Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
wann Urlaub...wohin?? habe ab 10.7. ganze drei Wochen frei:grin:

A

Werbung

ja da krieg ich doch ne Woche hin:grin:
Ey das kännte ich echt mal gebrauchen....ich bin reif!!!!

Werbung:
Ohmann wenn ich nicht schon 2 hätte...eine geht ja noch aber drei auf einmal...??
ja ich würde gern..muss mal mit Hein sprechen und dann komm ich da nochmal drauf zurück ok??

Sind die hübsch! Aber irgendwie komisch, dass sie inkl. Zubehör verschenkt werden! Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie beruflich und privat so viel dazwischen kommen kann, dass man seine Fellnasen hergibt! Aber es gibt ja sogar Leute, die wegen einem neuen Partner die Plüschis hergeben 😱

Mädels, wir sind vom 30.07.-06.08. vor Ort 🙂

Ja schon komisch...aber auch traurig find ich, da ist bestimmt was schlimmes passiert und dem Besitzer tut das bestimmt dolle weh... sonst würde der die nicht verschenken...
Ok ich guck mal ob ich Flugfreigabe bekomme:grin:

Achso, das hab ich gar nicht gelesen, dass da was schlimmes passiert ist!

Werbung:
Ja schon komisch...aber auch traurig find ich, da ist bestimmt was schlimmes passiert und dem Besitzer tut das bestimmt dolle weh... sonst würde der die nicht verschenken...
Ok ich guck mal ob ich Flugfreigabe bekomme:grin:

Ja mach ma!!!

Sind die hübsch! Aber irgendwie komisch, dass sie inkl. Zubehör verschenkt werden! Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie beruflich und privat so viel dazwischen kommen kann, dass man seine Fellnasen hergibt! Aber es gibt ja sogar Leute, die wegen einem neuen Partner die Plüschis hergeben 😱

Mädels, wir sind vom 30.07.-06.08. vor Ort 🙂

WAS GENAU sagt Flo dazu????

michael ist hein...heinblöd! Kennst den?

Werbung:
Sherry, haste brav schon alles gelesen?? Musst dir schon ein bisschen Mühe geben😀

die 3 Bärchen sind ja echt goldig. Für mich hörts sich auch nicht so an, als ob die mal einfach so abgegeben werden. ich könnte das aber auch nicht. dass sie sie verschenken will, finde ich allerdings auch komisch...

Hein...das ist aber gut 😀

Sherry, ich konnte Flo noch nicht befragen, der schläft gerade, weil er Frühschicht hatte und später wieder Nachtschicht hat 😉

Sherry, haste brav schon alles gelesen?? Musst dir schon ein bisschen Mühe geben😀

die 3 Bärchen sind ja echt goldig. Für mich hörts sich auch nicht so an, als ob die mal einfach so abgegeben werden. ich könnte das aber auch nicht. dass sie sie verschenken will, finde ich allerdings auch komisch...

Boah Kaddie...du hast ein bißchen was von Frl. Rottenmeier! Ich machs heut abend versprochen!