Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Kaddie hast du gesehen, bei den Mietprellern war auch ein Katzenklo zu sehen :reallysad: Ich wäre am liebsten in den fernseher gesprungen und hätte die Alte gepackt...wie kann ich bitte 11 Tiere wissentlich verrecken (ein anderer Ausdruck passt da leider nicht) lassen :massaker: ?

Sherry, in der Suite ist leider nur ein Doppelbett 😉 Ich meinte damit nur, dass die Suite teurer ist als das normale DZ, aber dass ein normales Zimmer für eine Person reichen würe. Dann muss ich nochmal schauen, hab nur ab Dortmund geesucht und da würde eine Woche fast 1000€ für eine Person kosten und auch erst ab 06.08.

Ja ich glaube zu dem Zeitpunkt sind bei uns auch ferien...zur not fahre ich mit dem zug aber auch woanders hin...schaust du schon für mich??? Wie super ist das denn... wie siehts aus wenn ich mit dem zug nach nürnberg fahre?

A

Werbung

Habe jetzt mit meiner TÄ gesprochen, wegen etwas was mir die Züchterinn noch gesagt hat, wurde neulich hier im Forum auch schon mal erwähnt, es gibt sie tatsächlich diese Drei-fach-Impfung und zwar wenn manche Züchter schon mit 6-7 Wochen zum ersten Mal impfen lassen, dann wiederholt meine TÄ die Impfung mit 10 und mit 14 Wochen, aber bei 8 und 12 Wochen reicht die Doppelimpfung, Hintergrund ist, wenn die Kitten lange säugen, dann haben sie noch soviel Abwehrstoffe von der Katzenmutter im Blut, dass die Impfung nicht so ganz anschlägt, es schadet jedenfalls nicht dreimal zu impfen, muss aber nicht sein und meine TÄ macht es eigentlich nur, wenn die vor der 8.Woche zum ersten Mal geimpft wurden.

Übrigens kann ich in Zukunft TA-Kosten sparen, habe mich schon gefragt wie ich dass mit 3 Katzen dann mache, schließlich kostet TA-Besuch 22,00 € Taxi insgesamt und mit den öffentlichen ist dass mir zuviel Stress für die Tiere. Aber meine TÄ kommt bei Bedarf ja auch ins Haus, dass werden wir dann zukünftig gerade beim Impfen so machen, dass sie dann kommt. Letzte mal habe ich 9,80 € Anfahrtspauschale gezahlt, da spare ich noch 12,00 € Taxi. Ohne Auto mit 3 Katzen und 7 Meerschweinchen, dass ist schon schwierig mit TA-Besuch, aber so, ich hoffe ja sehr, dass wir sie nur zum impfen brauchen. Montag kommt sie jetzt meine beiden nochmal anschauen, bevor der Neuzugang kommt, wenn Murphy fit ist, wird er gleich geimpft, aber er hat heute morgen etwas geschnorchelt und ich meine das linke Auge ist etwas wässrig, schauen wir mal, wie es bis Montag ausschaut und nach einem meiner Meerlis kann sie dann auch gleich sehen, Maya hat meiner Ansicht etwas abgenommen, aber die habe ich heute morgen auf die schnelle nicht erwischt, muss ich gleich heute abend mal wiegen.

Habe jetzt mit meiner TÄ gesprochen, wegen etwas was mir die Züchterinn noch gesagt hat, wurde neulich hier im Forum auch schon mal erwähnt, es gibt sie tatsächlich diese Drei-fach-Impfung und zwar wenn manche Züchter schon mit 6-7 Wochen zum ersten Mal impfen lassen, dann wiederholt meine TÄ die Impfung mit 10 und mit 14 Wochen, aber bei 8 und 12 Wochen reicht die Doppelimpfung, Hintergrund ist, wenn die Kitten lange säugen, dann haben sie noch soviel Abwehrstoffe von der Katzenmutter im Blut, dass die Impfung nicht so ganz anschlägt, es schadet jedenfalls nicht dreimal zu impfen, muss aber nicht sein und meine TÄ macht es eigentlich nur, wenn die vor der 8.Woche zum ersten Mal geimpft wurden.

