Huibuh80
Forenprofi
Ach du scheiße!!!! 😱😱😱😱😱😱😱
Gerade macht es so komische Geräusche von draußen vom Balkon, ich guck... da steht Minou draußen und spielt mit so einem runterbaumelnden Temperaturfühler fürs Thermometer! Ich hab sie ausgesperrt! 😱😱😱
Wir waren vorhin auf dem Balkon.... Oh Gott.... ich war mir sooo sicher, dass alle mit reingekommen sind!!!!!
Gott sei Dank ist nichts passiert! Ich lasse sie sonst nie alleine draußen!
Aber jetzt fühlt sie sich glaub ich grad ein bisschen wie ne kleine Heldin, die es geschafft hat mich zu überlisten und ganz alleine draußen zu sein! Is total aufgedreht jetzt!
Oh man.... So groß ist doch mein Balkon gar nicht! 😕 Ich wette sie hat das absichtlich gemacht und sich versteckt! Ich versteh das echt nich.... 😕
Ihre Augen sind übrigens heute morgen schon wieder etwas besser. Sie tränen nicht mehr so dolle und die Wunden sehen auch besser aus. 🙂
Ach das ist gut...jeden tag ein bischen besser
ja 300 sind kein pappenstiel...Michael wird mich für Verrückt erklären
Aber das ist nicht weiter schlimm, das denkt er eh schon, nachdem ich gestern gesagt habe das wir unbedingt nen Dyson sauger brauchen
Hugo hat sich, als er grade 1.tag bei uns war im Gästeklo im Waschbecken unterschrank versteckt...ich habe ihn den ganzen Tag gesucht...dachte schon er ist abgehauen als ich den Müll rausgebracht habe... soviel zum Thema sie verstecken sich absichtlich