Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
oh lecker jetzt hab ich hunger... wir machen es wie du Petra, nur dass wir die Nudeln vorher kochen (hihi, du bestimmt auch 😉) und den Schinken vor den Nudeln schon kross anbraten. Und dann schön mit Paprika und Salz und Pfeffer würzen, jammi... schon lange nicht mehr gegessen.

A

Werbung

Ich habe auch schon wieder hunger...
ohmann heue hat es Hugo aber auf Arwen abgesehen...
Voll der Stress hier...wüsste gern ob ich mir Sorgen machen muss!!!

oh lecker jetzt hab ich hunger... wir machen es wie du Petra, nur dass wir die Nudeln vorher kochen (hihi, du bestimmt auch 😉) und den Schinken vor den Nudeln schon kross anbraten. Und dann schön mit Paprika und Salz und Pfeffer würzen, jammi... schon lange nicht mehr gegessen.

Kommt immer drauf an ob ich Kochschinken oder Schinkenspeck bzw. Räucherschinken verwende und natürlich koche ich die Nudeln vorher.

Keine Clamydien... nix! Jetzt weiß ich erstmal nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nich.... 😕
Es wird jetzt aber noch auf irgendwas anderes getestet mit dem gleichen Abstrich. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was die TÄ gesagt hat, ich glaub Mykoplasma.... oder so ähnlich... 😕 Sie hatte wohl nochmal mit dem Labor telefoniert und die haben sie dann darauf hingewiesen, dass es das eventuell sein kann. Und wenn es das ist, ist wohl eine ca. 5-wöchige Behandlung mit ABs ins Auge angesagt.... Minou hasst mich doch jetzt schon!!!! 🙁 Wenn es das nicht ist, will die TÄ sie eventuell mal kurz in Narkose legen um zu gucken, wie ihre Tränenkanäle aussehen... :oha:

.... Außerdem investiere ich doch in neue Möbel, Mitte-Ende Juli in meinem Urlaub kommt schließlich der neue Kratzbaum fürs Wohnzimmer.

:yeah::grin::omg:

Also, ich hätte ja schon am Telefon gesagt, dass du dir überlegst, noch ein Kätzchen anzuschaffen, wenn du dich denn in eins verlieben solltest und wenn du schonmal da bist... 😉 So wären sie wenigstens schonmal etwas vorgewarnt. 😀
Und ausserdem und überhaupt ist es doch immerhin dein Leben und dein Geld und nicht das deiner Mutter!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute einen neuen Imbiss ausprobiert in der Arbeit. Putenschnitzel, Reis und so und es war so unglaublich grottig, nur für die Tonne 😡

Petra, ich schicke Dir viel Erfolg und Glück für morgen und mach Dir nix draus wenn Deine Eltern dagegen sind. Sie müssen (dürfen!!) ja nicht mit den 3 Katzen und Meerlis leben. Und passieren kann immer was, wenn man alles 100 pro planen will darf man auch nie heiraten, Kinder kriegen etc....

Kathi, ich drücke weiter die Daumen....🙁

Einen schönen Abend für Euch.

Werbung:
...und wo ist eigentlich unsere Lisa!!!!!???

LIHISAAAAA???????????

So ich habe jetzt meiner Schwester und meinen Eltern eine eMail geschickt und gebeichtet, reicht schon wenn ich vor Aufregung nicht schlafe, nicht auch noch aus schlechtem Gewissen, ich mag manche Fehler habe, aber ich lüge nicht.

Ich danke euch für euren Beistand, da ich morgen schon kurz vor 8.00 Uhr außer Haus muss, mit den Nerven fertig bin, kaum geschlafen haben werde, werde ich mich erst morgen nachmittag, wenn ich zurück bin melden.

Drückt mir die Daumen!

Hallo ihr lieben, also wenn ich das hier so lese, geht der Trend ja echt zur drittkatze (mindestens).
Ich würd ja auch sooo gern noch ein Katerchen dazu nehmen.
Aber erstmal muss ich sehen, das ich einen anderen Job bekomme.
Der (gezwungene) Wechsel war wohl doch nicht das richtige.
Werde wohl doch versuchen wieder was in der freien Wirtschaft zu bekommen.
Erstens sind die Verdienstmöglchkeiten da besser (was bei einer weiteren Katze durchaus nötig wäre) und ausserdem vielleicht etwas "günstigere" Arbeitszeiten.

Ach nen Petfun habe ich auch nicht. Nur die Tonne, die kaum genutzt wird.
Werde mir nächstes Jahr auf der Messe wohl auch einen KB von Kristin zulegen.
Die sind echt super.

Ach, Edward hab ich heut in der Spühle entdeckt. Hat friedlich darin gepennt.

Wird gemacht! Toi toi toi !!!😀

So ich habe jetzt meiner Schwester und meinen Eltern eine eMail geschickt und gebeichtet, reicht schon wenn ich vor Aufregung nicht schlafe, nicht auch noch aus schlechtem Gewissen, ich mag manche Fehler habe, aber ich lüge nicht.

Ich danke euch für euren Beistand, da ich morgen schon kurz vor 8.00 Uhr außer Haus muss, mit den Nerven fertig bin, kaum geschlafen haben werde, werde ich mich erst morgen nachmittag, wenn ich zurück bin melden.

Drückt mir die Daumen!

Gaaaanz ruhig! Du schaffst das! 😉 Schön, dass du deine family nun doch eingeweiht hast! 🙂
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei den Bärchen! Würd auch totaaaal gerne Babybärchen gucken gehen! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich direkt mitkommen! 😀

louve1975 hat gesagt.:
Ach, Edward hab ich heut in der Spühle entdeckt. Hat friedlich darin gepennt.
:grin: Süß!

