Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Entschuldigung 😳 Aber es hat ja auch so gepasst mit dem linken und dem rechten 😛

Das ist die HITZE!!

Oh nein...das wird ja immer besser...oh Gott, oh gott aus der Nummer komme wa nüscht mehr raus!!!

A

Werbung

hm ich dachte, Recklinghausen wär so ziemlich tiefes Rheinland😕 keine Ahnung. Wenn du gern Schätzelein sachst, langst mir das😉🙂

Gibt zwei Recklinghausen eins ist im Ruhrpott, 20 min von Essen entfernt!

Aber Baby ich sach gern Schätzelein auf DICH DRAUF!!!

Puh ich bin sehr erleichtert das mein Recklinghausen nicht im Rheinland ist...das wäre ja echt peinlich für mich geworden!!!

Gibt zwei Recklinghausen eins ist im Ruhrpott, 20 min von Essen entfernt!

Aber Baby ich sach gern Schätzelein auf DICH DRAUF!!!

und da wohnst du gar nicht??? ich kenn nur das. also die Sprache die ich meine, wird da auf jeden Fall gesprochen, im Pott 😀
egaaaal 🙂 hab keine Ahnung von der Geographie da oben 😀 wie heisst denn euer Dialekt?

und da wohnst du gar nicht??? ich kenn nur das. also die Sprache die ich meine, wird da auf jeden Fall gesprochen, im Pott 😀
egaaaal 🙂 hab keine Ahnung von der Geographie da oben 😀 wie heisst denn euer Dialekt?

Wir haben keinen...ausser dat und wat und ey..also mehr so slang...

um das jetzt noch mal klarzustellen bin schon selbst jaaaanz durcheinander 😳 ich wohn in dem Recklinghausen das 20 Min von Essen entfernt ist und im Ruhrgebiet liegt!!!

Mädels ich find euch einfach nur spitze!!!

Ich seh et schon kommen gleich fahr ich nach Gummersbach (da liegt nämlich das andere RE) und denk ich wohn da!!!

Werbung:
Wir haben keinen...ausser dat und wat und ey..also mehr so slang...

um das jetzt noch mal klarzustellen bin schon selbst jaaaanz durcheinander 😳 ich wohn in dem Recklinghausen das 20 Min von Essen entfernt ist und im Ruhrgebiet liegt!!!

Mädels ich find euch einfach nur spitze!!!

es gibt zwei Recklinghausen???????????????😱 nach welchem muß ich denn auf bahn.de suchen?

sherry du alte lügnerin. es gibt nicht zwei recklinghausens, das eine ist nur ein OT von Gummersbach

sherry du alte lügnerin. es gibt nicht zwei recklinghausens, das eine ist nur ein OT von Gummersbach

ach soooo 😳😳😳 das wusste ich doch nicht...aber ich lieg doch nicht im Rheinland oder?? Sach jetzt ma heike!

ach soooo 😳😳😳 das wusste ich doch nicht...aber ich lieg doch nicht im Rheinland oder?? Sach jetzt ma heike!

doch klar sherry rheinland und ruhrpott ost im volksmund dasselbe. ich gucke grade nach zügen, das ist selbst im sparpreis SAUteuer zu dir zu kommen.....😡

Werbung:
doch klar sherry rheinland und ruhrpott ost im volksmund dasselbe. ich gucke grade nach zügen, das ist selbst im sparpreis SAUteuer zu dir zu kommen.....😡

Wieso?? Bestimmt weil hier alle hin wollen oder keiner 😳

Wie jetzt? Bin ich Rheinländerin oder wat???

Was heiss das denn jetzt für mich? Kommst nicht? 🙁 Dann heul ich gleich und du und die Deutsche Bahn sind schuld!!!!!!!!!

ja du ich würd schon gern kommen. aber mit dem auto trau ich mich nicht. und 120 euro mit sparpreis auf der deutschen bahn ist einfach nur saufrech von denen!

Mädels ihr seid ja dermaßen off topic, da muss ich seitenlang nachlesen und dann steht gar nichts von Katzen, wenn da wieder ein Neuzugang sich zu uns verirrt, dann weiß der wieder gar nicht, ob er im richtigen Thread ist.:wow:
Wenn man Sparpreis bei der Bahn haben will, musst du 3 Monate vorher buchen und Supersparpreisticket nehmen, ich zahle jetzt Augsburg-Hamburg hin und zurück 108,00´€ (inkl. 5,00 € Reiserücktrittvers.) statt 254,00 €.

Petra Du bist clever. Erwähnst einfach mal Katzen in Deinem Beitrag und schreibst trotzdem völlig OT mit 😎😀

Das merke ich mir und mache es in Zukunft auch so 😀

Werbung:
heyhey was`n jetzte sherry?

*katzen*

😀 heike du bist klasse 😀 ich musste grade so lachen, wegen "*katzen*" 😀

Also meine KATZEN liegen alle nur rum und fressen auch sehr wenig. Wir haben in jedem Zimmer nasse Handtücher hingelegt, damit sie sich etwas abkühlen können. Wir wohnen unterm Dach und ist Saune hoch 10 :grummel:

Aber morgen soll das Wetter schon wieder blöd werden 🙁

Ich habe alles gelesen, jawoll. 😀 Sherry, du jetzt auch? 😀😀

Kaddie, bist du original aus Hessen? Die sprechen so bzw. vor allem in der Ecke Rheinhessen. Ich bin waschechte Pfälzerin. Aber das Rheinische mag ich. Ich hab Kollegen in der Nähe von D'dorf, denen könnte ich den ganzen Tag auf Konferenzen zuhören. Sherry, sag mal "Schätzilein", nimms auf und stell es auf YouTube.

On TOPIC 😀 ---> Also.. unsere Katzen haben gerade uns beschäftigt. Sonst bringen sie uns ja die Fellmäuse, rennen, holen sie, legen sie uns vor die Füße. Heute haben sie die Papierkugel ein Mal gebracht und dann durften wir werfen, sie rannten, aber wir mussten dann hinlaufen, Kugel holen, wieder werfen. Ihnen ist es wohl auch zu warm. Sie liegen auf den Fliesen.

Florinchen, du bist im Tierschutz aktiv, das wusste ich nicht. Unser Tierheim hat nur vor dem Einzug kontrolliert und dann nie wieder. Die meinte damals, sie würde mit einziehen. 😉
Hast du keine Angst in Ägypten bei der gegenwärtigen Lage so einfach durch die Wüste zu fahren?
Heute war ich sehr dankbar für die Klimaanlage. Ich habe ein von 2 Seiten komplett verglastes Büro. Ich würde eingehen ohne Klima und Jalousien.

Susann, die Katzen sind toll in der Anzeige. Es tut mir leid, wenn jemand aus was immer für Gründen so etwas tun muss. Manchmal gibt es auch Auslandsaufenthalte, wo es nicht möglich ist die Tiere mitzunehmen. Ich kenne das von einer Kollegin. Als sie zurück kam, brachte sie es auch nicht mehr übers Herz, ihre Katze wieder von der Freundin zurück zu nehmen, weil sie sich in den 2 Jahren so sehr an das Tier gewöhnt hatte und umgekehrt auch. Bei ihr war es aber eine Betreuung während des Auslandsaufenthaltes.
Die verlangen einen Schutzvertrag - d.h. doch man zahlt etwas oder nicht?

Andrea, ich bin n waschechtes Frankforder Mädsche 🙂 und die Rheinhessen sprechen natürlich völlig anders als wir😉 die gehen schon mehr ins Pälzische rein 🙂

und damits nicht völlig OT wird, hier mal eine kleine Bilderflut. Die Tiger haben Raben geschaut und dann noch ein bissie rumgewuselt.

7518791ltd.jpg

7518792hri.jpg

7518794ryd.jpg

7518796ngl.jpg

7518798eua.jpg

7518800ieb.jpg

7518802gpf.jpg