Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Musste gerade wieder mal streiten... Und wo trifft er mich am meisten-Kater, klar...

Würde gerade mal wieder am liebsten ausziehen... :sad:

A

Werbung

Wieso? Sag bloss, du magst den Namen Atari nicht 🙁Ist ja bekanntlich auch ne spieledingens, ihr wisst schon was ich meine 😳 ansonsten mag ich deutsche Namen... Hugo find ich zb grandios liebe Susann... Warum bleiben wir nicht bei quinnie????

Meine 8. Katze wird übrigens Sebastian heissen 🙄😎😎🙄😉😀

Sebastian ist toll :pink-heart: ich finde auch "normale" Namen schöner, deswegen auch Moritz 😉 wobei Moritz wirklich wie die Faust aufs Auge passt. Gerne auch Herr Moritz genannt 😉

Aber Sherry, Gerd geht leider gar nicht für mich, so heißt mein Onkel.

Atari ist eine Spielkonsole? Wusste ich gar nicht, aber der Nane gefällt mir auch sehr gut 🙂

Lissi ist übrigens nach meiner verstorbenen Oma benannt, die mein Papa über alles geliebt hat (ich konnte sie leider nicht mehr kennenlernen). Manche finden das vielleicht makaber, aber ich finde es schön.

Musste gerade wieder mal streiten... Und wo trifft er mich am meisten-Kater, klar...

Würde gerade mal wieder am liebsten ausziehen... :sad:

Eva, ich drück dich und lass dich nicht so sehr ärgern! Wir brauchen einfach unseren Bauernhof!!!

Petra, mir gefällt Quincy, Felix, Freddy und Jasper. Ich habe damals der Züchterin schnellstmöglich die Namen mitgeteilt, damit sie die Bärchen schon richtig ansprechen konnte.

Sherry, über deine Spielekonsolennamen musste ich jetzt nochmal herzlichst lachen. Schön, dass du wieder anwesend bist.

Petra - schön, dass dir zwei Namen gefallen. Den Filou habe ich ja auch schon seinen Namen gegeben.

Lottchen - nicht unterkriegen lassen. Frauenpower. 😉

Ich mag die englischen Namen irgendwie. Aber als ich gestern den Emilio und Elton kennenlernte, dachte ich .. wenn der Emilio zu mir käme, würde er seinen Namen behalten. Auch Elton passte zu dem anderen Kater, der im Übrigen Mr. Benny in nichts nachstand.

Florinchen, finde deine Namensgebung nicht seltsam. Vollkommen ok. 😉

So, ich werf mich ins Bett. Schönen Tag morgen! Es soll ja heiß werden. Wär ganz gut ... wir hatten wirklich zu viel Regen und wir brauchen mal eine trockene Woche.

Wasn eigentlich mit Gerd????😎
😀😀😀
Oskar fänd ich auch gut, wenn wir bei deutschen Namen sind.

Mein absoluter Lieblingsname ist Van Helsing. Ich hätte aus dem Tierheim vor 2 Jahren einen Angorakater haben können. Es war Liebe auf den ersten Blick wie bei Stella. Aber da Stella schon gesundheitlich angegriffen war, haben wir uns nicht getraut. Das war sein Name und der geht mir nicht aus dem Sinn.

Und mir gefällt Quinn wirklich gut!
Und mal ehrlich nennt ihr eure Suessen immer beim richtigen Namen?
Also ich halte das wie Sherry da wird munter gedichtet. 😀

Mogli, Moggel, Moggelchen, Moggels wenn ich beide meine,
Schoki, Dickerle...

Filou, Fili, Fili-zitas, Kleine Wurst, Mäuschen ...
:pink-heart:

Hier haben auch alle mehrere Namen. 😀

Benni: Bennilein, Tigerbaby, Stinkibär (obwohl er gar nicht stinkt!), Babybär, Benji, Benjamin (english ausgesprochen), Benjamin Blümchen

Minou: Minuschka, Mimi, Mini/-maus, Schnecke, Schnecki, Mauseschnecke (und mein Freund nennt sie manchmal Mouni)

Odin: Odi, Odi-Podi, Odinski, Odibär/-chen

Bevor Minou hier eingezogen ist, wollte ich gerne eine Lucy. Sie hieß dann auch die ersten paar Tage so, aber irgendwie passte es nicht. Sie brauchte was weiches.... weil sie so flauschig ist. Minou passt sehr gut!