Wir haben übrigens auch keinen Petfun. Aber ich hätt sooo gerne einen! 🙁
Ein bisschen was Erspartes hab ich noch, aber wenn ich mir davon nen Petfun kaufe, hab ich zuviel Angst, dass ich dann irgendwann nichts mehr für den Tierarzt hab! 🙁
Aber demnächst muss unbedingt ein neuer "Hauptkratzbaum" her.... naja, oder zumindest n bissi was ausbessern, aber das kostet auch nicht wenig und da denke ich, dann könnt ich doch noch ein bisschen drauflegen und kauf nen Petfun.... Hab sogar schonmal ne Skizze gemacht, wie ich den gerne hätte. Die machen ja auch Sonderanfertigungen. Hach...

Hat jemand von euch schonmal bei Kingkratzbaum was bestellt? Wollte da demnächst mal was bestellen, weil ich an dem einen Kratzbaum am Fenster unbedingt was machen muss, sonst fällt der auseinander... 🙄 Aber so, wie ich es gerne hätte, komme ich bei Kingkratzbaum auch mal eben so auf 60-70€! 😱

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben....noch nix los hier heute:smile:
Och Sherry so geht das nicht😉
So ich bin schon ganz hibbelig, Petra is ja nun auf dem Weg, vieleicht hilft es...ich denk ganz dolle an sie:smile:
Kurzer Zwischenstand hier: Arwen spielt gut versteckt hinter der Heizungsverkleidung (ja sie passt da noch hinter)
Und mein Dicker Hugo liegt davor und wartet das sie rauskommt.... Er ist ein stalker...gestern ist er doch tatsächlich ihr hinterher aufs Kaklo und hat gleichzeitig sein Geschäft erledigt😕
versteh einer die Katzen:omg::pink-heart:

Ich glaube wir haben den gleichen Typ Mutter.
Mein war schon völlig pikiert als ich eine zweite Katze aufnahm.
Und damals hatte ich noch eine richtig große Wohnung.
Immer wieder die Leier: "Was ist wenn du in den Urlaub willst?"
"So lernst du keinen Mann kennen (habe ich wohl😛)" "Schaff dir leiber Kinder an" (Will ich aber nicht🙄) usw.

Und obwohl ich weiß, dass meine Eltern mir natürlich nicht mehr viel
vorschreiben können, lass ich mich von dem Gemecker total runterziehen.
Ich weiß auch nicht, warum ich das an mich ranlasse.🙁

Ich wünsche dir jedenfalls heute ganz viel Erfolg und bin total gespannt, was du heute nachmittag zu berichten hast. 🙂

Ich habe meinen Petfun nun mittlerweile schon seit ca. 7 Jahren und der ist immer noch richtig gut,
was Sisal und Teppich angeht. Lediglich den Stoff der Hängematten muss man
wohl ab und zu mal austauschen.
Also die Investition lohnt auf jeden Fall.😉

Das ist übrigens unser Petfun, der von beiden Dickies geliebt wird.🙂
6430323561303530.jpg

Oh den will ich auch:smile:
weicher ist das?

Ahh ok...hmm ich muss mir die seite mal ansehen und mich darei fuchsen, ist der deckenhoch?

Ich will auch einen...weiß nur nicht ob ich lieber deckenhoch nehme oder nur nen Großen, wegen der standfestigkeit..Hugo ist ja schon son kolosos:grin:

Okmdann beschäftige ich mich nachher mal genauer mit der Seite von Petfun:smile:
Ich finde die Deckenhohen nämlich nicht unbedingt schöner!

Werbung:
Ja die preise sind gesalzen...aber wenn die Qualität stimmt ist es doch ok:smile:
Vieleicht sollte ich auch bis zur nächsten Messe warten...

Hehe, genau das hab ich auch grad gedacht! :pink-heart:

Aber der Kratzbaum ist auch toll!!!:pink-heart: Was hast du damals dafür hinblättern müssen stanzi?

@ Petfun-Besitzer: Sagt mal, wie dick sind eigentlich die Bretter von den Hängemulden? Und was genau ist das für ein Material und wieviel Durchmesser haben die Stangen, wo die Hängematten aufgezogen werden? Hachja, Fragen über Fragen.... 😳
Aber ich überleg grad, ob man die Teile nicht total einfach selber machen kann.... 😎

Ach du scheiße!!!! 😱😱😱😱😱😱😱

Gerade macht es so komische Geräusche von draußen vom Balkon, ich guck... da steht Minou draußen und spielt mit so einem runterbaumelnden Temperaturfühler fürs Thermometer! Ich hab sie ausgesperrt! 😱😱😱
Wir waren vorhin auf dem Balkon.... Oh Gott.... ich war mir sooo sicher, dass alle mit reingekommen sind!!!!! :oha:
Gott sei Dank ist nichts passiert! Ich lasse sie sonst nie alleine draußen! :oha:
Aber jetzt fühlt sie sich glaub ich grad ein bisschen wie ne kleine Heldin, die es geschafft hat mich zu überlisten und ganz alleine draußen zu sein! Is total aufgedreht jetzt!
Oh man.... So groß ist doch mein Balkon gar nicht! 😕 Ich wette sie hat das absichtlich gemacht und sich versteckt! Ich versteh das echt nich.... 😕:oha:

Ihre Augen sind übrigens heute morgen schon wieder etwas besser. Sie tränen nicht mehr so dolle und die Wunden sehen auch besser aus. 🙂