Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Sherry: Was steckt bei Heaven so drin, bei deinen 7 Miezen fehlt mir da etwas der Überblick, ich weiß etwas über Atti, Salti und Garfield, aber bei den anderen weiß ich so gut wie nichts.

Def. OKH/Siam...riesen Ohren absolutes Dreiecksgesicht...man darf bei ihm aber auch nicht vergessen das er ne bHandaufzucht ist und zwar schon ab der 3. Woche...die sind anders...sehr menschlich...sehr egoistisch!!

Ich glaube ab dem 22.07 müsste Garfieschatz abholbereit sein!!! Wie geht son Ticker?? Ich kann das nicht 😳

Edit *und ausserdem haben BKH´s das weichste Fell* ach mist das hat kaddie schon geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei uns wird nicht gebissen... nur abgeschleckt...Hugo versucht mich immer mit seinen Kopf umzuboxen...klappt aber nicht und dann legt er sich in mein Arm..er dreht sich so lange bis er drin liegt:pink-heart:
zum schreien:smile:

Hmmm..komisch! Ich kenne das nur von eder besten Freundin meiner Mutter, die haben einen Maine Coon und der macht das immer! Das sollen aber angeblich Liebesbisse sein und das soll auch rassentypisch sein 😕
Ich bin mir aber sicher, dass es bei dem Kater psychisch ist...Einzelkater, beide berufstätig und sehr viel unterwegs und er darf nur raus, wenn jemand da ist...dem ist, meiner Meinung nach, einfach stinklangweilig! Aber das kann ja bei Heaven nicht das Problem sein 😉
Was hat er denn nur Junge 😕 ??

Lissi hat das Problem nur bei Füßen. Ich kann es ihr einfach nicht abgewöhnen, sie steht auf nackte Füße...vor allem auf nackte Füße die unter der Bettdecke hervorschauen 😡 Das hat zur Folge, dass ich sogar bei diesen Temperaturen, zumindest meine Füße unter der Decke habe 🙄

ADS!!! Ich bin mir sicher!!! und liebebedürftig bis zum geht nicht nicht mehr!!!

😱 Lissi ist ein Fussfetischist!

Hier gibst nur mal zärtliche Bisse beim Bauchikraulen. Da wird die Hand bzw der Arm mit allen 4 Beinchen in den Schwitzkasten genommen und genüsslich drauf rumgekaut🙄😀

*übrigens haben BKHs auch ganz seidenweiches Fell:pink-heart:*

Lissi ist ein absoluter Fußfetischist! Und Moritz ein Taschenfetischist 😉

Zärtliche Bisse beim Bauchi kraulen gibts hier auch :pink-heart:

Bldöchen spielen ist gut 😉 Eine Minute dumm stellen - 30 Minuten Arbeit erspart 😉

*BKH`S sind total schlau 🙂 Moritz hört auf Sitz (wenn es Leckerli gibt 😉)*

Def. OKH/Siam...riesen Ohren absolutes Dreiecksgesicht...man darf bei ihm aber auch nicht vergessen das er ne bHandaufzucht ist und zwar schon ab der 3. Woche...die sind anders...sehr menschlich...sehr egoistisch!!

Ich glaube ab dem 22.07 müsste Garfieschatz abholbereit sein!!! Wie geht son Ticker?? Ich kann das nicht 😳

Edit *und ausserdem haben BKH´s das weichste Fell*

Hier kann man das z.B. machen:

http://pitapata.com/

Da fällt mir auf: Meine Mäuse sind heute genau ein 3/4 Jahr alt :pink-heart: Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich glaube ab dem 22.07 müsste Garfieschatz abholbereit sein!!! Wie geht son Ticker??

Dann zieht ja Quin noch vorher bei mir ein, hatte das anders im Kopf, aber Hauptsache lange genug bei der Katzenmutter. Naja, ich wollte eigentlich ja auch erst im Herbst ein Bärchen, konnte ja nicht ahnen, dass ich einen im genau richtigen Alter finde und mich dann doch so schnell verliebe.

Wenn du bei mir auf die Signatur klickst, geht da eine Seite auf, da kannst du dir ganz einfach Ticker erstellen, musst etwas rumprobieren, aber das geht schon ist halt leider in Englisch erklärt, am Schluss musst du dann den Code Kopieren, nicht den HTML sondern den wo auch BB dabeisteht und dass dann in die Signatur bei dir übers Kontollzentrum einfügen, aber da weiß ich jetzt auch nicht weiter, bringe die drei irgendwie nicht nebeneinander.

Werbung:
@Sherry: Was steckt bei Heaven so drin, bei deinen 7 Miezen fehlt mir da etwas der Überblick, ich weiß etwas über Atti, Salti und Garfield, aber bei den anderen weiß ich so gut wie nichts.

Cleo ist auch ne Spanierin mit extremst viel Russisch Blau einschlag...Funky ist BKH/Perser MIx so wie Boris und Apache ist ein dicker wunderschöner Strassenkater!!!

Geschafft - Signatur stimmt wieder :grin:

Hihi schön das du dich immer mehr an seinen namen gewöhnst:smile:

Ich weiß auch nicht, habe halt noch keinen gefunden, der mir jetzt wirklich besser zu ihm gefällt. Aber notfalls wird er halt nach dem Einzug noch umgetauft, Murphy sollte auch Lucky heißen und nach der ersten Nacht wußte ich, dass ist eindeutig ein Murphy. :verschmitzt:

Nach seinem Einzug werde ich dann alle drei Ticker nochmal anpassen.

Werbung:
Ja ich weiß, Schatz...deswegen erwähn ich ihn in letzter Zeit auch so wenig..wollt dir nicht weh tun!

Ach süße das ist lieb, aber machst du damit nicht:smile:
freue mich doch wenn es allen anderen miezen gut geht:smile:

Ich weiß auch nicht, habe halt noch keinen gefunden, der mir jetzt wirklich besser zu ihm gefällt. Aber notfalls wird er halt nach dem Einzug noch umgetauft, Murphy sollte auch Lucky heißen und nach der ersten Nacht wußte ich, dass ist eindeutig ein Murphy. :verschmitzt:

Nach seinem Einzug werde ich dann alle drei Ticker nochmal anpassen.

Hugo wollte ich Piet nennen...aber als er bei mir aus dem Korb krabbelte, hab ich gewusst er ist ein Hugo:pink-heart:

Ja ich weiß, Schatz...deswegen erwähn ich ihn in letzter Zeit auch so wenig..wollt dir nicht weh tun!

Wenn doch alle Leute immer so rücksichtsvoll wären, aber schön, dass ich jetzt mit euch plaudern konnte, dass tut schon gut bei dem Stress den ich gerade habe vorallem in der Arbeit...................:grummel::reallysad: Privat hält es sich im Rahmen, meine Schwester hält mich zwar für noch durchgeknallter als ohnehin schon, aber sie hat sich damit abgefunden, dass ich halt spinne, immerhin hat sie ja sogar schon Namensvorschläge gemacht und ich bin mir sicher, die kommt mich dann auch bald besuchen. Meine Mutter ist noch voll angep....... und mit meinem Vater rede ich ohnehin kaum und über so etwas erst recht nicht, mir ist seine Meinung dazu auch ehrlich gesagt egal, wir können ohnehin nicht miteinander.

Werbung:
Dann freu ich mich und erzähl euch das Apache gestern einen Maulwurf erlegt hat 😳

Einen Maulwurf? alle Achtung, also falls du mich mal besuchen kommst, dann bitte Apache zuhause lassen, dass wäre mir bei so einem Jäger doch zu gefährlich mit den Meerlis. :oha::verschmitzt: