![Huibuh80](/data/avatars/m/48/48115.jpg?1593903045)
Huibuh80
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. März 2011
- Beiträge
- 1.542
- Ort
- bei Hamburg
@KathiKatze: Ich drück euch auch die Daumen und bei meiner TÄ ist es auch so, dass sie mich zurückruft und die Helferin mir keine Ergebnisse mitteilt.
Meint ihr dass ist verzeihlich, ich habe jetzt gegenüber meiner Familie zu einer kleinen Notlüge gegriffen. Ich habe ihnen erzählt, dass ich morgen nur jemanden begleite der sich eine Katzenzucht anschaut, nicht dass ich da hinfahre, um mir eine Katzenzucht anzuschauen. Die halten mich ohnehin schon für komplett verrückt, da wollte ich sie schonend drauf vorbereiten und mir das ganze Theater wie komplett verrückt ich bin, erst antun, wenn es alles ganz sicher ist bzw. wenn das Katerchen da ist. Aber ich bin nervlich schon genug angespannt, da brauche ich jetzt nicht auch noch Stress mit der Familie, auch wenn mir dass total widerstrebt, ich bin eigentlich immer offen, direkt und ehrlich, aber dass wollte ich mir nicht antun, sie erfahren es noch früh genug. Ich habe leider zu meinen Eltern ohnehin kein so enges Verhältnis, aber dass ist eine andere Geschichte. Zu meiner Schwester eigentlich schon und die hat auch Katzen, nachdem ich mir welche angeschafft habe, ist mir auch dankbar dafür und freut sich sehr über ihre Katzen, aber die hält mich auch immer für total verrückt und ist einfach die Vernünftigere von uns beiden.
Als ich damals Rokko (Meerschweinchen Nr. 7) von einer Nothilfe in Nürnberg abgeholt habe, habe ich erstmal auch nur erzählt, dass ich die besuchen will und dann hinterher ihnen gesagt, dass ich nicht allein zurückgefahren bin.
Michael weis bis heute nicht das Arwen schon vor Amy ableben fest hier eingezogen ist...ich denke es ist ok...kannst ja schließlich nichts dafür das der kleine mann dich förmlich angebettelt hat das du ihn aufnehmen sollst🙄