Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich stell jetzt nochmal ein Video auf Youtube on. Ist nicht spektakulär..atari und Cleo und ich Blödchen!!!😉Meine Name dort, falls es wer vergessen hat, sherrydeluxe1...schlaft gut!!! Bis morgen....

A

Werbung

Eigentlich kann man auch sagen je mehr umso besser.:aetschbaetsch2:

Yeeeeaaaahhhh, aufer letzten Seite angekommen!!! :yeah::yeah::yeah:
Kinners, ihr macht mich escht feddisch! 20 Seiten an einem Tag!!! 😱

@Sherry: hast du denn schon alles brav gelesen jetz? Sonst les ich dich nich mehr!! :grummel::aetschbaetsch2: *schonmal den ignore-button such*😀

@Neue: Herzlich Willkommen auch von mir! :smile:

@die, die mich lesen: Danke fürs lesen! 😀 😉

Bei uns hats jetzt Gott sei Dank etwas abgekühlt, aber das Felltrio is immer noch am pennen. Frag mich, was die so den ganzen Tag veranstalten hier, wenn sie abends so müde sind....😕

Menno, ich will auch n Petfun! Wer spendet mir Geld? Is ja auch fürn guten Zweck! 😀:aetschbaetsch2:😀
Irgendwer hatte hier doch soviel Kohle, fährt n SLK und hat sogar ne Putzfrau.... :aetschbaetsch1::grin::aetschbaetsch2:

Bin vorhin mal wieder bei meiner TÄ vorbeigefahren (liegt aufm Weg von meiner Praktikumsstelle nach Hause) und das Ergebnis wegen der Mykoplasmen is immer noch nich da. Sie will morgen mal im Labor anrufen und dann soll ich mich Freitag nochmal melden. Minou's Augen sind auch schon besser. Zumindets war heute morgen kein Rumgeträne und vorhin auch nich. Nur bei den Wunden im Gesicht muss ich weiter beobachten. Notfalls muss ich in den sauren Apfel beißen und ihr nen Trichter besorgen. 🙁

Aber bei meiner TÄ war grad Feierabend und sie wollte gerade gehen und hatte eine Box mit 2 kleinen Babykätzchen dabei. Die sind wohl in der Praxis geboren, oder so, und die Mutter wollte sie nich (oder die Besitzerin😕), und dann hat sie sie mit der Flasche aufgezogen vom ersten Tag an. Sie sind jetzt 7 Wochen! Ich durfte mal eins auf den Arm nehmen! Hach, was für kleine süße Würmchen! 2 kleine Babytiger! :pink-heart: (Sind zwar keine BKH's, aber ich dachte, ich darf das trotzdem mal hier erzählen, oder? 😉)

Ich stell jetzt nochmal ein Video auf Youtube on. Ist nicht spektakulär..atari und Cleo und ich Blödchen!!!😉Meine Name dort, falls es wer vergessen hat, sherrydeluxe1...schlaft gut!!! Bis morgen....

Sherry Schatz wie heißt das Video ich finde kein neues..

Florinchen is et!!!! Ich geb aber auch was dazu!!! Hab gelesen, frag ab!!!

Ich gehe ja gerne auf Katzenausstellungen und dabei ist mir aufgefallen, dass
die Solids (insbesondere die Blauen) auf jeden Fall am massivsten sind.
Also mir auch teolweise schon zu massiv. Klar die Briten sollen bärig sein,
aber wenn sie aussehen wie eine Bulldoge, gefällt mir das gar nicht.

Das mag ich auch nicht. Aber ich glaube, das liegt teilweise noch nichmal am Körperbau, die werden einfach auch fett gefüttert, damit sie halt massiger aussehen!....🙁

Werbung:
Wenn sie zu dick sind sehen sie auch nicht mehr schön aus und für die Tier ist es auch nicht gut.

