Ich habe alles gelesen, jawoll. 😀 Sherry, du jetzt auch? 😀😀
Kaddie, bist du original aus Hessen? Die sprechen so bzw. vor allem in der Ecke Rheinhessen. Ich bin waschechte Pfälzerin. Aber das Rheinische mag ich. Ich hab Kollegen in der Nähe von D'dorf, denen könnte ich den ganzen Tag auf Konferenzen zuhören. Sherry, sag mal "Schätzilein", nimms auf und stell es auf YouTube.
On TOPIC 😀 ---> Also.. unsere Katzen haben gerade uns beschäftigt. Sonst bringen sie uns ja die Fellmäuse, rennen, holen sie, legen sie uns vor die Füße. Heute haben sie die Papierkugel ein Mal gebracht und dann durften wir werfen, sie rannten, aber wir mussten dann hinlaufen, Kugel holen, wieder werfen. Ihnen ist es wohl auch zu warm. Sie liegen auf den Fliesen.
Florinchen, du bist im Tierschutz aktiv, das wusste ich nicht. Unser Tierheim hat nur vor dem Einzug kontrolliert und dann nie wieder. Die meinte damals, sie würde mit einziehen. 😉
Hast du keine Angst in Ägypten bei der gegenwärtigen Lage so einfach durch die Wüste zu fahren?
Heute war ich sehr dankbar für die Klimaanlage. Ich habe ein von 2 Seiten komplett verglastes Büro. Ich würde eingehen ohne Klima und Jalousien.
Susann, die Katzen sind toll in der Anzeige. Es tut mir leid, wenn jemand aus was immer für Gründen so etwas tun muss. Manchmal gibt es auch Auslandsaufenthalte, wo es nicht möglich ist die Tiere mitzunehmen. Ich kenne das von einer Kollegin. Als sie zurück kam, brachte sie es auch nicht mehr übers Herz, ihre Katze wieder von der Freundin zurück zu nehmen, weil sie sich in den 2 Jahren so sehr an das Tier gewöhnt hatte und umgekehrt auch. Bei ihr war es aber eine Betreuung während des Auslandsaufenthaltes.
Die verlangen einen Schutzvertrag - d.h. doch man zahlt etwas oder nicht?