Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Minous Augen sind ganz furchtbar schlimm heute! Das Ergebnis wegen den Abstrichen krieg ich frühestens am Mittwoch. Hatte gestern abend noch kurz mit der Helferin von meiner TÄ gesprochen, in erster Linie wegen Bennis Blutergebnissen (die sind leider nich so gut 🙁, muss nachher oder morgen nochmal mit der TÄ selber sprechen, gestern war sie nicht in der Praxis).
Für Minou soll ich jetzt Bepanthen Augensalbe holen. Ihre Äugleich tränen im Moment nicht allzu stark, es ist auch überhaupt kein weißer Schleim mehr vorhanden, so gesehen also eigentlich besser. ABER: leider hat sich durch die ständige Tränerei die ganze Wange wieder entzündet (das hatte sie schonmal, wo sie daraufhin bei einer anderen TÄ eine Cortisonspritze bekommen hatte), bzw. sie hat wohl auch ordentlich dran gerubbelt, weils bestimmt ziemlich juckt. Heute morgen hab ich einen richtigen Schreck bekommen.😱 Ich werd jetzt erstmal in die Apotheke gehen und Bepanthen besorgen.

A

Werbung

ok dann probiere ich das nachher mal... Hugo kennt das ja schon, ds letzte Mal gabs auch Rinderhack...allerdings noch mit Amy:sad:

Minous Augen sind ganz furchtbar schlimm heute! Das Ergebnis wegen den Abstrichen krieg ich frühestens am Mittwoch. Hatte gestern abend noch kurz mit der Helferin von meiner TÄ gesprochen, in erster Linie wegen Bennis Blutergebnissen (die sind leider nich so gut 🙁, muss nachher oder morgen nochmal mit der TÄ selber sprechen, gestern war sie nicht in der Praxis).
Für Minou soll ich jetzt Bepanthen Augensalbe holen. Ihre Äugleich tränen im Moment nicht allzu stark, es ist auch überhaupt kein weißer Schleim mehr vorhanden, so gesehen also eigentlich besser. ABER: leider hat sich durch die ständige Tränerei die ganze Wange wieder entzündet (das hatte sie schonmal, wo sie daraufhin bei einer anderen TÄ eine Cortisonspritze bekommen hatte), bzw. sie hat wohl auch ordentlich dran gerubbelt, weils bestimmt ziemlich juckt. Heute morgen hab ich einen richtigen Schreck bekommen.😱 Ich werd jetzt erstmal in die Apotheke gehen und Bepanthen besorgen.

:sad:Armer benni...Und Minou...Drücke die Daumen das es bald wieder besser geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Bärchen-Mamas

baaald kann ich euch was berichten😀 hihi (hoffe ich😳) wir stehen momentan noch vor einer Grundsatzentscheidung, und wenn die getroffen wurde, dann ruf ich euch nochmal zur Hilfe😀 aber es wird bestimmt eine gaanz tolle Aufgabe für euch🙂

Petra, ich freu mich, dass das Gespräch so gut war und hibbel schon mit! Finde das soo spannend 😉

Kathi, ich wünsche deiner Minou gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden (auch wenn ich im Moment nicht so viel schreiben kann, versuch ich immer, alles ganz fleissig nachzulesen😳)

wünsche euch allen einen ganz tollen Tag 🙂

KADDI!!!! Du bist gemein!!!😀
Aber ich vermute ich weiß schon worum es sich handelt:verschmitzt:
Also entscheidet schnell...hihi

Ich geh Samstag zu Scooter und im August zu Unheilig das wird auch super!!!
Meine besten Konzerte waren bisher allerdings Depeche Mode:pink-heart:
Oh mist schonwieder vom Thema abgekommen...

Mein bestes Konzert war 1986 drei Tage lang Open Air in Burglengenfeld, Anti-WAA-Konzert, da waren soviele tolle Bands, da waren z.B. Die toten Hosen, Grönemeyer, BAP, Anne Haigis, Wolfgang Ambros, Purple Schulz, Udo Lindenberg, Rio Reiser, und und und

Ich habe mich jetzt übrigens doch für einen anderen Kratzbaum entschieden bei Petfun, es wird keine Sonja, sondern eine Jolanda http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jolanda.html , weil meine Katzen haben eine Tonne im Schlafzimmer stehen und die wird überhaupt nicht genutzt und da möchte ich nicht 100,00 € mehr zahlen, wenn dass dann gar nicht genutzt wird, brauche jetzt ohnehin jeden €, muss doch für mein neues Katerchen sparen. Der neue Kratzbaum kommt ins Wohnzimmer, daneben der mittelhohe aus dem Schlafzimmer, der hat eine Höhle dabei und dann kommt der große, der jetzt im Wohnzimmer steht ins Schlafzimmer.

