Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so 😳 Flo und Florinchen??????
wann Urlaub...wohin?? habe ab 10.7. ganze drei Wochen frei
ja da krieg ich doch ne Woche hin
Ey das kännte ich echt mal gebrauchen....ich bin reif!!!!
Achso, das hab ich gar nicht gelesen, dass da was schlimmes passiert ist!
Ohmann wenn ich nicht schon 2 hätte...eine geht ja noch aber drei auf einmal...??
ja ich würde gern..muss mal mit Hein sprechen und dann komm ich da nochmal drauf zurück ok??
Ja schon komisch...aber auch traurig find ich, da ist bestimmt was schlimmes passiert und dem Besitzer tut das bestimmt dolle weh... sonst würde der die nicht verschenken...
Ok ich guck mal ob ich Flugfreigabe bekomme
Sind die hübsch! Aber irgendwie komisch, dass sie inkl. Zubehör verschenkt werden! Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie beruflich und privat so viel dazwischen kommen kann, dass man seine Fellnasen hergibt! Aber es gibt ja sogar Leute, die wegen einem neuen Partner die Plüschis hergeben 😱
Mädels, wir sind vom 30.07.-06.08. vor Ort 🙂
michael ist hein...heinblöd! Kennst den?
Sherry, haste brav schon alles gelesen?? Musst dir schon ein bisschen Mühe geben😀
die 3 Bärchen sind ja echt goldig. Für mich hörts sich auch nicht so an, als ob die mal einfach so abgegeben werden. ich könnte das aber auch nicht. dass sie sie verschenken will, finde ich allerdings auch komisch...