Guten Morgen !!
@ Saibaba : ich habe auch den Juliette und war auch echt erschrocken als ich sie aufgebaut habe. Hast du die 14er Stämme?! Ich hoffe dein Aufbau war unkomplizierter als meiner -.- bei uns lies sich nämlich der Deckenstamm weder hoch noch runter drehen, somit mussten wir Ihn mit einen Hammer unter die Decke hauen. Den kriegen wir da bestimmt nie wieder weg
🙄
@ Kathi: Ich lese sich auch IMMER!!!!! Also bitte bitte weitermachen, und viel mehr Bilder von Odin meinen Schätzchen
@Heike: ich bin auch voll der Schisser beim Auto fahren
😀 ich gehe vorher die Strecke im Kopf einmal durch. Und WEHE ich komme an eine Stelle wo in am Berg anfahren muss, dann fahre ich diese Strecke nicht. ich hasse Berge
😀
Vorgetsern bin mit das erste mal mit dem Scirocco von meinem Freund
gefahren... man hab ich mich blamiert
😀 andauernd abgewürgt obwohl es ein Diesel ist!! Aber im Herbst bekomme ich mein Automatikauto
😳
@Susann: Danke ich finde dich auch knorke
😉
@Sherry: ich will dann auch mal von deiner erstern eigenen "grünen Soße" probieren
🙂
@ alle Handybenutzer: HABT IHR ETWA ALLE EIN IPHONE?? UND WIESO HABE ICH DANN NOCH KEINS?????????
Ach ja.. bevor ich es vergesse : Mein
BKH Aljosha hat auch grade siene erzählphase glaube ich. Jeder Schritt wird kommentiert.. furchtbar. er geht durch die Wohnung "Oh guck mal eine Fliege" "Oh Mama... da liegt eine Fussel auf der Erde" "Oh hallo Merlin" "Mama.. kommst du jetzt mal streicheln?" so geht es den ganzen Tag