Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
beiden Schätze.

@ Kaddie: Mann.. jetzt habe wir solang gewartet und du verrätst es und nicht?!?! Tzzzzzz 😎

hach, das gestaltet sich alles doch etwas schwieriger, als ich anfangs dachte... die blöde Vorarbeit mach ich und ihr dürft dann beim schönen Rest helfen😀 ich muss noch ein paar Sachen abklären und bin momentan ein bissie eingespannt auf der Arbeit...

A

Werbung

Du bist auch niedlich:smile:
ich habe für unseren KB (kein Petfun:sad:) auch ne 2.Hängematte dazu gekauft...und wenn ich nächsten Monat einen Petfun bestelle mix ich den auch doppelkatzen gerecht:grin:

Hihi du bist auch niedlich :grin:

Ich hab von einer Verwandten zum Diplom 200€ letzte Woche bekommen...die wurden dann nicht in Klamotten oder sonstiges investiert, sondern in einen Petfun 😀

Ich hab meine monatlichen Futterkosten noch nie zusammengerechnet....wirklich interessant wäre das wahrscheinlich sowieso nur bei Sherry 😉

Falls jemand bei Zooplus bestellen muss: da gibt es heute ab 19€ einen Rascheltunnel gratis!

Und bei Paris...da schwirren ja auch ein paar mehr rum:smile:
Ok dann machich auch mal eben ein >Dipolom und krieg den dann zum <teil gesponsort!?!? ich glaub as dauert mir zu lange.... :smile:

Was für ein Streu ist das denn?

Werbung:
Cats best Nature Gold...wobei das Gold ganz wichtig ist😉
hat sie mir empfohlen...ist bestimmt supi!

Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich, ich bin so vergesslich 😳

Wir haben jetzt das Maisstreu von Bioplan gemischt mit dem Ökostreu von DM...das ist echt super! Vor allem lieben die Bärchen dieses Maisstreu, da werden richtige Streuburgen gebaut 😉 Und das tolle ist, dass das Maisstreu so gut wie nichts wiegt!
Das normale Cats best Öko Plus fanden sie total blöd, da sind ihnen die Körner zu groß und grob...ist das beim Gold anders?

Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich, ich bin so vergesslich 😳

Wir haben jetzt das Maisstreu von Bioplan gemischt mit dem Ökostreu von DM...das ist echt super! Vor allem lieben die Bärchen dieses Maisstreu, da werden richtige Streuburgen gebaut 😉 Und das tolle ist, dass das Maisstreu so gut wie nichts wiegt!
Das normale Cats best Öko Plus fanden sie total blöd, da sind ihnen die Körner zu groß und grob...ist das beim Gold anders?

Ja es ist noch gröber und größer

Ich werd sehen wie sie es finden:zufrieden: ich denke Arwen kann man da noch ganz gut steuern:smile:
sherry wasn los??? Du bist heut so ruhig?

Werbung:
Meine auch...beschmeisst mich jetzt ruhig...aber ich habe sie gezwungen...in einem Klo hatte ich anfangs das alte gelassen aber nach zwei Tagen habe ich auch dies dann gegen Gold ausgetauscht...müssen sie durch...keine lust aufs Streu überall!

Das ist dann leider nichts für meine verwöhnten Bärchen 🙄 Die mögen nur ganz feines Streu.

Meine auch, deswegen bleiben wir auch bei dem Streu, welches mir meine Züchterin empfohlen hat, Premiere Excellent.

Sherry ich kann das verstehen...Hugo verteilt es auch gern überall...wie er es macht??? Kein Plan..immerhin hat er kurzes fell:smile:

Ich werd sehen wie sie es finden:zufrieden: ich denke Arwen kann man da noch ganz gut steuern:smile:
sherry wasn los??? Du bist heut so ruhig?

Ich bin immer noch sehr geschockt von der domusmortem Geschichte...ich weiß ich kann nicht viel machen ABER direkt zum Alltag oder zu einer Kratzbaumauswahl übergehen KANN ich einfach NICHT...es tut mir leid Mädels...ist nicht gegen euch, jeder ist da anders..vielleicht hätte ich AUCh das jetzt nicht schreiben sollen...aber ich mag euch, sehr...und deswegen solltet ihr wissen wenn ich sauer bin!

Ok das habe ich mir schon fast gedacht...drück dich!!

Werbung:
Ich bin immer noch sehr geschockt von der domusmortem Geschichte...ich weiß ich kann nicht viel machen ABER direkt zum Alltag oder zu einer Kratzbaumauswahl übergehen KANN ich einfach NICHT...es tut mir leid Mädels...ist nicht gegen euch, jeder ist da anders..vielleicht hätte ich AUCh das jetzt nicht schreiben sollen...aber ich mag euch, sehr...und deswegen solltet ihr wissen wenn ich sauer bin!

Genau, dass wollte ich Susann schon antworten, dass du sicher von dieser Geschichte zu mitgenommen bist, um dich am Smalltalk zu beteiligen.

Ich habe durch meine Arbeit bei Amnesty gelernt zu differenzieren und oft gelingt mir dass auch, damit ich so etwas nicht zu nah an mich ranlasse, weil es mich sonst zerstören und auffressen würde und damit ist dann auch keinem geholfen.

Ich drück dich Süße!

Meine beiden habe ich beim Streu auch zwangsumgestellt, weil ich die weißen Pfotenabdrücke von Moritz nicht mehr mitmachen wollte...
Ich hab auch nicht langsam umgestellt, sondern hab einfach das alte Streu raus und das neue rein 🙂
Das Maisstreu kommt uns beiden gelegen, da die Bärchen es mögen und ich 20l mit einem Finger tragen kann 😀 Dadurch dass es so leicht ist, fliegt es natürlich auch mehr rum, aber saugen muss ich am KaKlo eh jeden Tag, also ist das auch schon wurscht.

Genau, dass wollte ich Susann schon antworten, dass du sicher von dieser Geschichte zu mitgenommen bist, um dich am Smalltalk zu beteiligen.

Ich habe durch meine Arbeit bei Amnesty gelernt zu differenzieren und oft gelingt mir dass auch, damit ich so etwas nicht zu nah an mich ranlasse, weil es mich sonst zerstören und auffressen würde und damit ist dann auch keinem geholfen.

Ähm ja Petra habe ich vollstes Verständniss, kein Ding ABER ich hatte Dich um Beistand gebeten, Dich explizit, weil ich sehr verwirrt und WIRKLICH geschockt war...Du hast mich ignoriert..da hätte ich echt mehr erwartet...zumal gerade DU ja auch soviel Wert auf Beratung jeglicher Art legst...Selbst wenn Du mir nicht hättest beiseite stehen wollen aus Angst es geht zu nah an Dich ran, hätte ich erwartet das Du mir das nach meinem Hilferuf An Dich, schreibst...

Nee tut mir leid Petra...mit dem scheis in meinem Kopf kann ich jetzt nicht allein bleiben...da hat einer eine Katze in einem Käfig für Nager eingesperrt, sie wird gefüttert und bekommt Wasser unter dem Kamerabild läuft eine Uhr die bei 30 Tagen begonnen hat und nun runterläuft wenn sie abgelaufen ist....woll die Katze aufgeschlitzt werden...Petra das kann doch nicht wahr sein oder??? Sag das es ein Fake ist bitte!

zitier mich mal selbst