Übrigens kann ich in Zukunft TA-Kosten sparen, habe mich schon gefragt wie ich dass mit 3 Katzen dann mache, schließlich kostet TA-Besuch 22,00 € Taxi insgesamt und mit den öffentlichen ist dass mir zuviel Stress für die Tiere. Aber meine TÄ kommt bei Bedarf ja auch ins Haus, dass werden wir dann zukünftig gerade beim Impfen so machen, dass sie dann kommt. Letzte mal habe ich 9,80 € Anfahrtspauschale gezahlt, da spare ich noch 12,00 € Taxi. Ohne Auto mit 3 Katzen und 7 Meerschweinchen, dass ist schon schwierig mit TA-Besuch, aber so, ich hoffe ja sehr, dass wir sie nur zum impfen brauchen. Montag kommt sie jetzt meine beiden nochmal anschauen, bevor der Neuzugang kommt, wenn Murphy fit ist, wird er gleich geimpft, aber er hat heute morgen etwas geschnorchelt und ich meine das linke Auge ist etwas wässrig, schauen wir mal, wie es bis Montag ausschaut und nach einem meiner Meerlis kann sie dann auch gleich sehen, Maya hat meiner Ansicht etwas abgenommen, aber die habe ich heute morgen auf die schnelle nicht erwischt, muss ich gleich heute abend mal wiegen.

Wan genau kommt der kleene denn?? Ich KANN die ganzen Seiten einfach NICHT nach lesen :dead:

Sherry, jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Nimm dir heute abend mal nichts vor und les dir alles durch😀 also, das muss schon drin sein als Ober-BKH-Thread-Muddi 😉

also bitte sherry du bist vielleicht faul...gib dir mal ein bissi muehe!!😎

Sherry, über deine Spielekonsolennamen musste ich jetzt nochmal herzlichst lachen. Schön, dass du wieder anwesend bist.

Petra - schön, dass dir zwei Namen gefallen. Den Filou habe ich ja auch schon seinen Namen gegeben.

Lottchen - nicht unterkriegen lassen. Frauenpower. 😉

Ich mag die englischen Namen irgendwie. Aber als ich gestern den Emilio und Elton kennenlernte, dachte ich .. wenn der Emilio zu mir käme, würde er seinen Namen behalten. Auch Elton passte zu dem anderen Kater, der im Übrigen Mr. Benny in nichts nachstand.

Florinchen, finde deine Namensgebung nicht seltsam. Vollkommen ok. 😉

So, ich werf mich ins Bett. Schönen Tag morgen! Es soll ja heiß werden. Wär ganz gut ... wir hatten wirklich zu viel Regen und wir brauchen mal eine trockene Woche.

Ich danke Dir!!! Ich hätte ja gern noch ne XBox...also ehrlich...ich find das witzig und meiner Meinung nach DÜRFEN Namen auch einfach mal lustog sein..aber Garfiemarfie bleibt so...weil Garfield meiner Meinung nach hervorrragend passt....

Apropopos Paris wo bist Du eigentlich??? Gehts Garfieschatz gut??? Ich habe ganz schwer geschuftet für ihn am WE...Sagst ihm das???:pink-heart:

Werbung:
Also erst uns hier allein lassen und dann nichtmal die Mühe machen zum Nachlesen...tstststs
Mein pati kommt am 8.7.:smile:

Simpat, das ist interessant, was deine TA sagt. Unser TA hat die Doppelimpfung für die Miezen nochmal wiederholt. Seines Erachtens sind die wohl zu früh mit 8 Wochen.

Deinen Text muss ich mir mal kopieren und ihn mal bei Gelegenheit ansprechen.