Petra, ich würde auch warten, bis er eingezogen is und dann entscheiden.
Hier trotzdem schonmal noch ein paar Namen:

Amadeus
Mozart
Gary
Gizmo
Joey
Johnny
Lenny
Morris
Romeo
Wilson
Rüdiger
Silas
Elvis
Freddy
Jeremy
Joshi
Jamie
...
...
Quincy fänd ich aber auch schön! 🙂

Werbung:
Guten Morgen Mädels,

hahahahaha...Rüdiger :grin: stellt euch mal vor, Petra ist beim TA und die die Helferin sagt dann so: ahja und sie sind heute also mit Rüdiger da 😀

Hatte mich ja am Anfang beschwert, dass meine Mäuse den Petfun etwas ignorieren...jetzt finden sie ihn so toll, dass sie heute Nacht fast gar nicht bei mir waren 🙁 Der KB steht zwar im Schlafzimmer, aber trotzdem.... Moritz liebt es ganz oben auf der Wandbefestigung zu liegen.

Ich bin schon total aufgeregt, am Wochenende werde ich meine erste Nachkontrolle machen. Gestern habe ich die Dame angerufen...bin ja mal gespannt, im Hintergrund waren zwei plärrende Kinder zu hören...nichts gegen Kinder, aber irgendwie war sie komisch....

Wir fliegen in vier Wochen nach Ägypten und da nehmen wir Hilfsgüter und eine Box für zwei Tierorgas mit. Gestern habe ich jetzt eine Einladung bekommen, dass Tierheim in Hurghada zu besichtigen (http://www.bluemoon-animalcenter.com/). Es ist in der Wüste 🙂 ich freu mich schon total, auch wenn mich das Elend wieder total traurig machen wird und ich am liebsten alle mitnehmen möchte. Momentan brauchen sie leider keinen Flugpaten, aber vielleicht ergibts sich noch etwas.

Ne Woche Ägypten würde mir auch gefallen!!! Fliegt ihr allein? Inw elches Hotel??? Vielleicht können wir uns ja DA treffern????

Ja, nur mein Freund und ich 🙂 Wir fliegen ins Siva Grand Beach, da soll es einen super Sandstrand geben und das war mir wichtiger als übermäßiger Luxus 😉

Kommst du mit? Wir fliegen am 30.07. ab Nürnberg.

Musstest du auch schon Nachkontrollen machen?

Ja, nur mein Freund und ich 🙂 Wir fliegen ins Siva Grand Beach, da soll es einen super Sandstrand geben und das war mir wichtiger als übermäßiger Luxus 😉

Kommst du mit? Wir fliegen am 30.07. ab Nürnberg.

Musstest du auch schon Nachkontrollen machen?

Du hör mal...überleg ich grad tatsächlich....ich schau jetzt mal bei Holidaycheck was der Spass kostet....was würde dein Freund dazu sagen? UND ich muss natürlich vorher noch den genauen Abholungstermin wegen Garfieschatz mit Paris absprechen!!!

Nein, NK´s hatte ich noch nie, immer nur VK´s...ist eigentlich ein Ding wenn ichs mir recht überlege!

Ei gude Mädels!

@Andrea mir ist schon wieder zu heiß, mir wäre eine Abkühlung ganz recht. Zum Glück habe ich in der Arbeit Klima.

@Lottchen tut mir sehr leid. Immer diese Kerle. Meiner weiß auch genau wie er mich ärgern kann: die überflüssigen Kilo. "Cellulite von Kopf bis Fuß" und "mein kleiner Sumoringer" sind noch die nettesten Komplimente. Krass gell🙄? Ich kann aber auch prima zurückärgern😎😀

@Florinchen das ist toll, dass Ihr Hilfsgüter mitnehmt. Ihr seid so gute Menschen... NicNacer will ja auch immer nur mit meinem Mann schmusen, ich bin auch so eifersüchtig, wenn ich ihn nachts im ANDEREN Bett schnurren höre. Und ich rufe und bettle mich wund, aber er kommt nicht. Auf einen PetFun braucht man wenigstens nicht eifersüchtig sein...

@Sherry Gerd?!😱 Dann doch lieber Sabsi für Sebastian. Oder doch Spielekonsole😎

Werbung:
Du hör mal...überleg ich grad tatsächlich....ich schau jetzt mal bei Holidaycheck was der Spass kostet....was würde dein Freund dazu sagen? UND ich muss natürlich vorher noch den genauen Abholungstermin wegen Garfieschatz mit Paris absprechen!!!

Nein, NK´s hatte ich noch nie, immer nur VK´s...ist eigentlich ein Ding wenn ichs mir recht überlege!

Ja schau mal nach 🙂 Von welchem Flughafen fliegst du? Ich würde ja zu gerne in dem TH helfen, aber mein Freund springt aufs Dach, wenn wir eh nur eine Woche fliegen...aber immerhin darf er schon kein Handgepäck mitnehmen und fährt mit in die Wüste ins TH 😀
Wegen deinem Besuch müsste ich ihn mal befragen 😉 Wir haben eine Suite gebucht, weil ich Platz brauche, aber wenn du alleine bist, langt auch ein normales Zimmer.

