![kaddie](/data/avatars/m/36/36967.jpg?1593903045)
kaddie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh lecker jetzt hab ich hunger... wir machen es wie du Petra, nur dass wir die Nudeln vorher kochen (hihi, du bestimmt auch 😉) und den Schinken vor den Nudeln schon kross anbraten. Und dann schön mit Paprika und Salz und Pfeffer würzen, jammi... schon lange nicht mehr gegessen.
denk an dich süße esse grad und zwar frühstück mittag und abend zugleich
.... Außerdem investiere ich doch in neue Möbel, Mitte-Ende Juli in meinem Urlaub kommt schließlich der neue Kratzbaum fürs Wohnzimmer.
So ich habe jetzt meiner Schwester und meinen Eltern eine eMail geschickt und gebeichtet, reicht schon wenn ich vor Aufregung nicht schlafe, nicht auch noch aus schlechtem Gewissen, ich mag manche Fehler habe, aber ich lüge nicht.
Ich danke euch für euren Beistand, da ich morgen schon kurz vor 8.00 Uhr außer Haus muss, mit den Nerven fertig bin, kaum geschlafen haben werde, werde ich mich erst morgen nachmittag, wenn ich zurück bin melden.
Drückt mir die Daumen!
louve1975 hat gesagt.:Ach, Edward hab ich heut in der Spühle entdeckt. Hat friedlich darin gepennt.
Ich glaube wir haben den gleichen Typ Mutter.
Mein war schon völlig pikiert als ich eine zweite Katze aufnahm.
Und damals hatte ich noch eine richtig große Wohnung.
Immer wieder die Leier: "Was ist wenn du in den Urlaub willst?"
"So lernst du keinen Mann kennen (habe ich wohl😛)" "Schaff dir leiber Kinder an" (Will ich aber nicht🙄) usw.
Und obwohl ich weiß, dass meine Eltern mir natürlich nicht mehr viel
vorschreiben können, lass ich mich von dem Gemecker total runterziehen.
Ich weiß auch nicht, warum ich das an mich ranlasse.🙁
Ich wünsche dir jedenfalls heute ganz viel Erfolg und bin total gespannt, was du heute nachmittag zu berichten hast. 🙂
Ich habe meinen Petfun nun mittlerweile schon seit ca. 7 Jahren und der ist immer noch richtig gut,
was Sisal und Teppich angeht. Lediglich den Stoff der Hängematten muss man
wohl ab und zu mal austauschen.
Also die Investition lohnt auf jeden Fall.😉
Das ist übrigens unser Petfun, der von beiden Dickies geliebt wird.🙂
![]()
Hehe, genau das hab ich auch grad gedacht!Schröööödi
![]()