Werbung:
Mein bestes Konzert war 1986 drei Tage lang Open Air in Burglengenfeld, Anti-WAA-Konzert, da waren soviele tolle Bands, da waren z.B. Die toten Hosen, Grönemeyer, BAP, Anne Haigis, Wolfgang Ambros, Purple Schulz, Udo Lindenberg, Rio Reiser, und und und

Ich habe mich jetzt übrigens doch für einen anderen Kratzbaum entschieden bei Petfun, es wird keine Sonja, sondern eine Jolanda http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jolanda.html , weil meine Katzen haben eine Tonne im Schlafzimmer stehen und die wird überhaupt nicht genutzt und da möchte ich nicht 100,00 € mehr zahlen, wenn dass dann gar nicht genutzt wird, brauche jetzt ohnehin jeden €, muss doch für mein neues Katerchen sparen. Der neue Kratzbaum kommt ins Wohnzimmer, daneben der mittelhohe aus dem Schlafzimmer, der hat eine Höhle dabei und dann kommt der große, der jetzt im Wohnzimmer steht ins Schlafzimmer.

Hey der ist schön...ich will auch nen Petfun....naja nächsten Monat vllt.
Und super für dich das du Donnerstag dahin fährst:smile:
Freu mich mit dir und bin auch schon ganz hibbelig:smile:

Hallo ihr Bärchen-Mamas

baaald kann ich euch was berichten😀 hihi (hoffe ich😳) wir stehen momentan noch vor einer Grundsatzentscheidung, und wenn die getroffen wurde, dann ruf ich euch nochmal zur Hilfe😀 aber es wird bestimmt eine gaanz tolle Aufgabe für euch🙂

Petra, ich freu mich, dass das Gespräch so gut war und hibbel schon mit! Finde das soo spannend 😉

Kathi, ich wünsche deiner Minou gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden (auch wenn ich im Moment nicht so viel schreiben kann, versuch ich immer, alles ganz fleissig nachzulesen😳)

wünsche euch allen einen ganz tollen Tag 🙂

Ich glaub ich weiß es 😛 Drück dir die Daumen!

Jetzt hab ichs gesehen...ich scheib lieber nicht, was ich mit diesem Perversling machen würde :massaker: hab auch gleich an Interpol geschrieben!
Es muss doch irgendjemanden geben, der die IP orten kann...

Ich möchte da auch hinschreiben...kanns aber nicht so mit dem englisch...kannst du mir bitte helfen...hätte ich doch nur nicht drauf geklickt!"

Oh das hört sich aber nicht gut an 🙁 Gute Besserung für Minou und Benni! Weißt du denn was genau an Bennis Blut schlecht ist?

@KathiKatze: Wünsche Minou u. Benni gute Besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich möchte da auch hinschreiben...kanns aber nicht so mit dem englisch...kannst du mir bitte helfen...hätte ich doch nur nicht drauf geklickt!"

Bei mir in der Arbeit ist der Link zum Glück gesperrt! Ich hab als Betreff "Tierschänder" geschrieben und dann eigentlich nur, dass sie das bitte stoppen sollen und hab den Link angehängt...meinst du das war zu wenig?

3 Tage, das ist ja cool!

Ich hab auch einen Petfun bestellt, allerdings die Ronja, das ist ein Wandkratzbaum. Hab dafür die dickeren Stämme genommen und obendrauf noch ein Bettchen zusätzlich :pink-heart: Deine Jolanda sieht aber auch super aus! Eine Tonne haben wir auch schon, deswegen auch die Ronja 😉

Bei mir in der Arbeit ist der Link zum Glück gesperrt! Ich hab als Betreff "Tierschänder" geschrieben und dann eigentlich nur, dass sie das bitte stoppen sollen und hab den Link angehängt...meinst du das war zu wenig?

Keine Ahnung...mich macht das irre..dieser Pisser...die Katze muss doch furchtbare Angst haben!

