Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ist petra das We nicht auch in Hamburg???

A

Werbung

Nein, ich bin am Wochenende noch nicht in Hamburg, sondern von Di bis Sa, vom 02.-06.08.

Kaddie...!!! Du magst mich nicht, ne? 🙁 nein hab ich nicht!!! Jetzt stocher doch nicht noch in der Wunde!!!😉 Deine streifischnuckibabys find ich doch auch sooooo süß!!!!

hihi, ich ärger dich doch nur. Mag dich doch seeehr:pink-heart: finds ja nur gemein, dass der Garfiemarfie schon bald kommt und ich hab noch nicht mal einen ausgesucht...😉 neiin, freu mich doch mit euch allen 🙂 aber es gibt doch bestimmt noch mehr Bilder vom Garfiebert oder?

Werbung:
Ist maximus auch wirklich Maxi?:aetschbaetsch2: sehr schöne Tiere!!!! bleib uns bloss erhalten....endlich mal jemand mit mehr als drei Katzen :aetschbaetsch2:

Ja will ich gerne:pink-heart: ,den war ja vorher woander und da wurde ich gemobbt wegen 4 Katzen 🙁

hihi, ich ärger dich doch nur. Mag dich doch seeehr:pink-heart: finds ja nur gemein, dass der Garfiemarfie schon bald kommt und ich hab noch nicht mal einen ausgesucht...😉 neiin, freu mich doch mit euch allen 🙂 aber es gibt doch bestimmt noch mehr Bilder vom Garfiebert oder?

Bestimmt aber die hat Paris...sie wollte mir aber bald welche schicken! Na was denkst wie ich das finde das Petra zuerst Quin abholen darf 😉 bleiben die streifischnuckibabys wirklich zierlicher?

Ja will ich gerne:pink-heart: ,den war ja vorher woander und da wurde ich gemobbt wegen 4 Katzen 🙁

Wieso denn das??? Ich hab sechs bald sieben...Ich mein...die mobben mich hier auch aber ich steh drüber :aetschbaetsch2: nein totaler Quatsch, wegen sowas mobbt hier niemand!

Bestimmt aber die hat Paris...sie wollte mir aber bald welche schicken! Na was denkst wie ich das finde das Petra zuerst Quin abholen darf 😉 bleiben die streifischnuckibabys wirklich zierlicher?

hm ich glaube schon. Hab zumindest noch nie so nen Riesen-Streifi-Brummer gesehen. Die Solids und Bicolor und auch die Points teilweise sind glaub ich mehr so richtig britisch, also mit dickeren Backen und ein bisschen speckiger allgemein (gar nicht böse gemeint😳 ich hoffe ihr wisst, was ich meine).

eine Züchterin hat mir sogar gesagt, sie gibt kein Tabbyweibchen mit nem blauen Kater zusammen ab, allein wegen dem körperlichen Ungleichgewicht... ob man das so pauschal sagen kann, weiss ich allerdings nicht.

Werbung:
😱😱😱😱😱😱wieso denn das????

Ach das weiß ich auch nicht so genau,aber mir wurde auch geschrieben das ich krank sei :grummel:weil ich 4 Katzen habe:sad:,finde das aber totaler unsinn:reallysad:...... und habe mich da gelöscht.......und bin da zu Euch gestoßen :pink-heart:

hm ich glaube schon. Hab zumindest noch nie so nen Riesen-Streifi-Brummer gesehen. Die Solids und Bicolor und auch die Points teilweise sind glaub ich mehr so richtig britisch, also mit dickeren Backen und ein bisschen speckiger allgemein (gar nicht böse gemeint😳 ich hoffe ihr wisst, was ich meine).

eine Züchterin hat mir sogar gesagt, sie gibt kein Tabbyweibchen mit nem blauen Kater zusammen ab, allein wegen dem körperlichen Ungleichgewicht... ob man das so pauschal sagen kann, weiss ich allerdings nicht.

Echt??? Das wusste ich nicht! Schon wieder was gelernt! Ich bin echt gern hier!!!!

Geht nicht früher? Nur so zwei Tage???? Wo warst du heute?

Nein, ich habe doch das Ticket schon, dass kann man nicht umbuchen, würde ohnehin am liebsten gar nicht fahren, weil da wußte ich ja nicht, dass Quin noch vorher einzieht. Ich war doch immer wieder online, wie meinst du was, wir haben sogar PNs ausgetauscht wegen dem Ticker, du hast mir nur noch kein Datum verraten.

Ach das weiß ich auch nicht so genau,aber mir wurde auch geschrieben das ich krank sei :grummel:weil ich 4 Katzen habe:sad:,finde das aber totaler unsinn:reallysad:...... und habe mich da gelöscht.......und bin da zu Euch gestoßen :pink-heart:

Alles spackos!!! Als ob Katzen dazu gemacht wären allein zu bleiben... Bescheuert ehrlich!!!! Ich persönlich bin ja für rudelhaltung!!!!:aetschbaetsch2:

Also wegen 4 Miezen ist man doch nicht krank...tststs
Und petra ich kann dich sowas von verstehen:smile:

Werbung:

Bei mir werden es leider keine 4, aber nächsten Donnerstag zieht Nr. 3 ein, aber mehr ist schon allein vom Platz her auf keinen Fall möglich, herzlich willkommen mit all deinen Katzen, egal wieviele es noch werden. :aetschbaetsch1:

Nein, ich habe doch das Ticket schon, dass kann man nicht umbuchen, würde ohnehin am liebsten gar nicht fahren, weil da wußte ich ja nicht, dass Quin noch vorher einzieht. Ich war doch immer wieder online, wie meinst du was, wir haben sogar PNs ausgetauscht wegen dem Ticker, du hast mir nur noch kein Datum verraten.

Na weil ich Vollhonk vergessen hab, Paris zu fragen 😳😳😳 aber grad eben nachgeholt!!!! Wenn ich 50 bin kenne ich wahrscheinlich meinen eigenen Namen nicht mehr... Sobald sie antwortet schreib ich dir!! Danke das du mich erinnerst...aber an deinen kurzen Ticker komm ich nicht dran!!! *sehrneidischdeswegenbin*

@Kia 79

ich verstehe einfach nicht wie Menschen andere mobben können und nur weil sie 4 Katzen haben. Hier wird dir das nicht passieren.