Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
hübsch sind sie beide ohne Frage:smile:

A

Werbung

😳 vom Foto her vielleicht schon🙂 aber sie müssen natürlich auch vom Charakter passen. ist natürlich schwierig bei so Knirpsen das einzuschätzen, aber die Tendenz kann man vielleicht ja erahnen. bin schon gespannt auf den Besuch, dauert aber ja noch ganz lange🙁

Kati kann im Büro leider nicht mehr so oft ins Forum.
Wird jetzt kontrolliert... :grummel:

Ist das aeltere Katerle jetzt ganz raus???

Kati kann im Büro leider nicht mehr so oft ins Forum.
Wird jetzt kontrolliert... :grummel:

Ist das aeltere Katerle jetzt ganz raus???

ja, ich sollte ja auch nicht. aber heut ist nix los, fast niemand da, und ich hab kaum was zu tun... ja der ältere ist raus, die Züchterin war so komisch, habe ihr ein paar Fragen gestellt, warum die Mutter nicht geschallt ist usw das fand sie scheinbar nicht so toll und meinte dann, dass der Kater in unsere Konstellation nicht passen würde🙄 das hat mir dann schon gereicht...ich warte dann lieber bis im Herbst, da kenn ich die Züchterin gut, und weiss, sie ist da, falls irgendwas nicht funktioniert.

@Kaddie: Aber die Entscheidung zur dritten Katze ist doch gefallen inzwischen oder etwa nicht??? Wieder ein Streifi??? Die sehen ja echt süß aus, zum Glück bin ich ja gerade über beide Ohren verliebt, da kann ich mich ganz neidlos mit euch anderen auf Garfield oder einem Streifi freuen.

ja, wir wollten ja eigentlich eher einen halbwüchsigen und kein Kitten... aber das war wohl leichter gedacht als getan... ja wir habens halt irgendwie mit den Streifis. Ich hab auch ein bisschen Bedenken, da zB die Blauen aber auch die Bicolor ja meistens viel mächtiger sind als die Tabbies und ich weiss nicht, ob das dann so passt...

Ich bin bei meiner Suche auch auf keinen einziges halbwüchsiges Katerchen gestoßen, Quin ist jetzt mit seinen 18 Wochen beim Einzug schon dass Älteste, was mir bei meiner Suche begegnet ist. Bei mir wäre ja auch laut Empfehlung meiner Züchterin und meiner TÄ, das Alter bis zu 6 Monaten vollkommen okay gewesen.

Werbung:
na gut chickas, hamburg also. Dann fahr ich aber mit dem zug direkt hin, ueber reckl.waere es sicher ein umweg, oder?
Sherry schatz such dir ein hotel aus,mir ist es gleich. Dieses we kann ich leider nicht.wie waere es das erste august we?freitag bis sonntag oder samstag auf sonntag?

Finde hamburg auch ne super stadt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo herzlich willkkommen im BKH-Ratsch-Thread!!!

Zwei nette blaue Bärchen hast du da oder ist das beides Monty, wo bleibt Bärchen Nr. 2? Wie alt sind die und wo kommen die her? Wir wollen alles wissen.

Entschudligt hab mich vertippt,das 1. Foto ist Merlin :pink-heart:und das 2. Foto ist Monty :pink-heart:

hallo kia,
Wer sind denn die beiden hellen kaetzchen??

Kommt nich noch jmd.aus der naehe von hamburg wegen treffen? Lizzy vlt.??

Werbung:
tolle tiere:pink-heart: und alle mit m... Genial!!

@kaddie ich bin sehr verliebt!!!! Streifis sin super:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

na gut chickas, hamburg also. Dann fahr ich aber mit dem zug direkt hin, ueber reckl.waere es sicher ein umweg, oder?
Sherry schatz such dir ein hotel aus,mir ist es gleich. Dieses we kann ich leider nicht.wie waere es das erste august we?freitag bis sonntag oder samstag auf sonntag?

Finde hamburg auch ne super stadt!

Ja???? Ich flipp aus und werd bescheuert oder bin es schon 😳 ein Traum wird wahr!!!!

Los Susann sag SOFORT wann du kannst bevor heikilein doch nicht mehr will!!!!

Achtung sherry:

7523728zof.jpg

7523729yuu.jpg

Zwei Seiten müsst ihr da mindestens noch durch....😎Schafft ihr das???

Werbung:
Ja 1 August Wochenende ist super! Liz kommt auch, habe ich gerade über ihren kopf
Beschlossen 😀
So!
Katzi Katzi Katze Katz 😀

Angeber😎
😀

haste net mal neue Bilder? 😀

Kaddie...!!! Du magst mich nicht, ne? 🙁 nein hab ich nicht!!! Jetzt stocher doch nicht noch in der Wunde!!!😉 Deine streifischnuckibabys find ich doch auch sooooo süß!!!!