Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Na toll, seid zwei Wochen bin ich wieder dunkel 😡 Aber vielleicht würde mich Atti trotzdem mögen 😕

Auf jeden Fall, darfst halt nicht mit Susann kommen, dann gewinnt sie nämlich!! Ich weiß auch nicht...denkt er vielleicht: Super die hat die gleiche Fellfarbe wie ich :zufrieden:

A

Werbung

Auf jeden Fall, darfst halt nicht mit Susann kommen, dann gewinnt sie nämlich!! Ich weiß auch nicht...denkt er vielleicht: Super die hat die gleiche Fellfarbe wie ich :zufrieden:

Nein mach ich nicht, ich muss dann alleine kommen und dann umwickle ich ihn mit meinem Charme :muhaha: Oder wahlweise Leckerli 😉

Ich werde ihn aber nicht mitnehmen...nur wenn es zu schlimm wird, dann muss doch der Bauernhof her, dann braucht er keinen Liebeskummer mehr zu haben:smile:

Nein mach ich nicht, ich muss dann alleine kommen und dann umwickle ich ihn mit meinem Charme :muhaha: Oder wahlweise Leckerli 😉

So siehts aus...aber bei uns fremdelt eh keiner bis auf Funky...die sieht man dann gar nicht mehr...Salti ist da, möchte aber nicht angefasst werden und ALLE anderen LIEBEN Besucher..die denken auch immer man kommt wegen ihnen und nicht wegen mir....wobei bei euch wäre das bestimmt auch so, oder??😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn aber nicht mitnehmen...nur wenn es zu schlimm wird, dann muss doch der Bauernhof her, dann braucht er keinen Liebeskummer mehr zu haben:smile:

Das ist lieb von Dir, Süße....obwohl die Idee mit BH ist def noch am besten!!!!!

Werbung:
Das ist lieb von Dir, Süße....obwohl die Idee mit BH ist def noch am besten!!!!!

Der BH ist sehr verlockend:pink-heart:
Und besuchen möchte ich dich und beschmuse dabei gern deine fellis:smile:
Ohmann heute ist irgendwie ein doofer tag...

Der BH ist sehr verlockend:pink-heart:
Und besuchen möchte ich dich und beschmuse dabei gern deine fellis:smile:
Ohmann heute ist irgendwie ein doofer tag...

Ach Süße...🙁was kann ich machen? Ja dann komm...jederzeit....:pink-heart:, ich würde mich wahnsinnig freiúen!

Ach Süße...🙁was kann ich machen? Ja dann komm...jederzeit....:pink-heart:, ich würde mich wahnsinnig freiúen!

Nüscht... is nur eben irgendwie doof heute... son Bäh tag
Wir machen das ok? ab Mitte juli bin ich frei verfügbar:smile:

Nüscht... is nur eben irgendwie doof heute... son Bäh tag
Wir machen das ok? ab Mitte juli bin ich frei verfügbar:smile:

Echt? Das ist ja super!!! Aber wirklich und ganz in echt JA???? Ich erzähls dann nämlich Atti gleich schon mal....

Ich kenne diese bescheuerten tage...ätzend einfach ätzend

sooo Sherry, ich bin jetzt mal weg übern Mittag, wünsche dir ein ganz tolles WE auf eurem Fest! Wird bestimmt langweilig ohne dich😉

Werbung:
sooo Sherry, ich bin jetzt mal weg übern Mittag, wünsche dir ein ganz tolles WE auf eurem Fest! Wird bestimmt langweilig ohne dich😉

Ach quatsch...ihr schafft das... so ich sag auch tüsssss...bis bald.....:pink-heart:

Tschüüüüüüssss Sherry, bis bald und viel Spaß! Vermiss dich jetzt schon 🙁

Hach jetzt hab ich doch nochmal kurz geguckt, ich bin aber auch bekloppt...BKHFREDBEKLOPPT!!!! Ich vermiss euch auch jetzt schon!!!

Na denn mal viel Spaß Sherry! 🙂

Bei uns is morgen kein Feiertag! 😡 Aber ich hab trotzdem grad die Woche frei! 😛 Nächsten Montag gehts dann erstmal weiter mit Praktikum und im August fängt dann meine neue Ausbildung an. *freu*

