Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Benny ist da auch ganz anders. Er kommt nie von selber an man muß immer zu ihm gehen, aber dann genießt er es und schnurrt was das zeug hält.

Murphy hat es nur nicht mit dem Bauchkraulen, ansonsten möchte er am liebsten rund um die Uhr meine ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung, der ist nicht nur verschmust sondern auch ein Kontrollfreak, der ist stets in meiner Nähe, weil er muss doch wissen was Dosine macht, das fängt schon morgens beim Zähneputzen an, wo ich ihn aus dem Waschbecken scheuchen muss, damit ich mir den Mund ausspülen kann.

Sue kommt auch oft zum Schmusen und schaut morgens dann vom Badewannenrand aus zu, weil zu zweit passen sie nicht ins Waschbecken und da drängelt sich Murphy meisten vor und Wasser fasziniert sie sowieso.

Morgens kommen immer beide zum Kuscheln ins Bett, während ich noch kurz Nachrichten anhöre, dann stehen wir auf und gehen erstmal ins Bad.

A

Werbung

@Huibuh80

hat deine Couch auch schon ein paar Kratzer abbekommen? Meine ja denn die Krallen bleiben da ja schön hängen.

@Huibuh80

hat deine Couch auch schon ein paar Kratzer abbekommen? Meine ja denn die Krallen bleiben da ja schön hängen.

hi erstmal... nenn mich ruhig Susann:smile:
ich muss sagen das sie doch sehr dankbar ist, meine vergreifen sich auch mal dran, weil sie es nicht dürfen....oder beim spielen passiert es ja auch manchmal..aber sie hat bis jetzt noch keine Ziehfäden:smile:

Werbung:
Da haste Glück. Meine hat schon ein paar Fäden verloren. Sie dürfen da zwar auch nicht dran kratzen aber manchmal passiert es dann doch.

ja das stimmt... :smile:
Schwund is überall:smile:
Ich habe gerade Obstsalat gemacht...wer mag...is im Kühlschrank!!

Achtung sherry:

7523728zof.jpg

7523729yuu.jpg

Werbung:
7523779kgo.jpg

nein Paris ihrer...meiner ist Größer:grin:

uiuiui der Garfiemator :pink-heart::pink-heart: den will ich auch beschmusen kommen!

@Lene herzlich Willkommen! Deine beiden sehen süß aus und auch so schön mopsig wie meine😎

*die runden gesichtchen bei den bkh`s sind soooooo hübsch*

katze, katze, katze

Oje sind die knuffig!!!!!:smile:

So Mädels ich muss Gas geben, die ersten Wolken, muss schauen, dass ich trocken heimkomme, melde mich dann wieder.

Werbung: