Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wenn doch alle Leute immer so rücksichtsvoll wären, aber schön, dass ich jetzt mit euch plaudern konnte, dass tut schon gut bei dem Stress den ich gerade habe vorallem in der Arbeit...................:grummel::reallysad: Privat hält es sich im Rahmen, meine Schwester hält mich zwar für noch durchgeknallter als ohnehin schon, aber sie hat sich damit abgefunden, dass ich halt spinne, immerhin hat sie ja sogar schon Namensvorschläge gemacht und ich bin mir sicher, die kommt mich dann auch bald besuchen. Meine Mutter ist noch voll angep....... und mit meinem Vater rede ich ohnehin kaum und über so etwas erst recht nicht, mir ist seine Meinung dazu auch ehrlich gesagt egal, wir können ohnehin nicht miteinander.

Echt so schlimm??? Meine Eltern haben resigniert nach ähm moment Nr.4 glaube ich 😳 Was genau ist denn ihr Problem? Nur das finanzielle?

A

Werbung

OHOH.. APACHE!!! DIE STEHEN DOCH UNTER NATURSCHUTZ!!!!!!!!
😱😱

😱😱 Jetzt echt😱😱 das wusste er nicht...entschuldige...soll ich wieder löschen...ich hab auch geschimpft...nachdem ich ihn gelobt...ach mensch mädels ich weiß doch auch nicht was ich machen soll😳😱

Einen Maulwurf? alle Achtung, also falls du mich mal besuchen kommst, dann bitte Apache zuhause lassen, dass wäre mir bei so einem Jäger doch zu gefährlich mit den Meerlis. :oha::verschmitzt:

Das ist nicht alles Petra...soll ich erzählen???😳

Unter Naturschutz für Menschen...der jagttrieb bei Apache ist völlig normal und auch nicht schlimm...er wollte eben das euer garten schön eben bleibt...ist doch nett!!

Unter Naturschutz für Menschen...der jagttrieb bei Apache ist völlig normal und auch nicht schlimm...er wollte eben das euer garten schön eben bleibt...ist doch nett!!

ja sehe ich auch so 🙂 total lieb von Ihm.. meine Eltern könnte ihn gut gebrauchen 🙂

Sherry.. JAJA ERZÄHL!! LOHOOSS

Echt so schlimm??? Meine Eltern haben resigniert nach ähm moment Nr.4 glaube ich 😳 Was genau ist denn ihr Problem? Nur das finanzielle?

Hauptsächlich das finanzielle, der Platz und dass ich halt nun mal keine Hausfrau bin und auch keine mehr werde, aber ich habe einen Tisch, bei mir braucht man nicht vom Boden essen, wenn ihr wisst was ich meine. Wollte ihnen auch schon mal scherzhaft erklären, dass ich mit den Katzen ja schon sowieso ordentlicher geworden bin, die erziehen einen schließlich zu einer gewissen Ordnung, aber dass wollten sie nicht hören und dass ich mir jetzt noch eine Katze kaufe, statt endlich neue bessere Möbel, dass geht einfach gar nicht und ob ich mir die Tiere dann immer alle leisten kann, wenn mal was ist, was ich denn mache usw. usw.

Werbung:
Hauptsächlich das finanzielle, der Platz und dass ich halt nun mal keine Hausfrau bin und auch keine mehr werde, aber ich habe einen Tisch, bei mir braucht man nicht vom Boden essen, wenn ihr wisst was ich meine. Wollte ihnen auch schon mal scherzhaft erklären, dass ich mit den Katzen ja schon sowieso ordentlicher geworden bin, die erziehen einen schließlich zu einer gewissen Ordnung, aber dass wollten sie nicht hören und dass ich mir jetzt noch eine Katze kaufe, statt endlich neue bessere Möbel, dass geht einfach gar nicht und ob ich mir die Tiere dann immer alle leisten kann, wenn mal was ist, was ich denn mache usw. usw.

hase, in deinem Alter bzw wenn man seine eig. Whg hat geht es die Eltern nen Sch...dreck an wann du was und vorallem wie machst!!
haupsache du bist glücklich damit und wenn es so ist das sie damit nicht klarkommen dann fährst eben du sie besuchen...so what?? dein leben!
außerdem finde ich das man als Elternteil die Pflicht hat sein >Kind in seinen Entscheidungen zu unterstützen und nicht alles abzuwerten nur damit der Äußere schein gewart ist! So!