Ich wart grad auf den Rückruf von meiner TÄ. Minous Ergebnisse sind da. Die Helferin hat aber noch nix gesagt, sie hat wohl kurz mit der TÄ gesprochen und dann meinte sie, dass sie mich zurück ruft. Sowas is wohl eher ein schlechtes Zeichen, oder? 🙁 Ich werd dann auch gleich nochmal fragen, ob es besser ist, nochmal vorbei zu kommen heut nachmittag. Sie hatte sich ja gestern morgen die eine Wange so schlimm aufgekratzt, die ja durch die ganze Tränerei eh schon so gereizt war. Ich hab dann fleißig Bepanthen Augensalbe draufgeschmiert, und heute morgen sah es auch schon etwas besser aus.
Bis sie sich die andere Wange jetzt auch noch blutig gerieben hat! 😱🙁 Menno... Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll! Sie sieht echt ziemlich krass aus! Und sie tut mir soooo leid! Das muss doch weh tun, oder? Allzusehr zu stören scheint sie es jedoch nicht. Vorhin is sie mit Odin durch die Wohnung getobt. Aber sie guckt mich immer so an.... 🙁 Ach man, hoffentlich ruft die TÄ gleich an! 🙁

ich drücke die Daumen Kathi!!🙁

Werbung:
ich drück auch die daumen Kathi! ich würde es nicht als schlechtes Zeichen deuten, dass die TÄ dir die Ergebnisse mitteilt und nicht die Helferin, das ist bei unserem TA immer so.

Na denn mal viel Spaß Sherry! 🙂

Bei uns is morgen kein Feiertag! 😡 Aber ich hab trotzdem grad die Woche frei! 😛 Nächsten Montag gehts dann erstmal weiter mit Praktikum und im August fängt dann meine neue Ausbildung an. *freu*

Ich wart grad auf den Rückruf von meiner TÄ. Minous Ergebnisse sind da. Die Helferin hat aber noch nix gesagt, sie hat wohl kurz mit der TÄ gesprochen und dann meinte sie, dass sie mich zurück ruft. Sowas is wohl eher ein schlechtes Zeichen, oder? 🙁 Ich werd dann auch gleich nochmal fragen, ob es besser ist, nochmal vorbei zu kommen heut nachmittag. Sie hatte sich ja gestern morgen die eine Wange so schlimm aufgekratzt, die ja durch die ganze Tränerei eh schon so gereizt war. Ich hab dann fleißig Bepanthen Augensalbe draufgeschmiert, und heute morgen sah es auch schon etwas besser aus.
Bis sie sich die andere Wange jetzt auch noch blutig gerieben hat! 😱🙁 Menno... Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll! Sie sieht echt ziemlich krass aus! Und sie tut mir soooo leid! Das muss doch weh tun, oder? Allzusehr zu stören scheint sie es jedoch nicht. Vorhin is sie mit Odin durch die Wohnung getobt. Aber sie guckt mich immer so an.... 🙁 Ach man, hoffentlich ruft die TÄ gleich an! 🙁

Du sagst gleich Bescheid wenn du mehr weisst ja?
Denk an euch!

Danke euch!
Klar, sobald sie sich gemeldet hat, sag ich euch Bescheid! 🙂

@KathiKatze: Ich drück euch auch die Daumen und bei meiner TÄ ist es auch so, dass sie mich zurückruft und die Helferin mir keine Ergebnisse mitteilt.

Meint ihr dass ist verzeihlich, ich habe jetzt gegenüber meiner Familie zu einer kleinen Notlüge gegriffen. Ich habe ihnen erzählt, dass ich morgen nur jemanden begleite der sich eine Katzenzucht anschaut, nicht dass ich da hinfahre, um mir eine Katzenzucht anzuschauen. Die halten mich ohnehin schon für komplett verrückt, da wollte ich sie schonend drauf vorbereiten und mir das ganze Theater wie komplett verrückt ich bin, erst antun, wenn es alles ganz sicher ist bzw. wenn das Katerchen da ist. Aber ich bin nervlich schon genug angespannt, da brauche ich jetzt nicht auch noch Stress mit der Familie, auch wenn mir dass total widerstrebt, ich bin eigentlich immer offen, direkt und ehrlich, aber dass wollte ich mir nicht antun, sie erfahren es noch früh genug. Ich habe leider zu meinen Eltern ohnehin kein so enges Verhältnis, aber dass ist eine andere Geschichte. Zu meiner Schwester eigentlich schon und die hat auch Katzen, nachdem ich mir welche angeschafft habe, ist mir auch dankbar dafür und freut sich sehr über ihre Katzen, aber die hält mich auch immer für total verrückt und ist einfach die Vernünftigere von uns beiden.

Als ich damals Rokko (Meerschweinchen Nr. 7) von einer Nothilfe in Nürnberg abgeholt habe, habe ich erstmal auch nur erzählt, dass ich die besuchen will und dann hinterher ihnen gesagt, dass ich nicht allein zurückgefahren bin.

Zuletzt bearbeitet: