S
Simpat
Forenprofi
Ich kann dir genau sagen, warum ich dazu nichts geschrieben habe, tut mir leid, natürlich hast du recht, ich hätte dir wenigstens antworten müssen und wollte dich wirklich nicht durch mein Schweigen verletzen.Ähm ja Petra habe ich vollstes Verständniss, kein Ding ABER ich hatte Dich um Beistand gebeten, Dich explizit, weil ich sehr verwirrt und WIRKLICH geschockt war...Du hast mich ignoriert..da hätte ich echt mehr erwartet...zumal gerade DU ja auch soviel Wert auf Beratung jeglicher Art legst...Selbst wenn Du mir nicht hättest beiseite stehen wollen aus Angst es geht zu nah an Dich ran, hätte ich erwartet das Du mir das nach meinem Hilferuf An Dich, schreibst...
Du wolltest von mir hören, dass es nur ein Fake ist, hätte ich dir wirklich nur zu gerne gesagt, aber sieht zum Entsetzen aller leider nicht so aus.
Der Link mit dem Livestream funktioniert bei mir nicht, bin in der Arbeit, vielleicht zum Glück, weil ich mir so etwas grausames gar nicht ansehen will, aber mir leider vorstellen kann. Ich arbeite seit über 20 Jahren bei Amnesty und habe erfahren müssen, was Menschen sich gegenseitig unvorstellbares antun, da ist bei den Folterungen jede Pein und Perversion an der Tagesordnung, Sachen wo man sich gar nicht vorstellen kann, Schmerzen die keiner von uns ertragen würde,...................... Wenn es da schon keine Hemmschwelle gibt, was sich Menschen gegenseitig antun, dann kann man leider nicht erwarten, dass die Hemmschwelle gegenüber Tieren höher wäre. Menschen sind dazu fähig, in der Lage und sie tun es auch, weltweit und viel öfter und grausamer als wir anderen es mitbekommen.
Ich glaube nicht, dass es dir jetzt damit besser geht und tröstende Worte für solche Grausamkeit gegenüber anderen Lebewesen, kenne ich keine und glaube auch nicht, dass es die überhaupt gibt, deswegen habe ich geschwiegen.
Da ich im Büro bin, habe ich jetzt auch nicht die Zeit, eine eMail an Interpol in Englisch zu verfassen und zu schreiben, dazu ist mein Englisch viel zu schlecht, könnte ich nur mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen oder einem Wörterbuch.
Zuletzt bearbeitet: