Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hab auch mal ein paar Schnappschüsse hochgeladen.... leider nicht so gute Qualität, weil sie so rumzappeln beim spielen. 😀

mi_od_spiel02_700.jpg

mi_od_spiel03_700.jpg

mi_od_spiel_700.jpg

Und eins aufm Balkon, Minou mit Benni zusammen in der Graskiste, mit Ornithologie beschäftigt. 😀:aetschbaetsch2:
be_mi_balkon.jpg

@Huibuh: Kriecht Hugo auch so gerne unter die Decke? 🙂 Süß!

@catsandgarden: Auf dem Schrank sieht dein Benny im Gesicht so richtig aus, wie ein kleiner dicker knuddeliger Teddybär! 🙂😀

A

Werbung

Oh ist das ein süßes und schönes Bild.
Aber kein Wunder, dass sie so fasziniert sind, euer Balkon
bietet ja eine absolute Traumaussicht.
Ja, vor allem, wenn die Vögel direkt nebenan auf dem Balkon sitzen! :aetschbaetsch1:
Aber auch ansonsten ist die Aussicht hier echt super! Noch dazu arbeitnehmerfreundlicher Balkon. Sonne ab mittag/nachmittag bis abends (mit Sonnenuntergang!:pink-heart:)! 😉
Sag mal btw. deine drei verstehen sich alle super trotz Altersunterschied, oder?
Ja, mehr oder weniger schon. Es wird sich ab und zu geputzt und auch mal miteinander gespielt (wenn Benni denn mal Lust dazu hat), aber oft will der alte Herr auch seine Ruhe haben und weist die Kleinen dann schonmal zurecht, wenn sie ihn mal wieder zu sehr belästigen. Besonders Odin klebt ja manchmal extrem an Benni dran. Er liebt ihn halt so sehr! Is schon süß! :pink-heart:
Aber alles in allem geht es doch friedlich zu unter den Dreien!

:pink-heart: der Benny-Knuddelbär ist so süss🙂 dem würd ich gern mal durchs Fell wuscheln:verschmitzt:

und hier regnet es zwar heute (noch) nicht, aber gestern hatten wir ein schlimmes Unwetter. Eine Frau ist scheinbar hier im Bodensee ertrunken und in Konstanz wurde eine von einem Marktstand erschlagen😱 es hat so gestürmt, bei mir hats ein paar richtig schwere Blumenkübel umgeworfen und so eine Kunstoffbox für Stuhlauflagen voll auseinandergerisssen und über das Geländer geweht... aber alles halb so wild im Vergleich zu dem, was sonst noch passiert ist. Riesige Hagelkörner gabs auch, ich hoffe, unsere Reben hats nicht so doll getroffen... Ich hoffe, das wars jetzt erstmal. Ist bei euch denn auch so ein Unwetter?

Gestern war es sehr schlimm hier im Landkreis, gleiche Geschichte wie bei euch. Es wurden Bäume entwurzelt, Dächer abgedeckt usw. Von Todesfällen hab ich noch nichts gehört. Jetzt regnet es immer wieder. Wir hätte noch ein paar Dinge zu erledigen, wozu wir trockenes Wetter brauchen. Dieser Monat ist echt bescheiden. Ich hoffe, der Juli wird besser. Da habe ich ab 18. Urlaub.

Wir sind heute alle sehr müüüüddeeee!

7465985hot.jpg

7466023tas.jpg

7466046dsp.jpg

Werbung:
Dass eine Frau im See ertrunken ist, als sie beim paddeln gekentert ist, hab ich vorhin gelesen! Krass!
Hier im "Norden" (Südniedersachsen 😉) ist es auch ganz schön stürmisch und es regnet teilweise Bindfäden, aber ganz so heftig wie bei euch da unten ist es Gott sein Dank nicht! Im Moment scheint sogar für einen kurzen Moment die Sonne, rigsherum ist allerdings alles voller dunkler Wolken. Bei mir schlägt so ein blödes Wetter immer so aufs Gemüt... 🙁 Und die Katzen sind auch mal wieder nur am pennen, bzw. die Kleinen, mit meinem Senior hab ich grad erstmal ne Runde gekuschelt. Das ist mein kleiner wahrer Schmusebär! 😉 Jetzt hat er sichs auf der Fensterbank bequem gemacht und beobachtet mal wieder Vögel und lauscht dem Wind! 🙂

Achso, hatte vorhin noch ein Bild vergessen, was ich hochgeladen hatte, ist aber schon etwas älter.

mi_od_kraba07_700.jpg

:grin:

ach meine Patis sind doch einfach die schönsten:pink-heart: diese Näschen... ich liebe diese Näschen🙂 wieso hab ich sie nur nicht eingepackt die zwei😕😉😀

ach meine Patis sind doch einfach die schönsten:pink-heart: diese Näschen... ich liebe diese Näschen🙂 wieso hab ich sie nur nicht eingepackt die zwei😕😉😀

weil wir seeehhhhrr gut auf euch aufgepasst haben..... 😎

So ein sch...wetter!!! ständig regen geht mir auch aufs Gemüt!!
kathi: Hugo hat das heute das erste mal gemacht:smile:

Filou ist so ein süsser...ich mag ja besonders die dunklen Briten:pink-heart:
Aber eigt.bin ich in alle hier heimlich verliebt😳

Werbung:
Gefressen wird gemeinsam:

7466430shs.jpg

7466431mkz.jpg

Man beachte den Größenunterschied:smile:

Odin IST ja auch ein super Schatz!

Ja, das isser! :pink-heart:

Hab übrigens mal 2 Bilder von ganz am Anfang rausgekramt:

Das war am zweiten Tag, nachdem er eingezogen is, da war er ca. 6 Monate:

odin.jpg

Das war am dritten Tag, da fühlt er sich schon sichtlich wohler:

odi_klein_700.jpg

:smile:

so ein hübscher:pink-heart:

Werbung:
ok soll ich euch was verraten. Kanns ja kaum mehr für mich behalten. Habe gerade ein Bild bekommen und gaaanz vielleicht ist da unser zukünftiger Mitbewohner dabei...:stumm: :aetschbaetsch2: wir wollten ja eigentlich einen halbwüchsigen Kater, aber das hat sich als sehr schwierig herausgestellt... Eine Option mit einem 4 Monate alten Kater haben wir noch offen, die wollte ich eigentlich noch abwarten, aber jetzt habe ich gerade das Bild bekommen und kanns jetzt nicht mehr für mich behalten😀 ok, mann sieht noch nicht mehr als Streifen... 🙄
7466264frr.jpg

Einer von 3 Katern wäre theoretisch für uns reserviert, wenn das andere nichts wird. Das wäre dann halt ein kleiner Winzling, der im Oktober einziehen könnte😎 Der grössere könnte schon sofort kommen, bzw im Juli wenn wir Urlaub haben... aber da bin ich wegen verschiedenen Sachen noch nicht ganz sicher. Das wäre dieser junge Kerl hier
7466553yqj.jpg

Die Züchterin von den Streifis kenne ich gut, sie hat damals unsere beiden vermittelt. Die andere kenne ich noch nicht persönlich und bin noch nicht ganz überzeugt. Naja, wir werden sehen😀 Soviel zu den Neuigkeiten, weil ich meine Klappe nicht halten kann🙄😳

KADDI!!! das sind tolle neuigkeiten :pink-heart:
der kleine Große mann ist herzallerliebst:smile:

*Quiiiiiiiieeeeeeeeeeek*😀
Näääääää, wie süß sind die denn?
Und ganz besonders das kleine Kerlchen auf dem unteren Bild!!!!!!! :pink-heart:

Kaddie, wow!!! Ich bin begeistert!

Ich finde auch den großen kleinen Mann super sweet.

Auf dem ersten Bild nichts als Streifen 😀 aber da ist sicher auch ein nettes Mietzchen für euch dabei.