Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Okay danke dir! Morgen mach ich grüne Soße!!! Das widr bestimmt lecker!!! Mensch Mädels...ich bin so gespannt auf Garfielein....aber dauert noch soooo lange 🙁 hatte noch nie einen zweifarbigen BKH...ich mein es kommt mir echt nicht aufs Aussehen oder Rasse an...das wisst ihr...sind ja hier echt ne gemischte Bande ABER ich fin die farbverteilung (also das was ich Bildtechnisch erkennen konnte) echt fantastisch UUUUUUND ich habe ja gestern mit Paris gesprochen und sie meinte der Kleine Mann ist so was von frech :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ui, wann kommt den Garfiemarfie? Wie alt ist er denn jetzt? Und überhaupt wo sind denn mal neue Fotos?!

A

Werbung

Garfiemarfie ist aber auch ein Hübscher :pink-heart: wann darf er einziehen? ich will auch Foootoooooos sehen!! Hast du den anderen jetzt auch schon erzählt, dass Nachwuchs kommt oder weiß es nur Atti?

Zuletzt bearbeitet:
Moin ausm Norden ihr dosinchens und Bärchen
Ok ich sitz Grad im Verkehrsamt und es ist heiss!
@ saibaba: der petfun ist toll und claire noch viel toller....wenn ich Hugo ihr Bild zeige wird er sich verlieben!
@ kaddi: schöne streifi Bilder aber ich versteh dein Dialekt nich 😕
@ Andrea: ich find dich auch super!
@ sherry: dich auch
@ lottchen: dich auch
@petra: nur noch 9 mal schlafen
@ katho: ich Lex dich auch immer also schreib bitte weiter
@ liz:dich find ich auch super
@ Heike: warum traust Du dich nicht mit dem auto?
:smile::smile::smile:
Das alles mit dem Handy!! Es wird immer besser!
*ich liebe meine Bärchen und die bkh sind dad Thema des treads*
:grin:

@ saibaba: der petfun ist toll und claire noch viel toller....wenn ich Hugo ihr Bild zeige wird er sich verlieben!

hier im hause sind auch zwei ganz grosse hugo fans, mit ein grund warum äusserlich eine schwarze katze favourisiert wurde. der ist sooooo schön

ja das der baum am fester steht finde ich eigentlich auch wichtig, mal sehen wie oft sie wirklich raussieht.
vielleicht gewöhnen sich ja auch meine ohren bald an den veränderten klang...

grüne sosse ist toll

hier im hause sind auch zwei ganz grosse hugo fans, mit ein grund warum äusserlich eine schwarze katze favourisiert wurde. der ist sooooo schön

Hihi ich werde es ihm ausrichten :smile: danke

Moin ausm Norden ihr dosinchens und Bärchen
Ok ich sitz Grad im Verkehrsamt und es ist heiss!
@ kaddi: schöne streifi Bilder aber ich versteh dein Dialekt nich 😕
@ Andrea: ich find dich auch super!
@ sherry: dich auch
@ lottchen: dich auch
@petra: nur noch 9 mal schlafen
@ katho: ich Lex dich auch immer also schreib bitte weiter
@ liz:dich find ich auch super
@ Heike: warum traust Du dich nicht mit dem auto?
:smile::smile::smile:
Das alles mit dem Handy!! Es wird immer besser!
*ich liebe meine Bärchen und die bkh sind dad Thema des treads*
:grin:

Susann, das ist ein geiler Post:yeah:!!

Ich find Dich auch super. Und Auto fahren ist irgendwie nicht so mein Ding. Habe aber einen sehr schönen kleinen Smart mit einem RIESEN-Navi (alle lachen immer wenn ich mich trotzdem verfahre).

Ich liebe BKH Katzen, weil sie so "nett" sind im Charakter. Die beißen nie, die kratzen nie und die haben so schönes Fell und dicke Schwänze😀

Werbung:
Ich esse grüne Soße nur so mit Kartoffeln ohne Tafelspitz (find ich nicht lecker). Und dazu nen schönen großen sauer gespritzten, jammi :aetschbaetsch1:

Guten Morgen !!

@ Saibaba : ich habe auch den Juliette und war auch echt erschrocken als ich sie aufgebaut habe. Hast du die 14er Stämme?! Ich hoffe dein Aufbau war unkomplizierter als meiner -.- bei uns lies sich nämlich der Deckenstamm weder hoch noch runter drehen, somit mussten wir Ihn mit einen Hammer unter die Decke hauen. Den kriegen wir da bestimmt nie wieder weg 🙄

@ Kathi: Ich lese sich auch IMMER!!!!! Also bitte bitte weitermachen, und viel mehr Bilder von Odin meinen Schätzchen :pink-heart:

@Heike: ich bin auch voll der Schisser beim Auto fahren 😀 ich gehe vorher die Strecke im Kopf einmal durch. Und WEHE ich komme an eine Stelle wo in am Berg anfahren muss, dann fahre ich diese Strecke nicht. ich hasse Berge 😀
Vorgetsern bin mit das erste mal mit dem Scirocco von meinem Freund
gefahren... man hab ich mich blamiert 😀 andauernd abgewürgt obwohl es ein Diesel ist!! Aber im Herbst bekomme ich mein Automatikauto 😳

@Susann: Danke ich finde dich auch knorke 😉

@Sherry: ich will dann auch mal von deiner erstern eigenen "grünen Soße" probieren 🙂

@ alle Handybenutzer: HABT IHR ETWA ALLE EIN IPHONE?? UND WIESO HABE ICH DANN NOCH KEINS?????????

