Huibuh80
Forenprofi
Hallöchen...hat Hugo Arwen grad wirklich geputzt???
Ja beim fressen
Aber jetzt jagt er sie grad wieder....chauvi...🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen...hat Hugo Arwen grad wirklich geputzt???
Ja beim fressen
Aber jetzt jagt er sie grad wieder....chauvi...🙄
ja gucken wir mal...manchmal denk ich so! jetzt haben sie es...und dann geht das gefauche wieder los..tstststsss
Aber es wird schon ist ja auch grad etwas über eine woche und ausserdem ist Arwen echt ne zicke🙄
garfie kommt bald
Ja war das bei den beiden uch so??
ich hoffe es legt sich noch...sie sollen ja toben nur manchmal geht das schon ziemlich ruppig daher und ich denke manchmal das Hugo nicht so recht weis wohin mit seiner Kraft..
Guten Morgen meine Lieben..
Meine Jungens sind moment soo mäkelig, sie wissen selber nicht was sie essen wollen. EGAL was ich ihn hinstelle, an allem wird rumgemäkelt, sogar an den Stückchen in Geleé 😵
Das macht mich noch kirre.. sie schauen mich dann imemr so vorwurfsvoll an, das geht gar nicht 🙁
Bei der nächsten Futterbestellung bestell ich auch mal das Ropcat sensitiv, habe hier gelesen, dass das viele Katzen lieber fressen als das normal Ropocat. Da bin ich mal gespannt.
Und bei und wurde Bozita gar nicht erst gefressen 🙄
Heute Morgen bin ich durch ein lautes klirren wach geworden... und was sehe ich im Wohnzimmer?! 😱😱
Meine NEUE Blume, lag samt Blumentopf auf der Erde 🙁 jetzt musste ich sie schon wieder wegwerfen weil alles abgeknickt war. So langsam gebe ich die Hoffnung mit Blumen auf 😀 aber ich kann ihn auch einfach nicht böse sein 🙄
Bei uns auch seit einem Tag Futterverweigerung des Selbstgekochten Pute + Karotte.
Anfangs sind sie mir fast die Hosenbeine Hoch wenn ich gekocht hab und jetzt..... bäh.
Außerdem nach 2 Wochen selber kochen immer noch DF bei Filou.
Vielleicht probiere ich es doch mit Vetconcept Strauss und Rentier (für Ausschlussdiät)??
Bei uns auch seit einem Tag Futterverweigerung des Selbstgekochten Pute + Karotte.
Anfangs sind sie mir fast die Hosenbeine Hoch wenn ich gekocht hab und jetzt..... bäh.
Außerdem nach 2 Wochen selber kochen immer noch DF bei Filou.
Vielleicht probiere ich es doch mit Vetconcept Strauss und Rentier (für Ausschlussdiät)??
Hm, zwei Wochen immer nur Pute Karotte???
Warst du schon beim TA wegen dem DF? Ich hatte das Theater bei Jasper anfangs auch. Hab dann so ne Paste (hab den Namen vergessen) bekommen und Heilerde gegeben. Seit dem ist Ruhe.
Hast du schon die Sensetiv Sorten von Ropocat versucht? Die sind auch Sortenrein glaub ich.
Ich habe von Vet Concept so Möhrenpellets genommen, die sollen auch als Ballaststoff dienen und damit der Kot wieder fester wird, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob es wirkt, bei Sue ist momentan alles ganz okay, nur einmal zwischendurch ein Häufchen statt Würstchen, aber am nächsten Tag wieder ganz normal.
Wir waren mehrmals beim TA und in der TK.
Es wurde Blut abgenommen 2 x Stuhl untersucht (1 x Standard + Giardien, 1 x Trichomonaden) außerdem wurde sein Bauch geschallt.
NICHTS.
Ropocat wird von beiden nicht angerührt.... Deshalb werde ichs wohl mit Vetconcept probieren nachdem die Schonkost der letzten 2 Wochen auch nichts bringt.....
Komischerweise wars 2 - 3 Tage nach Gabe von AB immer gut. Dann wieder da.....
Ja vielleicht kann ich die Möhrenpallets auch mal probieren.... Schadet ja nicht.
Wie wird das gegeben? Wie Trofu oder als Leckerle oder aufgeweicht?