Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
du musst noch das Bild einfügen mit IMG in eckigen Klammern

so...🙂

7523237lmy.jpg

so zwei hübsche! wer ist denn das andere Bärchen?

A

Werbung

IMG????
Die andere ist meine Süße Dahlia.

du musst auswählen bei "wie sollte das Bild ausgegeben werden": Direkte Ausgabe als BB für Foren

dann klappt es sofort 🙂

7523295fax.jpg

Werbung:
Hab es geschafft!!:omg:

Ja und wenn ich schon da bin, nimm ich Atti auch gleich mit 😛
Wie gehts meinem Schatz eigentlich bei der Hitze?

Gut aber bei uns ists auch schon nicht mehr warm.... nach draussen durfte er nicht...beim spielen fängt er schnell das hecheln an und er sagte gestern: Wenn ihn keiner besuchen kommt..Ist er sauer!!! Ich sagte: Attilein, das musst du mit den Mädels ausmachen...😎

@Lene28: Herzlich willkommen auch von mir, zwei hübsche Bärchen, mein Bicolor-Bärchen zieht am 08.07.11 bei mir ein, er ist lilac-weiß. Deine zwei sind so richtig zum Knuddeln, wie alt sind sie schon, wenn man fragen darf.

Werbung:
Benny ist Sonntag 4 Jahre geworden und Dahlia wird im August 3 Jahre.

Den Bauch würde ich gern kraulen aber das läßt sie nicht zu. Das mag sie einfach nicht.

Das ist sie auch und eine total verschmußte. Legt sich immer an meine Beine.

Werbung:
Süß ist sie, meine Kleine legt sich auch immer so hin, aber dann weil sie gekrault werden will, dass sieht so süß aus, sie springt zu mir auf die Couch, lässt sich neben mir fallen mit einer Achseldrehung von fast 180° und streckt mir dann ihren Bauch entgegen, welchen ich ihr dann ausgiebig kraulen soll, sie genießt dass. Murphy mag das am Bauch streicheln eher weniger, mal sehen was Quin vom Bauchkraulen hält, schmusig ist er, wollte viel gestreichelt werden, der schnurrt wie meine beiden schon los, bevor man ihn streichelt.

Benny ist da auch ganz anders. Er kommt nie von selber an man muß immer zu ihm gehen, aber dann genießt er es und schnurrt was das zeug hält.