht das gefauche wieder los..tstststsss
Aber es wird schon ist ja auch grad etwas über eine woche und ausserdem ist Arwen echt ne zicke🙄

Kenn ich, Sue ist auch eine kleine Zicke. Bei Sue und Murphy war es genauso, da hat auch die kleine Maus immer den großen Kater angefaucht und angezickt.

garfie kommt bald :pink-heart:

Ich freu mich....mann wollte schon Paris die ganze Zeit anrufen aber Sascha schwänzelt immer um mich rum...ich hab ihm zwar gesagt das Zuwachs kommt aber er glaubt mir wohl nicht also werd ichs im Endeffekt so machen wie Du...und Sascha wird sich hoffentlich verlieben...ach ich bin mir sicher!!!

Werbung:
Mit Sicherheit wird er das:smile:
Geht doch garnicht anders...wäre er nicht so klein gewesen hätte ich ihn dir vorbei gebracht:smile:
Ja war das bei den beiden uch so??
ich hoffe es legt sich noch...sie sollen ja toben nur manchmal geht das schon ziemlich ruppig daher und ich denke manchmal das Hugo nicht so recht weis wohin mit seiner Kraft..

Sherry nochmal für Dich:smile:

7449290paz.jpg

er ist soooo zucker:pink-heart:

Das stimmt!!! Er so ein fantastischer kleiner Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja war das bei den beiden uch so??
ich hoffe es legt sich noch...sie sollen ja toben nur manchmal geht das schon ziemlich ruppig daher und ich denke manchmal das Hugo nicht so recht weis wohin mit seiner Kraft..

An was erinnert mich dass??? mmmmmmhhhhhhh..........also Murphy weiß auch nicht wohin mit seiner Kraft und deswegen fahr ich ja jetzt Donnerstag nach Ansbach. :verschmitzt::aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist vollkommen klar, dass du erst noch wegen Amy abschließen musst, sollte jetzt keine Aufforderung sein. Du hast jetzt schon soviele Patenkätzchen, schaffst du eigentlich noch eines? Möchte die Bärchenbande ja nicht trennen, wäre schön wenn du dich der ganzen Bande dann im Herbst annehmen könntest.

Übrigens meine Züchterin kennt die Züchter leider nicht, auf die ich jetzt gestoßen bin, zu den Kitten hat sie folgendes geschrieben:

"wär vorsichtig mit points- Charakterfrage... besser die anderen Farben nehmen- also creme-weiss oder so..."

"oh- lilac weiss ist auch was schönes!!!"

aber die Pointies sind ja ohnehin schon aus dem Rennen, hat einer von euch dass schon mal gehört??? @KathiKatze u. @Sherry: Ihr habt doch ein Pointi, wißt ihr was sie damit meint?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Lieben..

Meine Jungens sind moment soo mäkelig, sie wissen selber nicht was sie essen wollen. EGAL was ich ihn hinstelle, an allem wird rumgemäkelt, sogar an den Stückchen in Geleé 😵
Das macht mich noch kirre.. sie schauen mich dann imemr so vorwurfsvoll an, das geht gar nicht 🙁
Bei der nächsten Futterbestellung bestell ich auch mal das Ropcat sensitiv, habe hier gelesen, dass das viele Katzen lieber fressen als das normal Ropocat. Da bin ich mal gespannt.
Und bei und wurde Bozita gar nicht erst gefressen 🙄

Heute Morgen bin ich durch ein lautes klirren wach geworden... und was sehe ich im Wohnzimmer?! 😱😱
Meine NEUE Blume, lag samt Blumentopf auf der Erde 🙁 jetzt musste ich sie schon wieder wegwerfen weil alles abgeknickt war. So langsam gebe ich die Hoffnung mit Blumen auf 😀 aber ich kann ihn auch einfach nicht böse sein 🙄

Daaaaas kenn ich doch irgendwoher... Bis vor kurzem haben sie das Ropocat sensitv geliebt. Also Großbestellung bei Sandra gemacht. So wie ich die abgeschickt hatte war es auf einmal bäh...:grummel:
Das gleiche Spiel hatte ich bei Mac´s und Real Nature. :reallysad:

Fleisch wird hier eigentlich nur von Jasper gefressen. Edward kaut wenn überhaupt immer drauf rum als ob er Gummi im Maul hätte. Meisst schnuppert er aber nur oder leckt etwas dran rum und geht dann.
Der Herr möchte bitte nur vorgekaut.... Hack geht allerdings auch nicht.