Ach ja.. bevor ich es vergesse : Mein BKH Aljosha hat auch grade siene erzählphase glaube ich. Jeder Schritt wird kommentiert.. furchtbar. er geht durch die Wohnung "Oh guck mal eine Fliege" "Oh Mama... da liegt eine Fussel auf der Erde" "Oh hallo Merlin" "Mama.. kommst du jetzt mal streicheln?" so geht es den ganzen Tag :grummel:

ui, wann kommt den Garfiemarfie? Wie alt ist er denn jetzt? Und überhaupt wo sind denn mal neue Fotos?!

aaaalsoooo wenn ich richjtig gerechnet habe könnte ich ihn, glaube ich, ab dem 22.07. abholen (Danní berichtige mich ruhig) Susann hat die letzte aktuellen Fotos gemacht, als sie Arwen (Mini:pink-heart:) abgeholt hat!!!! Danni ist momentan sehr im Stress und auch total erkältet hat mir aber Fotos versprochen so bald es etwas ruhiger ist!!!

Susann kannst BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEE die letzten Fotos von Garfieschatz nochmal posten??

Nein kein Iphone, ein Blödchenhandy von Sony Err.. Ich fahre auch Automatik!!

... und ich liebe meine Katzen! Es sind übrigens BKH`s und sie erzählen auch viel in vielen lustigen Stimmchen😀

Garfiemarfie ist aber auch ein Hübscher :pink-heart: wann darf er einziehen? ich will auch Foootoooooos sehen!! Hast du den anderen jetzt auch schon erzählt, dass Nachwuchs kommt oder weiß es nur Atti?

Heaven weiß es auch schon 😎 er macht auf cool aber ich weiß innerlich möchte er am liebsten TANZEN!!!! Aber Atti vermisst ihn schon ganz arg...er möcht doch so gern bemuttern....

Werbung:
Guten Morgen !!

@ Saibaba : ich habe auch den Juliette und war auch echt erschrocken als ich sie aufgebaut habe. Hast du die 14er Stämme?! Ich hoffe dein Aufbau war unkomplizierter als meiner -.- bei uns lies sich nämlich der Deckenstamm weder hoch noch runter drehen, somit mussten wir Ihn mit einen Hammer unter die Decke hauen. Den kriegen wir da bestimmt nie wieder weg 🙄

@ Kathi: Ich lese sich auch IMMER!!!!! Also bitte bitte weitermachen, und viel mehr Bilder von Odin meinen Schätzchen :pink-heart:

@Heike: ich bin auch voll der Schisser beim Auto fahren 😀 ich gehe vorher die Strecke im Kopf einmal durch. Und WEHE ich komme an eine Stelle wo in am Berg anfahren muss, dann fahre ich diese Strecke nicht. ich hasse Berge 😀
Vorgetsern bin mit das erste mal mit dem Scirocco von meinem Freund
gefahren... man hab ich mich blamiert 😀 andauernd abgewürgt obwohl es ein Diesel ist!! Aber im Herbst bekomme ich mein Automatikauto 😳

@Susann: Danke ich finde dich auch knorke 😉

@Sherry: ich will dann auch mal von deiner erstern eigenen "grünen Soße" probieren 🙂

@ alle Handybenutzer: HABT IHR ETWA ALLE EIN IPHONE?? UND WIESO HABE ICH DANN NOCH KEINS?????????

Ach ja.. bevor ich es vergesse : Mein BKH Aljosha hat auch grade siene erzählphase glaube ich. Jeder Schritt wird kommentiert.. furchtbar. er geht durch die Wohnung "Oh guck mal eine Fliege" "Oh Mama... da liegt eine Fussel auf der Erde" "Oh hallo Merlin" "Mama.. kommst du jetzt mal streicheln?" so geht es den ganzen Tag :grummel:

Gern, Süße wenn ichs tiefgefroren verschicke...müsste das doch klappen, oder? Ja ein Iphone hat se aber noch nicht lang...aber die Mädels hier hatten recht: ICH LIEBE ES...

