Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Kann mal einer aschebescha sagen?

BKH!!!!😉

A

Werbung

Aaaaaaaaaaaaschäääääääbääääschäääääääääääää

stanzi: die sind mit der neuen Canon Eos 550D gemacht, Objektiv 18-135mm 😉
macht Spass, muss aber erstmal reinkommen, als jahrelanger Digi-Cam-Benutzer

Edit: BKH 😀 subber

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Bilder sind das von deinen Süßen, Kaddie!!! :smile: Am besten gefällt mir das Vorletzte! :pink-heart: Und bei den ersten, meckern die da die Raben an? 😀
Ich hätt auch gern so ne geile Kamera..... *träum*

So, muss jetzt auch noch mit Sherry schimpfen! :aetschbaetsch1: Nich mal nachlesen wollen is echt frech! 😡 Ich komme abends nach Hause, total kaputt von der Arbeit, esse noch was und mach mir dann immer die Mühe, alles nachzulesen (selbst das ganze OT-Gelaber! 😛)!!! Und das dauert manchmal echt lange! Und wenn ich fertig gelesen hab, is meist keiner mehr hier.... Toll.... 🙁 Und dann is schon fast wieder Schlafenszeit....😱 Und das is sooooooo unfair! :grummel: (so, jetz hab ichs ihr aber gegeben! 😉)

Und dann denke ich, was macht es überhaupt für einen Sinn, dass ich überhaupt noch was schreibe? 🙁

Kaddie, e Frankforder Mädsche 😀😀 Magst du grüne Soße? 😀

Deine Bilder sind so schön! Ich hab für die Nikon auch so ein Objektiv. Die sind super, nicht wahr? Ich will mal gucken, ob ich nicht doch wenigstens einen unserer Balkons katzensicher machen kann.

Kann mal einer aschebescha sagen?
Aschebescha 😀😀

Wo steckt denn Lottchen mit Mogli und Filou?

so.. ich verzieh mich. Die BKH sind auch schon schlafen. 😀 Schönen Tag morgen. 😀

Wirklich schöne Bilder sind das von deinen Süßen, Kaddie!!! :smile: Am besten gefällt mir das Vorletzte! :pink-heart: Und bei den ersten, meckern die da die Raben an? 😀
Ich hätt auch gern so ne geile Kamera..... *träum*

So, muss jetzt auch noch mit Sherry schimpfen! :aetschbaetsch1: Nich mal nachlesen wollen is echt frech! 😡 Ich komme abends nach Hause, total kaputt von der Arbeit, esse noch was und mach mir dann immer die Mühe, alles nachzulesen (selbst das ganze OT-Gelaber! 😛)!!! Und das dauert manchmal echt lange! Und wenn ich fertig gelesen hab, is meist keiner mehr hier.... Toll.... 🙁 Und dann is schon fast wieder Schlafenszeit....😱 Und das is sooooooo unfair! :grummel: (so, jetz hab ichs ihr aber gegeben! 😉)

Und dann denke ich, was macht es überhaupt für einen Sinn, dass ich überhaupt noch was schreibe? 🙁

Ich les Dich doch auch....IMMER!!!! Menno...Nee habs noch nicht alles gelesen aber heute abend versprochen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Florinchen, du bist im Tierschutz aktiv, das wusste ich nicht. Unser Tierheim hat nur vor dem Einzug kontrolliert und dann nie wieder. Die meinte damals, sie würde mit einziehen. 😉
Hast du keine Angst in Ägypten bei der gegenwärtigen Lage so einfach durch die Wüste zu fahren?
Heute war ich sehr dankbar für die Klimaanlage. Ich habe ein von 2 Seiten komplett verglastes Büro. Ich würde eingehen ohne Klima und Jalousien./QUOTE]

Ich finde die Vor- und Nachkontrollen eigentlich sehr gut, dabei wird einfach geschaut, ob man auch wirklich fähig und willens ist ein Tier artgerecht zu halten....man kann dabei natürlich auch etwas vorspielen, eine Garantie gibts halt nie. Als wir Gini aus dem Tierhei geholt haben (1994), gab es keine Vorkontrolle, sie haben sich nur das Recht vorbehalten, eine Nachkontrolle zu machen. Wurde aber nie gemacht.

