Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Zooplus gibt es mit diesem Gutschein ab heute 12% auf alles:
12-GEB-FB
Maschbaer! Sicher von Waschbaer... Gefällt mir sehr 😀
Sherry du treulose Tomate! 😉
ach ich finde quinnie einfach suess, auch fuer einen"mann"
Ich weiß doch... Hab dich heut vermisst im Büro (mailpostfach)
Und was gibt's jetzt vom hart verdienten Geld?
Was besonderes??
Ach so ICH hätte natürlich auch noch ein paar Namenvorschläge 😎 : PlayStation, XBox, nintendo, PlayStation portable usw...!wie findste Petra????😀
huhuu hier ist ja gar nichts los😕
Peffy, stell doch mal Fotos ein von den Bärchen, dannp kann man vielleicht einschätzen, ob sie dolle haaren. Aber so ein Furminator schadet bestimmt nicht 😀 die schwarzen haben auch eher lange dünnere Haare, oder? Hugo ist ja auch fast schwarz, was hat er denn für Fell?
ach Kinners, ich bin völlig hin-und hergerissen. Wir sind ja auch am schauen, ob ein drittes Bärchen einziehen soll. Bisher habe ich aufgrund unserer Situation eigentlich nur befürwortende Worte gehört. Aber jetzt hat eine Züchterin gemeint, sie würde das nicht machen, es könnte ja sein, dass dann beide Kater auf Abby draufgehen. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, zumindest nicht bei Harry, der geht ihr ja nur auf den Keks, weil er niemand anderen hat (vermute ich zumindest). Aber das wäre natürlich gar nicht toll. Jetzt hat sie mich voll verunsichert🙁
Wieso? Sag bloss, du magst den Namen Atari nicht 🙁Ist ja bekanntlich auch ne spieledingens, ihr wisst schon was ich meine 😳 ansonsten mag ich deutsche Namen... Hugo find ich zb grandios liebe Susann... Warum bleiben wir nicht bei quinnie????
Meine 8. Katze wird übrigens Sebastian heissen 🙄😎😎🙄😉😀
gott wie ist mir denn das letzte smiley gelungen??mädels das schafft nur ein blödchenhandy.
Mini ist genial susann!
Ich schreib auch grad mit dem Handy, das ist voll anstrengend!
Ja mini passt auch supi, Sie ist ja auch ein Zwerg