Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Maschbaer! Sicher von Waschbaer... Gefällt mir sehr 😀

Sherry du treulose Tomate! 😉

A

Werbung

Maschbaer! Sicher von Waschbaer... Gefällt mir sehr 😀

Sherry du treulose Tomate! 😉

Entschuldige, süße aber es war sooooo unglaublich anstrengend! Habe heute auch bis halb fünf geschlafen 😳

@ Florinchen die Bilder sind fantastisch...diese Pfotis:pink-heart: ich zeig dir bald auch mal apaches....

Ich weiß doch... Hab dich heut vermisst im Büro (mailpostfach)

Und was gibt's jetzt vom hart verdienten Geld?
Was besonderes??

Also momentan sind auf meiner Namensliste:

Quincy, Pepper, Larry, Lenny, Woody, Foster, Bailey, Ronny

@catsandgarden: Du hast zwei Treffer, immerhin.:verschmitzt:

Werbung:
Och menno, wenn ich die kleinen so sehe, dann muss ich mich echt zusammenreißen...
So ein Schokobärchen wäre ja echt toll. Oder schwarz, creme.....

Ich weiß doch... Hab dich heut vermisst im Büro (mailpostfach)

Und was gibt's jetzt vom hart verdienten Geld?
Was besonderes??

Yes!!!! Was superduper besonderes... nämlich MR. GARFIEMARFIE nebst wunderbarem kuschelhaus für den Süßen, entweder von PetFun oder Kristin oder wie das heißt...obwohl ich muss sagen die von PF sind besser!!!

Ach so ICH hätte natürlich auch noch ein paar Namenvorschläge 😎 : PlayStation, XBox, nintendo, PlayStation portable usw...!wie findste Petra????😀

Ach so ICH hätte natürlich auch noch ein paar Namenvorschläge 😎 : PlayStation, XBox, nintendo, PlayStation portable usw...!wie findste Petra????😀

Bisschen mehr hatte ich mir von dir schon erhofft. :verschmitzt:
Meine Schwester hat jetzt noch Chester und Jasper vorgeschlagen, Sammy ist raus, hatte mal einen schwarzen Retriever-Mix der so hieß, daher muss ich bei Sammy immer an schwarz denken, passt nicht zu einem so hellem Kater.

So Richtung kommt keine Eingabe bei der Verknüpfung von Name und Katze, ich fürchte ich muss es so wie bei Murphy machen, warten bis Katerchen eingezogen ist mit der Namensgebung, damit ich dann sehe, was zu ihm passt, wenn ich es schon nicht weiß.

Wieso? Sag bloss, du magst den Namen Atari nicht 🙁Ist ja bekanntlich auch ne spieledingens, ihr wisst schon was ich meine 😳 ansonsten mag ich deutsche Namen... Hugo find ich zb grandios liebe Susann... Warum bleiben wir nicht bei quinnie????

Meine 8. Katze wird übrigens Sebastian heissen 🙄😎😎🙄😉😀

Werbung:
huhuu hier ist ja gar nichts los😕

Peffy, stell doch mal Fotos ein von den Bärchen, dannp kann man vielleicht einschätzen, ob sie dolle haaren. Aber so ein Furminator schadet bestimmt nicht 😀 die schwarzen haben auch eher lange dünnere Haare, oder? Hugo ist ja auch fast schwarz, was hat er denn für Fell?

ach Kinners, ich bin völlig hin-und hergerissen. Wir sind ja auch am schauen, ob ein drittes Bärchen einziehen soll. Bisher habe ich aufgrund unserer Situation eigentlich nur befürwortende Worte gehört. Aber jetzt hat eine Züchterin gemeint, sie würde das nicht machen, es könnte ja sein, dass dann beide Kater auf Abby draufgehen. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, zumindest nicht bei Harry, der geht ihr ja nur auf den Keks, weil er niemand anderen hat (vermute ich zumindest). Aber das wäre natürlich gar nicht toll. Jetzt hat sie mich voll verunsichert🙁

ja also Hugo ist fast schwarz, würde sogar fast behaupten das er auch smoke ist, da er so silbrig ist unterm Deckhaar! What ever :smile:
Aufjeden Fall haart er wie verrückt, ist aber troztdem sehr plüschig aber auch seidig und extem glänzend!
Nintendo.... Sherry Du nuß :grin:
Ich denke wir werden arwen in mini umtaufen müssen, nicht nur leni nennt Sie so, nein jetzt auch Michael :smile:

oh ja tolle idee sherry, quinnie finde ich auch ganz doll suess:pink-heart:

Den sebastian kannst du dann ja in bastelwastel abaendern.oder sabsi ist das nich suess😛ink-hear?!😎

Wieso? Sag bloss, du magst den Namen Atari nicht 🙁Ist ja bekanntlich auch ne spieledingens, ihr wisst schon was ich meine 😳 ansonsten mag ich deutsche Namen... Hugo find ich zb grandios liebe Susann... Warum bleiben wir nicht bei quinnie????

Meine 8. Katze wird übrigens Sebastian heissen 🙄😎😎🙄😉😀

Thanks ! Aber Hugo ist auch ein Hugo 😎

gott wie ist mir denn das letzte smiley gelungen??mädels das schafft nur ein blödchenhandy.

Mini ist genial susann!

gott wie ist mir denn das letzte smiley gelungen??mädels das schafft nur ein blödchenhandy.

Mini ist genial susann!

Ich schreib auch grad mit dem Handy, das ist voll anstrengend!
Ja mini passt auch supi, Sie ist ja auch ein Zwerg :yeah:

Werbung:
ich melde mich auch morgen lieber wieder vom PC...ich mit meine Wurstfinger :grin:
Euch allen noch einen schönen Abend:smile:
PS: Ich find ja Quincy immer noch toll:pink-heart:

Wasn eigentlich mit Gerd????😎

Also wie schon geschrieben, wird der Name vermutlich erst nach dem Einzug von Quin vergeben, bin mir einfach noch zu unsicher, muss schauen, was zu ihm passt.

Momentan stehen auf der Namensliste: Woody, Ronny, Lenny, Larry, Jerry, Pepper, Bailey, Chester, Jasper, Freddy, Pablo, Foster, Roger und natürlich Quincy.

Felix würde mir für ihn auch gefallen, aber Felix heißen doch schon so einige Kater.