*KathiKatze*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber muss Kaddie recht geben, die Tabbys sind irgendwie viel zierlicher.
Achso! Stimmt, so eine gewisse Ähnlichkeit! Nur die Zähne und die Ohren stimmen (noch?😱) nich so ganz! 😉Spike ist doch dieser Hund von Tom und Jerry und so sehen die teilweise echt aus. 😱
Danke.Viola, das finde ich klasse von dir.
Egal, was für eine Rasse, aber eine Katze die schon älter ist kann sich wahrscheinlich besser
mit zwei weiteren Katzen arrangieren als mit 2 Hunden (selbst wenn die Hunde nett sind).
Ich habe meine Katzen ja früher öfter mal mitgenommen zu meiner Mutter und
auch zu meinem Freund.
Aufgefallen ist mir, dass die Briten als absolute Gemütstiere das Ganze recht gelassen sehen
und dass die Probleme eher von den anderen Katzen (Norwegerin und EKH)
ausgingen.
Die Briten selber sind sehr souverän und gelassen.
Frage ist halt, ob die Katze deiner Mutter generell eher sozial ist oder eher nicht.
Weißt du, meine Eltern haben auch andere Vorstellung von Katzenhaltung als ich,
aber das ist schon echt krass. Ich bin sicher, dass die Süße ziemlich durch den Wind ist.
Denk mal, ihre langjährige Gesellschaft ist tot und man setzt ihr zwei Hunde vor die Nase. 🙁
Okeee...😀 wie heißt das creme-weiße Katerchen aus der Zucht von Petras Quin (heißt er jetzt eigentlich Quin oder Quinn?), das ich - neben dem süßen Quinn - auch noch süß finde? (ich meine zumindest, das hätte ich ma irgendwo geschrieben....😀)
So, 10 sec. zum antworten. Bitte! The stage is yours... 😀
Menno, ich will auch n Petfun! Wer spendet mir Geld? Is ja auch fürn guten Zweck! 😀😀
Irgendwer hatte hier doch soviel Kohle, fährt n SLK und hat sogar ne Putzfrau....
Machst du denn immer die lagsame Zusammenführung mit Trennung und Gittertür und so
oder die Augen zu und durch-Methode? Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
Augen zu und durch....🙂