3 Tage, das ist ja cool!

Ich hab auch einen Petfun bestellt, allerdings die Ronja, das ist ein Wandkratzbaum. Hab dafür die dickeren Stämme genommen und obendrauf noch ein Bettchen zusätzlich :pink-heart: Deine Jolanda sieht aber auch super aus! Eine Tonne haben wir auch schon, deswegen auch die Ronja 😉

War mit 100.000 Leuten auch das größte Konzert wo ich je war. :wow: Leider war der Anlass nicht die Musik und sondern der Hauptgrund der Atomgau in Tschernobyl und Wackersdorf wegen dem wir da waren, der Atomausstieg, dass Konzert hat in dem Sommer nach Tschernobyl stattgefunden und selbst nach Japan, passiert immer noch nicht genug. 🙁 Aber immerhin Wackersdorf ist nicht gebaut worden!

Die von Petfun sind einfach toll und ich wollte halt auf jeden Fall einen mit waschbaren Hängematten bzw. Auflagen und wegen Zuwachs sollten es unbedingt drei Hängematten sein, meine Beiden lieben Hängematten und das neue Katerchen soll auch eine haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schlimm, zum <glück ist der <<link hier auch gesperrt..<perverse sau!!!

Werbung:
War mit 100.000 Leuten auch das größte Konzert wo ich je war. :wow:

Die von Petfun sind einfach toll und ich wollte halt auf jeden Fall einen mit waschbaren Hängematten bzw. Auflagen und wegen Zuwachs sollten es halt drei Hängematten sein, meine Beiden lieben Hängematten und das neue Katerchen soll auch eine haben.

Du bist manchmal so niedlich:smile: schön!!!

War mit 100.000 Leuten auch das größte Konzert wo ich je war. :wow: Leider war der Anlass nicht die Musik und sondern der Hauptgrund der Atomgau in Tschernobyl und Wackersdorf wegen dem wir da waren, der Atomausstieg, dass Konzert hat in dem Sommer nach Tschernobyl stattgefunden und selbst nach Japan, passiet immer noch nicht genug. 🙁 Aber immerhin Wackersdorf ist nicht gebaut worden!

Die von Petfun sind einfach toll und ich wollte halt auf jeden Fall einen mit waschbaren Hängematten bzw. Auflagen und wegen Zuwachs sollten es unbedingt drei Hängematten sein, meine Beiden lieben Hängematten und das neue Katerchen soll auch eine haben.

Wir haben dann zwei gefütterte Hängematten (damit es keinen Streit gibt) und ein großes Bettchen oben...da wäre also auch noch Platz für eine 3. Katze 😛

Guten Morgen meine Lieben..

Meine Jungens sind moment soo mäkelig, sie wissen selber nicht was sie essen wollen. EGAL was ich ihn hinstelle, an allem wird rumgemäkelt, sogar an den Stückchen in Geleé 😵
Das macht mich noch kirre.. sie schauen mich dann imemr so vorwurfsvoll an, das geht gar nicht 🙁
Bei der nächsten Futterbestellung bestell ich auch mal das Ropcat sensitiv, habe hier gelesen, dass das viele Katzen lieber fressen als das normal Ropocat. Da bin ich mal gespannt.
Und bei und wurde Bozita gar nicht erst gefressen 🙄

Heute Morgen bin ich durch ein lautes klirren wach geworden... und was sehe ich im Wohnzimmer?! 😱😱
Meine NEUE Blume, lag samt Blumentopf auf der Erde 🙁 jetzt musste ich sie schon wieder wegwerfen weil alles abgeknickt war. So langsam gebe ich die Hoffnung mit Blumen auf 😀 aber ich kann ihn auch einfach nicht böse sein 🙄

Ich habe vorhin auch mal nachgerechnet und komme sogar über 100€ bei den Futterkosten. War leicht geschockt 🙄
Aber, dass sind mir meine Bebis wert :pink-heart:

@ Kathi : Von mir auch gute Besserung an deine beiden Schätze.

@ Kaddie: Mann.. jetzt habe wir solang gewartet und du verrätst es und nicht?!?! Tzzzzzz 😎

@ Sherry.. GOURMETFEST?? Ich bin dabei? Was gibts da denn alles schönes?

Wir haben dann zwei gefütterte Hängematten (damit es keinen Streit gibt) und ein großes Bettchen oben...da wäre also auch noch Platz für eine 3. Katze 😛

Du bist auch niedlich:smile:
ich habe für unseren KB (kein Petfun:sad:) auch ne 2.Hängematte dazu gekauft...und wenn ich nächsten Monat einen Petfun bestelle mix ich den auch doppelkatzen gerecht:grin: