Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Monty ist ein Schnuckel und das Fleckchen :pink-heart:

Sherry ich würde ihn nicht einsperren oder ihm das verbieten. Es ist sein natürlicher Trieb und so ist das eben in der Natur 😉 bringt er dir die dann als Geschenke mit 😀 ?

Ja und er freut sich immer sehr!!! Und er tötet sie ganz schnell...wirklich...

A

Werbung

Die Augen von Lissi und Moritz waren mit 12 Wochen schon "fertig". Moritz Augen haben sich seitdem nicht mehr verändert, aber bei Lissis Augen ist die Farbe noch intensiver geworden. Manchmal schaut sie aus, als würde sie nur aus Augen bestehen, mein kleines Erdmännchen :pink-heart:

Hallo ihr alle zusammen. Bin neu hier und habe zwei bkh's. :smile:

Apache: Hasen, Vögel, Mäuse, Ratten 😱😱😱 Es tut mir so leid...meint ihr ich soll ihn einsperren??? Jetzt mal ehrlich.... 🙁

Quatsch... wieso solltest du Ihn einsperren?! Er ist Freigänger und das wird er auch bleiben. Und dazu gehören nunmal Mäuse, Vögel usw. !!
Klar ist es nicht schön anzusehen, für mich wäre es wirklich nichts, wenn ich dann die noch halblebenden Häschen sehen würde. Aber das ist nunmal die Natur!!
Er scheint dich sehr zu lieben, wenn er dir so viele Geschenke bringt :pink-heart:

Werbung:
Ja das ist mein Kater Benny. Mein kleiner knutscher:aetschbaetsch1:

Das finde ich auch. Habe mich sofort in ihn verliebt.

Werbung:
er ist wunderschön :pink-heart:

also ich finde ja, dass man das auf dem kleinen Bild üüberhaupt nicht genau erkennen kann😉 ich würde sagen, du stellst mal ein paar Bilder ein, wo man deine BÄRCHEN in voller Pracht bewundern kann:verschmitzt:

Das habe ich schon versucht aber wenn ich die Bilder hochlade sag mein pc es ist fehlgeschlagen. Bin leider auch nicht so fit in Sachen pc.

also ich finde ja, dass man das auf dem kleinen Bild üüberhaupt nicht genau erkennen kann😉 ich würde sagen, du stellst mal ein paar Bilder ein, wo man deine BÄRCHEN in voller Pracht bewundern kann:verschmitzt:

das ist natürlich eine supi Idee, Kaddie...
wieso bin ich denn da nichts selbst draufgekommen *am kopf kratz*

Das habe ich schon versucht aber wenn ich die Bilder hochlade sag mein pc es ist fehlgeschlagen. Bin leider auch nicht so fit in Sachen pc.

probier es mal über picr.de, ist total easy 🙂 dann einfach den Link kopieren und hier einfügen 🙂

Werbung:
Dein zu Hause ist aber noch nen bisschen weg von mir. Wohne im Weserbergland.