Wegen Ägypten mache ich mir überhaupt keine Sorgen, da wir in einem "Touri-Ort" sind. Das Tierheim ist auch direkt daneben, aber eben in der Wüste. In Ägypten ist es ja so: Meer, Strand, Hotel unddahinter beginnt schon die Wüste 😉 Ich würde jetzt keine ewig langen Fahrten durch die Wüste machen, aber ich denke, dass mir die Tierheimleiterin (die Deutsche ist) das nicht anbieten würde, wenn es gefährlich wäre.

Ich gebe meinen Petfun wieder her...heute Nacht waren die BKH`s fast gar nicht mehr im Bett und alles bloß wegen diesem blöden Baum 🙁

Guten Morgen Ihr Lieben,

so atari hat den da bird Anhänger geschafft!!! Ich hatte ihn ja abgemacht, damit er allein damit spielen kann und nu is sie hin....ist aber ´nicht schlimm ich habe gestern drei Ersatzfedern bestellt! Gibt ja schließlich 12% bei Zoo+ 😎

Florinchen, du bist im Tierschutz aktiv, das wusste ich nicht. Unser Tierheim hat nur vor dem Einzug kontrolliert und dann nie wieder. Die meinte damals, sie würde mit einziehen. 😉
Hast du keine Angst in Ägypten bei der gegenwärtigen Lage so einfach durch die Wüste zu fahren?
Heute war ich sehr dankbar für die Klimaanlage. Ich habe ein von 2 Seiten komplett verglastes Büro. Ich würde eingehen ohne Klima und Jalousien./QUOTE]

Ich finde die Vor- und Nachkontrollen eigentlich sehr gut, dabei wird einfach geschaut, ob man auch wirklich fähig und willens ist ein Tier artgerecht zu halten....man kann dabei natürlich auch etwas vorspielen, eine Garantie gibts halt nie. Als wir Gini aus dem Tierhei geholt haben (1994), gab es keine Vorkontrolle, sie haben sich nur das Recht vorbehalten, eine Nachkontrolle zu machen. Wurde aber nie gemacht.

Wegen Ägypten mache ich mir überhaupt keine Sorgen, da wir in einem "Touri-Ort" sind. Das Tierheim ist auch direkt daneben, aber eben in der Wüste. In Ägypten ist es ja so: Meer, Strand, Hotel unddahinter beginnt schon die Wüste 😉 Ich würde jetzt keine ewig langen Fahrten durch die Wüste machen, aber ich denke, dass mir die Tierheimleiterin (die Deutsche ist) das nicht anbieten würde, wenn es gefährlich wäre.

Ich gebe meinen Petfun wieder her...heute Nacht waren die BKH`s fast gar nicht mehr im Bett und alles bloß wegen diesem blöden Baum 🙁

Dann her mit dem Ding. Dann geben meine Herren vielleicht nachts mal Ruhe :grummel:

Das wusste ich Süße...es tut mir leid...ich hätte es dir sagen sollen...kommt der Petfun, ist Dosine abegschrieben!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

so atari hat den da bird Anhänger geschafft!!! Ich hatte ihn ja abgemacht, damit er allein damit spielen kann und nu is sie hin....ist aber ´nicht schlimm ich habe gestern drei Ersatzfedern bestellt! Gibt ja schließlich 12% bei Zoo+ 😎

Bei mir hat das mit den 12 % nicht geklappt :sad: :massaker:

Und guten Morgen noch an alle!!!!

Werbung:
Andrea, ich muss Dir mal ein RIESENKOMPLIMENT aussprechen: Du bist eine der Mädels hier, die wirklich immer versucht auf jeden Beitrag einzugehen. Das finde ich spitze! Danke :pink-heart:

Das stimmt...gebe ich heike recht!

Hallo guten Morgen,
gestern hat Serafina ihren Juliette bekommen. Sie ist begegeistert, obwohl der Balkon mit dem Vogelkino und dem Flugspielzeug tagsüber nach wie vor interessanter ist.
Wir selber sind allerdings doch etwas schockiert wie raumgreifend er doch ist, irgendwie hatten wir ihn uns zierlicher vorgestellt. Ggf. werden wir den Aufstellungsort doch nochmal verlegen, zumal auch der Klang der Anlage sich negativ verändert hat.

img8610k.jpg

@Kaddie ich finde die Bilder auch ganz wunderschön!!!!

