Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell jetzt nochmal ein Video auf Youtube on. Ist nicht spektakulär..atari und Cleo und ich Blödchen!!!😉Meine Name dort, falls es wer vergessen hat, sherrydeluxe1...schlaft gut!!! Bis morgen....
Ich gehe ja gerne auf Katzenausstellungen und dabei ist mir aufgefallen, dass
die Solids (insbesondere die Blauen) auf jeden Fall am massivsten sind.
Also mir auch teolweise schon zu massiv. Klar die Briten sollen bärig sein,
aber wenn sie aussehen wie eine Bulldoge, gefällt mir das gar nicht.
Okeee...😀 wie heißt das creme-weiße Katerchen aus der Zucht von Petras Quin (heißt er jetzt eigentlich Quin oder Quinn?), das ich - neben dem süßen Quinn - auch noch süß finde? (ich meine zumindest, das hätte ich ma irgendwo geschrieben....😀)Florinchen is et!!!! Ich geb aber auch was dazu!!! Hab gelesen, frag ab!!!
Ebendtthh!!!Wenn sie zu dick sind sehen sie auch nicht mehr schön aus und für die Tier ist es auch nicht gut.
Mennnoooo!!!! Kadddddiee!!!! Das war doch für Sherryyyyy!!! *motz*edit 😀
sacht ma, kann man keinen Text mehr unter 10 Zeichen eingeben???
Das passiert dir hier ganz sicher nicht. Hier werden nur die mit 1 Katze gemobbt. 😀
Ich gehe ja gerne auf Katzenausstellungen und dabei ist mir aufgefallen, dass
die Solids (insbesondere die Blauen) auf jeden Fall am massivsten sind.
Also mir auch teolweise schon zu massiv. Klar die Briten sollen bärig sein,
aber wenn sie aussehen wie eine Bulldoge, gefällt mir das gar nicht.
Mennnoooo!!!! Kadddddiee!!!! Das war doch für Sherryyyyy!!! *motz*
Spielverderber!!!! 😛
War das nich schon immer so mit dem 10 Zeichen?
Hab mich am Anfang ständig gefragt, was dieses "*Fülltext*" in manchen Postings heißt. 😀
waah sorry, hab net geschnallt
vielleicht hats sie es noch net gesehen, habs wieder gelöscht😳 musst nur den Link wegnehmen
Hehe, is net schlimm! Naja, die 10 sekunden, die ich ihr gegeben hatte, sind eh schon um! 😀waah sorry, hab net geschnallt
vielleicht hats sie es noch net gesehen, habs wieder gelöscht😳 musst nur den Link wegnehmen
Doch hat se ABER bei ruben war ich noch da... Mein Kommentar: wunderschön Katze, doofer Name!!! Ha ich hab euch 😎 so ich muss jetzt schlafen!!? Hat sich wenigstens einer mein neues Video von Atari und Cleo gesehen???🙁
Doch hat se ABER bei ruben war ich noch da... Mein Kommentar: wunderschön Katze, doofer Name!!! Ha ich hab euch 😎 so ich muss jetzt schlafen!!? Hat sich wenigstens einer mein neues Video von Atari und Cleo gesehen???🙁