Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Foto ist dabei, kannst Sie zur Fahndung ausschreiben. Weißt doch BKA in Wiesbaden😎😱😀

uiuiui der Garfiemator :pink-heart::pink-heart: den will ich auch beschmusen kommen!

@Lene herzlich Willkommen! Deine beiden sehen süß aus und auch so schön mopsig wie meine😎

*die runden gesichtchen bei den bkh`s sind soooooo hübsch*

katze, katze, katze

Brüüüüüüüllllll!!!!:grin:
miez miez miez miez....die kleinen runden Öhrchen sind auch super!!!

Ja Du bist herzlichst willkommen aber haste nicht gestern gesagt is zu teuer? Soll ich kommen Schatz????

ick weeß doch ooch nich. ich denke nochmal drüber nach. vielleicht sollte ich doch mit auto kommen? oder mit enrico zusammen 😕?

Werbung:
ick weeß doch ooch nich. ich denke nochmal drüber nach. vielleicht sollte ich doch mit auto kommen? oder mit enrico zusammen 😕?

Ich hätte einen super Vorschlag!!! Was ist denn wenn wir uns zu dritt treffen..mit Susannschatzi???

Achtung sherry:

7523728zof.jpg

7523729yuu.jpg

Einfach nur noch mal damit er auf der letzten Seite ist...mach das jetzt bei jedem Seitenwechsel so...😎 wehe einer motzt...ist schließlich ein BKH Kater in Bicolor...jawoll!!!!!

Ich hätte einen super Vorschlag!!! Was ist denn wenn wir uns zu dritt treffen..mit Susannschatzi???

ja wo wo wo???
Und wat is denn mit den BKH dennen dieser Tread hier eigentlich gewidmet ist??? nehmen wir die mit???

ja du hast recht es ist eine katze in bicolor!!

und wo sollen wir uns treffen? bei dir?

Werbung:
Nee bei mir... du zu Sherry und ihr gemeinsam zu mir????

Zuletzt bearbeitet:
Ach mir egal...zur Not hol ich dich auch von zuhause ab...wir mieten unjs ein Hotelzimmer in der Nähe von Susann damit wir hein nicht gänzlich verschrecken und dann gehen wir auf Mädels Tour!!

Werbung:
Ach, Bärchen-Kitten sind einfach knuddlig ohne Ende, aber alle Kitten haben diesen "Niedlichkeitsfaktor unendlich" meiner Meinung nach, wer da nicht schwach wird, hat kein Herz. Muss gleich die Bilder von Quin nochmal anschauen. :pink-heart: Also bis nach Hause habe ich es jetzt schon mal trocken geschafft, jetzt kommt es halt drauf an, was das Wetter heute abend macht, muss ja nochmal weg.

Ach, Bärchen-Kitten sind einfach knuddlig ohne Ende, aber alle Kitten haben diesen "Niedlichkeitsfaktor unendlich" meiner Meinung nach, wer da nicht schwach wird, hat kein Herz. Muss gleich die Bilder von Quin nochmal anschauen. :pink-heart: Also bis nach Hause habe ich es jetzt schon mal trocken geschafft, jetzt kommt es halt drauf an, was das Wetter heute abend macht, muss ja nochmal weg.

Wohin nochmal????