@Florinchen, ok dann bestelle ich keinen PetFun ich werde so schon immer von den Miezen vernachlässigt😡

@Lottchen, ja vielleicht wäre der PetFun dann genau das richtige für Euch und würde die beiden Herren schön ablenken nachts Dosi und Dosine zu rufen😳

@Simpat wo bist Du? Hast Du die Anzahlung schon losgeschickt? Denk dran, so was dauert immer 2-3 Tage und heute ist schon Mittwoch. Zur Not mach ich Dir ne Blitzüberweisung😀

@Lisa, tolle Idee mit den Handtüchern. Unterm Dach haben wir auch mal gewohnt. Das ist ne echte Herausforderung im Sommer🙁

@all: einen wunderschönen guten Morgen

*BKH Katzen-Rasse wunderschön, liebe aber auch die anderen*

Werbung:
Guten Morgen ihr BKH-Dosis 😀

Kathi, so gehts mir auch. Bis ich alles gelesen habe, gäbe es so viel zu schreiben, und ich kann mir gar nicht alles behalten und dann ists meistens schon zu spät😀 aber gelesen wird immer alles 😉
und ja, sie gackern die Raben an. Ich find das so geil😀 da können die sich kaum beruhigen. Momentan gibts bei uns so Zikadenähnliche Viehcher auf der Terrasse, die höllischen Lärm machen, da sitzen die stundenlang davor und gackern die an🙄

Andrea, ich liieebe Grie Soss' (hab hier kein scharfes s auf der Tastatur...😉)
und Handkäs mit Musigg un Rippsche mit Kraut und Haddekuchen unds Stöffche (Äbbelwei😀) natürlich und die Frankfurter Rindswoscht (hab mir grad 5 Pakete liefern lassen, weil die gibbets hier nicht 🙁) ich liebe das Frankfurter Essen 🙂 wo kommst du denn ursprünglich her? Sorry, wenn das schonmal Thema war, ich hab langsam keinen Überlick mehr...Edit: grad ists mir wieder eingefallen, sorry:dead: magst du auch die heimische Küche, so Saumagen und so??

Zuletzt bearbeitet:
Wowi Saibaba, der Baum ist enorm toll. Da verläuft sich Serafina doch aber drauf oder😳?

Guten Morgen ihr BKH-Dosis 😀

Kathi, so gehts mir auch. Bis ich alles gelesen habe, gäbe es so viel zu schreiben, und ich kann mir gar nicht alles behalten und dann ists meistens schon zu spät😀 aber gelesen wird immer alles 😉
und ja, sie gackern die Raben an. Ich find das so geil😀 da können die sich kaum beruhigen. Momentan gibts bei uns so Zikadenähnliche Viehcher auf der Terrasse, die höllischen Lärm machen, da sitzen die stundenlang davor und gackern die an🙄

Andrea, ich liieebe Grie Soss' (hab hier kein scharfes s auf der Tastatur...😉)
und Handkäs mit Musigg un Rippsche mit Kraut und Haddekuchen unds Stöffche (Äbbelwei😀) natürlich und die Frankfurter Rindswoscht (hab mir grad 5 Pakete liefern lassen, weil die gibbets hier nicht 🙁) ich liebe das Frankfurter Essen 🙂 wo kommst du denn ursprünglich her? Sorry, wenn das schonmal Thema war, ich hab langsam keinen Überlick mehr...

Kaddie mein Schatz, ich liebe die grüne Soße und den Äbbelwoi auch total!!! Sage immer dafür alleine hat sich der Umzug schon völlig gelohnt! Hm, jetzt habe ich Hunger😳

Wowi Saibaba, der Baum ist enorm toll. Da verläuft sich Serafina doch aber drauf oder😳?

ne sie kommt da sehr gut mit klar, hoch ging sofort super und ohne anstrengung, die ersten abstiege waren dann doch sehr bedächtig aber mittlerweile auch sicher.
sie liegt übrigens am liebsten ganz oben.