Und dieses wir haben Hunger, aber das was du uns hinstellst mögen wir nicht, also dekorieren wir die Wohnung um ist auch sehr gut bekannt.
Sehr praktisch sind Tesa Power Strips. Damit hab ich fast alles festgeklebt, was ich nicht wegräumen will.

Ach ja was immer geht sind diese Mini Döschen von Miamor. Tunfisch mit Schrims oder Wachtelei.

Werbung:
Och menno, wenn ich diese Minis hier sehen....:pink-heart:

Bei uns auch seit einem Tag Futterverweigerung des Selbstgekochten Pute + Karotte.
Anfangs sind sie mir fast die Hosenbeine Hoch wenn ich gekocht hab und jetzt..... bäh.
Außerdem nach 2 Wochen selber kochen immer noch DF bei Filou.

Vielleicht probiere ich es doch mit Vetconcept Strauss und Rentier (für Ausschlussdiät)??

Bei uns auch seit einem Tag Futterverweigerung des Selbstgekochten Pute + Karotte.
Anfangs sind sie mir fast die Hosenbeine Hoch wenn ich gekocht hab und jetzt..... bäh.

Vielleicht probiere ich es doch mit Vetconcept Strauss und Rentier (für Ausschlussdiät)??

Ich habe von Vet Concept so Möhrenpellets genommen, die sollen auch als Ballaststoff dienen und damit der Kot wieder fester wird, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob es wirkt, bei Sue ist momentan alles ganz okay, nur einmal zwischendurch ein Häufchen statt Würstchen, aber am nächsten Tag wieder ganz normal.

Hm, zwei Wochen immer nur Pute Karotte???
Warst du schon beim TA wegen dem DF? Ich hatte das Theater bei Jasper anfangs auch. Hab dann so ne Paste (Diarsanyl) bekommen und Heilerde gegeben. Seit dem ist Ruhe.

Hast du schon die Sensetiv Sorten von Ropocat versucht? Die sind auch Sortenrein glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, zwei Wochen immer nur Pute Karotte???
Warst du schon beim TA wegen dem DF? Ich hatte das Theater bei Jasper anfangs auch. Hab dann so ne Paste (hab den Namen vergessen) bekommen und Heilerde gegeben. Seit dem ist Ruhe.

Hast du schon die Sensetiv Sorten von Ropocat versucht? Die sind auch Sortenrein glaub ich.

Wir waren mehrmals beim TA und in der TK.
Es wurde Blut abgenommen 2 x Stuhl untersucht (1 x Standard + Giardien, 1 x Trichomonaden) außerdem wurde sein Bauch geschallt.
NICHTS.

Ropocat wird von beiden nicht angerührt.... Deshalb werde ichs wohl mit Vetconcept probieren nachdem die Schonkost der letzten 2 Wochen auch nichts bringt.....

Komischerweise wars 2 - 3 Tage nach Gabe von AB immer gut. Dann wieder da.....

Werbung:
Ich habe von Vet Concept so Möhrenpellets genommen, die sollen auch als Ballaststoff dienen und damit der Kot wieder fester wird, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob es wirkt, bei Sue ist momentan alles ganz okay, nur einmal zwischendurch ein Häufchen statt Würstchen, aber am nächsten Tag wieder ganz normal.

Ja vielleicht kann ich die Möhrenpallets auch mal probieren.... Schadet ja nicht.
Wie wird das gegeben? Wie Trofu oder als Leckerle oder aufgeweicht?

Wir waren mehrmals beim TA und in der TK.
Es wurde Blut abgenommen 2 x Stuhl untersucht (1 x Standard + Giardien, 1 x Trichomonaden) außerdem wurde sein Bauch geschallt.
NICHTS.

Ropocat wird von beiden nicht angerührt.... Deshalb werde ichs wohl mit Vetconcept probieren nachdem die Schonkost der letzten 2 Wochen auch nichts bringt.....

Komischerweise wars 2 - 3 Tage nach Gabe von AB immer gut. Dann wieder da.....

Ja genau so war es bei Jasper auch.... Das diarsanyl hat dann endlich Abhilfe geschaffen.

Ja vielleicht kann ich die Möhrenpallets auch mal probieren.... Schadet ja nicht.
Wie wird das gegeben? Wie Trofu oder als Leckerle oder aufgeweicht?

aufgeweicht, aber nach Gefühl und deutlich weniger Wasser als angegeben.

Die wollen mich echt verarschen.
Hab aus lauter verzweiflung heut nach der Arbeit noch zwei Tetra von Bozita mit gebracht.
Haben sie zwar nie gefressen, aber was versucht man nicht alles.
Und was ist? Sie inhalieren es gerade... Mal schaun wie lange.