Aber bei einer NK habe ich ja weniger Verantwortung als bei einer VK, daher passt das für erste Mal schon. Es sind drei Katzen, die 2006 (!) vermittelt wurden....finde ich ja krass, dass da jetzt nch kontrolliert wird!

Wobei hat gestern abend zufällig jemand "Die Mietpreller" geschaut? ich bekenne mich 😳

Guten Morgen Mädels! Man ist dass heiß heute, ich muss auf dem Heimweg unbedingt durch den Wald radeln, dass ist ja schon morgens eine Hitze beim Fahrradfahren.

@Eva: Lass dich ja nicht unterkriegen und gegen deine Kater, dass ist echt fies, zeugt auch nicht von Charakter, wenn einer Wert drauf legt, den anderen zu verletzen. Ich würde, dass bei Gelegenheit mal sagen, ob er sich bewußt ist, wie weh er dir damut tut. In jeder Beziehung wird mal gestritten, dass ist normal und muss auch sein, aber es ist sehr wichtig dabei, dass man trotzdem einen gewissen Respekt vor einander hat und eben nicht unter die Gürtellinie zielt.

Werbung:
Ja schau mal nach 🙂 Von welchem Flughafen fliegst du? Ich würde ja zu gerne in dem TH helfen, aber mein Freund springt aufs Dach, wenn wir eh nur eine Woche fliegen...aber immerhin darf er schon kein Handgepäck mitnehmen und fährt mit in die Wüste ins TH 😀
Wegen deinem Besuch müsste ich ihn mal befragen 😉 Wir haben eine Suite gebucht, weil ich Platz brauche, aber wenn du alleine bist, langt auch ein normales Zimmer.

Düsseldorf, Köln/ Bonn, Münster, Dortmund..... Das mit der Suitze versterh ich jetzt aber nicht..Soll ich mit auf euer Zimmer???

Ei Gude auch von mir 🙂 (mir fehlt das Hessisch hier 🙁)

hab grad n Schock gekriegt, keine Nachrichten bei den BKHs😱 dann hab ich gemerkt, dass ich scheinbar gestern das Abonnement gelöscht habe, weil auch ich scheinbar mit dem doofen iphone von meinem lieben Freund nicht klar komme:dead:

mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme:

Kathi, Gary ist ein geiler Name! Da muss ich immer an die garstige Schnecke von Spongebob denken😀😳 Jamie ist auch gut 🙂

falls bei uns mal noch ein Katerli einzieht und es passt, wird er Archie heissen (Archibald). Dann haben wir Archie und Harry😀 hihi ich mag ja auch die englischen Namen. Oscar find ich auch toll, einen Oscar hätten wir fast bekommen. Das wäre übrigens ein Pointi gewesen, der war schööön🙂 Harvey find ich auch toll 🙂

Eva, das ist echt mies. Was sagt er denn wegen den Bärchen? dass sie weg sollen? Das ist echt schade, dachte, er wird sich vielleicht auch noch in sie verlieben 🙁 ich würde ihm auch mal sagen, dass dich das ziemlich trifft. Männer sind echt manchmal doof.

Florinchen, finde ich toll, was du alles machst. Ich weiss gar nicht, ob es hier sowas gibt wie VKs... muss ich mich glatt mal umhören. Und ich hab gestern auch die Mietpreller gesehen. Fand ich schon krass mit den ganzen Tieren. Kann mir immer gar nicht vorstellen, wie sowas passieren kann.

hier ists auch mega heiss. Ich glaube, ich geh übern Mittag mal schnell im See plantschen, ist ja kaum auszuhalten. Morgen solls hier schon wieder gewittern.

wünsch euch allen einen schönen Tag und schön im Schatten bleiben. Hier gabs gestern schon Kreislaufkollapse...

Kaddie hast du gesehen, bei den Mietprellern war auch ein Katzenklo zu sehen :reallysad: Ich wäre am liebsten in den fernseher gesprungen und hätte die Alte gepackt...wie kann ich bitte 11 Tiere wissentlich verrecken (ein anderer Ausdruck passt da leider nicht) lassen :massaker: ?

Sherry, in der Suite ist leider nur ein Doppelbett 😉 Ich meinte damit nur, dass die Suite teurer ist als das normale DZ, aber dass ein normales Zimmer für eine Person reichen würe. Dann muss ich nochmal schauen, hab nur ab Dortmund geesucht und da würde eine Woche fast 1000€ für eine Person kosten und auch erst ab 06.08.

Kaddie hast du gesehen, bei den Mietprellern war auch ein Katzenklo zu sehen :reallysad: Ich wäre am liebsten in den fernseher gesprungen und hätte die Alte gepackt...wie kann ich bitte 11 Tiere wissentlich verrecken (ein anderer Ausdruck passt da leider nicht) lassen :massaker: ?

ja, das hab ich auch gesehen. Echt schlimm sowas🙁 und das gibts sicher häufiger, als man denkt...