Gern, Süße wenn ichs tiefgefroren verschicke...müsste das doch klappen, oder? Ja ein Iphone hat se aber noch nicht lang...aber die Mädels hier hatten recht: ICH LIEBE ES...

ja ich denke schon, das das dann klappt^^ich freue mich schon drauf 🙂 im Winter läuft endlich mein doofer vertrag aus.. dann habe ich auch ein Iphone 🙂 da freue ich mich auch schon drauf :pink-heart:

Jetzt will ich auch grüne Soße 🙂

Vor ein paar Tagen hatten wir schonmal das Thema (ja, ich lese auch immer ALLES ganz brav mit 😉), aber ich möchte auch noch von meinen BKH`s berichten 😉:

Wenn ich am putzen bin, müssen die Mäuse immer und überall dabei sein! Beosnders toll finden sie den Wileda Wischmop, der wird dann gerne mal gefangen, was ich nach gefühlten 1000 malen nicht mehr so witzig finde...dann wische ich die Bärchen immer weg 😉 Ich wische auch immer extra feucht, weil die Bärchen es total toll finden, auf den feuchten Fliesen fangen zu spielen 😀

Vor dem Staubsauger haben sie relativ wenig Angst (zumindest wenn ich ihn bediene, bei der Putzfrau sieht das schon anders aus...). Lissi setzt sich immer auf einen Barhocker oder auf die Treppe und beobachtet mich. Moritz muss natürlich mittendrin sein 🙄 Er sitzt sich immer genau da hin, wo ich saugen will und wartet so lange, bis ich nur noch 20cm von ihm weg bin und dann spingt er, wie von der Tarantel gestochen auf, scchaut in etwa so 😱 , um sich dann wieder in meinen Weg zu setzen.
Noch besser findet er allerdings Handstaubsauger. Ich hab mir so ein Billgding von Rossmann geholt, damit sauge ich nach jedem KaKlo reinigen. Moritz muss sich das immer ganz genau anschauen und dann habe ich ihn mal ein bisschen angesaugt 😀 Keine Angst, ich habe es vorher an mir getestet und bin ich auch nur in die Nähe vom Bauch und der findet das total lustig 😀

Heike, ich liebe Automatik 🙂 ein Blödchenauto 😀 (sorry, dass musste jetzt einfach sein) ich kann ja selber auch nichts anderes fahren 🙄

Aber ich würde auch nicht so weit mit dem Auto fahren, habe da volles Verständniss für, leider 🙄

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, komme gerade nicht so zum Lesen (ist ja immer gleich so viel bei euch) und zum Schreiben, habe ziemlichen Stress in der Arbeit, bei der Wetterlage Dauerkopfschmerzen vom Feinsten, private Termine und bin natürlich schon voll im Vorbereitungsstress für Quin.

Kratzbaum bestellt, Maße durchgegeben und gewünschten Liefertermin mitgeteilt. Petfuns scheinen ja sehr beliebt zu sein bei den Miezen, dann habe ich ja die richtige Wahl getroffen.

Gestern habe ich schon kurz mit Quin telefoniert, eigentlich mit der Züchterin, aber er war grad in der Nähe, dann hat sie ihn gerufen und erzählt "dein neues Frauchen ist am Telefon" und er hat glatt geantwortet, war dass süß, sie hat ihm gleich den Hörer kurz hingehalten. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er hört schon ganz gut auf seinem Namen, vielleicht lasse ich ihn auch, gefällt mir immer besser mit der Zeit, Rufname ist dann Quincy.

@Susann: Die Überweisung ist natürlich Montag früh schon raus und die Homepage ist auch schon Sonntag abend oder Montag aktualisiert worden, Quin ist vergeben, nicht mehr bei den freien Kitten.
@Kaddie: Wie immer ganz tolle Bilder, du kannst das einfach. :verschmitzt:

Werbung:
Ich mag Automatik auch, aber es kommt aufs Auto drauf an 😉

(zumindest wenn ich ihn bediene, bei der Putzfrau sieht das schon anders aus...)

hast du etwa eine Putzfrau?! 😱😱

Er sitzt sich immer genau da hin, wo ich saugen will und wartet so lange, bis ich nur noch 20cm von ihm weg bin und dann spingt er, wie von der Tarantel gestochen auf, scchaut in etwa so 😱 , um sich dann wieder in meinen Weg zu setzen.

also das läuft hier ganz genauso🙄 Wie der Buddha persönlich hocken sie unbeweglich im Weg, aber wenn der Sauger dann doch die unsichtbare Grenze von den besagten 20cm überschreitet, dann rennen sie wie verrückt um die nächste Ecke. Dauert aber keine 10 Sekunden, dann wird das Näschen wieder lang gestreckt und der nächste Dosi-Ärger-Versuch gestartet🙄 einmal hab ich die geliebte Spielzeugmaus eingesaugt und die beiden fanden es ganz toll, den Staubsaugerbeutel zu durchwühlen, um die Maus zu finden und mir die schön gesaugte Wohnung zu versauen... süss:pink-heart:

Automatik find ich übrigens blöd😀 Ich liebe Schaltwagen, das macht doch viel mehr Spass😛