Na denn mal viel Spaß Sherry! 🙂
Bei uns is morgen kein Feiertag! 😡 Aber ich hab trotzdem grad die Woche frei! 😛 Nächsten Montag gehts dann erstmal weiter mit Praktikum und im August fängt dann meine neue Ausbildung an. *freu*
Ich wart grad auf den Rückruf von meiner TÄ. Minous Ergebnisse sind da. Die Helferin hat aber noch nix gesagt, sie hat wohl kurz mit der TÄ gesprochen und dann meinte sie, dass sie mich zurück ruft. Sowas is wohl eher ein schlechtes Zeichen, oder? 🙁 Ich werd dann auch gleich nochmal fragen, ob es besser ist, nochmal vorbei zu kommen heut nachmittag. Sie hatte sich ja gestern morgen die eine Wange so schlimm aufgekratzt, die ja durch die ganze Tränerei eh schon so gereizt war. Ich hab dann fleißig Bepanthen Augensalbe draufgeschmiert, und heute morgen sah es auch schon etwas besser aus.
Bis sie sich die andere Wange jetzt auch noch blutig gerieben hat! 😱🙁 Menno... Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll! Sie sieht echt ziemlich krass aus! Und sie tut mir soooo leid! Das muss doch weh tun, oder? Allzusehr zu stören scheint sie es jedoch nicht. Vorhin is sie mit Odin durch die Wohnung getobt. Aber sie guckt mich immer so an.... 🙁 Ach man, hoffentlich ruft die TÄ gleich an! 🙁