Bin seit gestern NEU hier und wir haben auch 2 BKH`s in blau :pink-heart:

Hier ist Merlin :pink-heart:und unser Nesthäsechen :verschmitzt: Monty :pink-heart:
7514077dxy.jpg

7514079dzi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo herzlich willkkommen im BKH-Ratsch-Thread!!!

Zwei nette blaue Bärchen hast du da oder ist das beides Monty, wo bleibt Bärchen Nr. 2? Wie alt sind die und wo kommen die her? Wir wollen alles wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Alles:grin:
Willkommen:pink-heart:

Herzlichen willkommen hier 🙂

Einen süßen Monty hast du da :pink-heart: also los.. her mit den Infos 😉

Werbung:
Sag mal sind die Augen von Joschi jetzt schon richtig gefärbt?ß
Wie alt ist er jetzt??

Also er ist jetzt knapp 5 monate alt. Und je nach Lichteinfall sind die schon richtig Bernsteinfarben. Aber manchmal wirken sie auch noch grün-grau. Ich denke da geht noch was 🙄

ok genauso ist es bei Arwen auch... aber sie ist ja auch erst 16,5 wochen alt:smile:
wie gesagt Hugo kam schon mit 11 Wochen richtig goldäugig an:pink-heart:

ok genauso ist es bei Arwen auch... aber sie ist ja auch erst 16,5 wochen alt:smile:
wie gesagt Hugo kam schon mit 11 Wochen richtig goldäugig an:pink-heart:

ja.. ist bestimmt immer unterschiedlich. Bei Boris ging es auch total schnell :pink-heart:

Habe auch gehört, das BKH´s relativ lange brauchen, eh sie fertig entwickelt sind. Klingt jetzt total doof, aber weiß grad nicht wie ich das anders sagen soll^^

Hier ist Monty :pink-heart:und unser Nesthäsechen :verschmitzt: Monty :pink-heart:
7514077dxy.jpg

7514079dzi.jpg

der ist ja schnuggelisch. und das weisse Fleckchen am Bauch:pink-heart:
also, wie schon gesagt, wir sind sehr neugierig und wollen alles wissen 🙂

unsere BÄRCHEN sind glaube ich mit 2 Jahren auch augentechnisch noch nicht ganz fertig. Das Grün wird meiner Meinung nach immer grüner und der gelbe Rand verschwindet langsam.

Werbung:
der ist ja schnuggelisch. und das weisse Fleckchen am Bauch:pink-heart:
also, wie schon gesagt, wir sind sehr neugierig und wollen alles wissen 🙂

unsere BÄRCHEN sind glaube ich mit 2 Jahren auch augentechnisch noch nicht ganz fertig. Das Grün wird meiner Meinung nach immer grüner und der gelbe Rand verschwindet langsam.

Ich fin ihn auch total süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Apache: Hasen, Vögel, Mäuse, Ratten 😱😱😱 Es tut mir so leid...meint ihr ich soll ihn einsperren??? Jetzt mal ehrlich.... 🙁

Monty ist ein Schnuckel und das Fleckchen :pink-heart:

Sherry ich würde ihn nicht einsperren oder ihm das verbieten. Es ist sein natürlicher Trieb und so ist das eben in der Natur 😉 bringt er dir die dann als Geschenke mit 😀 ?

ja.. ist bestimmt immer unterschiedlich. Bei Boris ging es auch total schnell :pink-heart:

Habe auch gehört, das BKH´s relativ lange brauchen, eh sie fertig entwickelt sind. Klingt jetzt total doof, aber weiß grad nicht wie ich das anders sagen soll^^

Stimmt aber genau so...Atari´s sind megakupfer....manchmal könnt ich ihn nur anschauen...aber er ist ja auch schon viel älter!