Florinchen is et!!!! Ich geb aber auch was dazu!!! Hab gelesen, frag ab!!!
Okeee...😀 wie heißt das creme-weiße Katerchen aus der Zucht von Petras Quin (heißt er jetzt eigentlich Quin oder Quinn?), das ich - neben dem süßen Quinn - auch noch süß finde? (ich meine zumindest, das hätte ich ma irgendwo geschrieben....😀)
So, 10 sec. zum antworten. Bitte! The stage is yours... 😀:aetschbaetsch2:

edit😀

sacht ma, kann man keinen Text mehr unter 10 Zeichen eingeben???

Zuletzt bearbeitet:
edit 😀
sacht ma, kann man keinen Text mehr unter 10 Zeichen eingeben???
Mennnoooo!!!! Kadddddiee!!!! Das war doch für Sherryyyyy!!! *motz*
Spielverderber!!!! :dead:😛

War das nich schon immer so mit dem 10 Zeichen?
Hab mich am Anfang ständig gefragt, was dieses "*Fülltext*" in manchen Postings heißt. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das passiert dir hier ganz sicher nicht. Hier werden nur die mit 1 Katze gemobbt. 😀

Ich gehe ja gerne auf Katzenausstellungen und dabei ist mir aufgefallen, dass
die Solids (insbesondere die Blauen) auf jeden Fall am massivsten sind.
Also mir auch teolweise schon zu massiv. Klar die Briten sollen bärig sein,
aber wenn sie aussehen wie eine Bulldoge, gefällt mir das gar nicht.

ich war auch kürzlich auf ner Katzenausstellung, das erste Mal... da waren auch echt riiesen Teile, das sah schon teilweise nicht mehr gesund aus. Aber wie gesagt, die Tabbys sowieso sehr marginal vertreten, und die die da waren, waren wesentlich zierlicher... am schlimmsten fand ich die Exotic Shorthairs mit Peak Face, das sah so schrecklich aus🙁

Mennnoooo!!!! Kadddddiee!!!! Das war doch für Sherryyyyy!!! *motz*
Spielverderber!!!! :dead:😛

War das nich schon immer so mit dem 10 Zeichen?
Hab mich am Anfang ständig gefragt, was dieses "*Fülltext*" in manchen Postings heißt. 😀

waah sorry, hab net geschnallt:massaker:
vielleicht hats sie es noch net gesehen, habs wieder gelöscht😳 musst nur den Link wegnehmen

vielleicht hats sie es noch net gesehen, habs wieder gelöscht😳 musst nur den Link wegnehmen

Doch hat se ABER bei ruben war ich noch da... Mein Kommentar: wunderschön Katze, doofer Name!!! Ha ich hab euch 😎 so ich muss jetzt schlafen!!? Hat sich wenigstens einer mein neues Video von Atari und Cleo gesehen???🙁

Mit dem iPhone schreiben ist echt schwööör s.o.

Hehe, is net schlimm! Naja, die 10 sekunden, die ich ihr gegeben hatte, sind eh schon um! 😀

Werbung:
Doch hat se ABER bei ruben war ich noch da... Mein Kommentar: wunderschön Katze, doofer Name!!! Ha ich hab euch 😎 so ich muss jetzt schlafen!!? Hat sich wenigstens einer mein neues Video von Atari und Cleo gesehen???🙁

Echt, da warste noch da? Och menno.... 🙁 Dann überleg ich mir bis morgen was neues! Muss wohl selber erstmal besser recherchieren. 😀

Hab das Video vorhin gesucht, wo du das gepostet hast, aba hab keins gefunden! 🙁 Stell doch ma den Link ein!

klaro
Kullerkatz?? 😀
und ich habs gehört, ganz leise hat Atti "hallo Mädels" gesagt. Und er hat auch gezwinkert😉 kleiner Checker😀

Ahhhh, jetz hab ichs auch gefunden! Aber vorhin war das echt noch nich da!!!! 😕😳
Hehe, Kullerkatz!!??? 😀😀

Is das Dein Arm sherry? Was ist das für ein Tattoo? Zeig mal in groß! 😉😎 Geht das bis hoch zur Schulter?

Das ist doch echt nicht mehr schön. Der ist viel zu dick!!!