Also, bei Rüdiger musste ich lachen. "Der kleine Rüdiger im Warteraum kann jetzt den Doktor sehen."😛😀

Florinchen, von welchen Kontrollen sprichst du denn? Ich steh grad auf der Leitung.

Heirico - ich hab auch Klimaanlage im Büro. Letzte Woche fiel sie mal aus... grausam. Man gewöhnt sich da wirklich dran. Ist halt nur immer der Schock, wenn man raus geht.

Bis heute Abend.

Sherry, jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Nimm dir heute abend mal nichts vor und les dir alles durch😀 also, das muss schon drin sein als Ober-BKH-Thread-Muddi 😉

Guck ma Heike was Du angerichtet hast..Jetzt sacht Kaddie dat auch schon....:grummel::pink-heart::grummel::muhaha:

Alsoooo guuuuut manchmal find ich euch doch son bissi doof aber welcher Seite muss ich anfangen?????????

Werbung:
Alsoooo guuuuut manchmal find ich euch doch son bissi doof aber welcher Seite muss ich anfangen?????????

so bei 808 vielleicht? hihi 40 Seiten😀
und wir sind gerne doof 😉 du wirst schon sehen, was du alles NICHT erfahren hättest, wenn du nicht alles liest 😉

so bei 808 vielleicht? hihi 40 Seiten😀
und wir sind gerne doof 😉 du wirst schon sehen, was du alles NICHT erfahren hättest, wenn du nicht alles liest 😉

Frech auch noch 😀😀😀 ECHT?? Na jetzt bin ich neugierig!!!

Simpat, das ist interessant, was deine TA sagt. Unser TA hat die Doppelimpfung für die Miezen nochmal wiederholt. Seines Erachtens sind die wohl zu früh mit 8 Wochen.

Deinen Text muss ich mir mal kopieren und ihn mal bei Gelegenheit ansprechen.

Also, bei Rüdiger musste ich lachen. "Der kleine Rüdiger im Warteraum kann jetzt den Doktor sehen."😛😀

Florinchen, von welchen Kontrollen sprichst du denn? Ich steh grad auf der Leitung.

Heirico - ich hab auch Klimaanlage im Büro. Letzte Woche fiel sie mal aus... grausam. Man gewöhnt sich da wirklich dran. Ist halt nur immer der Schock, wenn man raus geht.

Bis heute Abend.

Macht nichts Andrea, das ist die Hitze 😉 Ich meinte die Vor- und Nachkontrollen, die von Tierschutzorganisatoren und Tierheimen gemacht werden.

Ich hab keine Klimaanlage in der Kanzlei 🙁 dafür für den absoluten Notfall eine kleine Wanne. Da kommen dann Wasser, Badeentchen und meine Füße rein 😀 hab ich letztes Jahr auch schon gemacht, das ist perfekt. Zusätzlich noch ein Ventilator und man friert fast 😉

Ahh SHERRY IST WIEDER DAAAA *freu*

Rüder ist ein klasse Name 😀 ich liebe auch so deutsche Namen. Bei Boris konnte ich mich gegen meinen Freund durchsetzen, aber bei Merlin und Josha hats leider nicht mehr geklappt ^^ Merlin sollte Robin heißen und Josha eigentlich Bruno .. naja ^^

@ Florinchen.. ich finde es klasse, dass du dich so einsetzt! Und weil du so lieb bist, nimmst du mich doch bestimmt auch mit, oder?! 🙄

So... gleich geht es in die Stadt, ein bisschen die Sonne genießen. Viel Spaß euch allen beim schuften 😛

Na klar Liz, darfst gerne mit 🙂 In der Katzenbox ist ja noch Platz für den Hinflug 😉 dann können wir drei im Tierheim helfen und Flo lassen wir am Strand :yeah:

Werbung:
Na klar Liz, darfst gerne mit 🙂 In der Katzenbox ist ja noch Platz für den Hinflug 😉 dann können wir drei im Tierheim helfen und Flo lassen wir am Strand :yeah:

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button? 🙂

Wer is Flo?