Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Sag bloss, du magst den Namen Atari nicht 🙁Ist ja bekanntlich auch ne spieledingens, ihr wisst schon was ich meine 😳 ansonsten mag ich deutsche Namen... Hugo find ich zb grandios liebe Susann... Warum bleiben wir nicht bei quinnie????
Meine 8. Katze wird übrigens Sebastian heissen 🙄😎😎🙄😉😀
Musste gerade wieder mal streiten... Und wo trifft er mich am meisten-Kater, klar...
Würde gerade mal wieder am liebsten ausziehen...![]()
😀😀😀Wasn eigentlich mit Gerd????😎
Und mir gefällt Quinn wirklich gut!
Und mal ehrlich nennt ihr eure Suessen immer beim richtigen Namen?
Also ich halte das wie Sherry da wird munter gedichtet. 😀
Mogli, Moggel, Moggelchen, Moggels wenn ich beide meine,
Schoki, Dickerle...
Filou, Fili, Fili-zitas, Kleine Wurst, Mäuschen ...
![]()
Ja, nur mein Freund und ich 🙂 Wir fliegen ins Siva Grand Beach, da soll es einen super Sandstrand geben und das war mir wichtiger als übermäßiger Luxus 😉
Kommst du mit? Wir fliegen am 30.07. ab Nürnberg.
Musstest du auch schon Nachkontrollen machen?
Du hör mal...überleg ich grad tatsächlich....ich schau jetzt mal bei Holidaycheck was der Spass kostet....was würde dein Freund dazu sagen? UND ich muss natürlich vorher noch den genauen Abholungstermin wegen Garfieschatz mit Paris absprechen!!!
Nein, NK´s hatte ich noch nie, immer nur VK´s...ist eigentlich ein Ding wenn ichs mir recht überlege!
Ja schau mal nach 🙂 Von welchem Flughafen fliegst du? Ich würde ja zu gerne in dem TH helfen, aber mein Freund springt aufs Dach, wenn wir eh nur eine Woche fliegen...aber immerhin darf er schon kein Handgepäck mitnehmen und fährt mit in die Wüste ins TH 😀
Wegen deinem Besuch müsste ich ihn mal befragen 😉 Wir haben eine Suite gebucht, weil ich Platz brauche, aber wenn du alleine bist, langt auch ein normales Zimmer.
Kaddie hast du gesehen, bei den Mietprellern war auch ein Katzenklo zu sehenIch wäre am liebsten in den fernseher gesprungen und hätte die Alte gepackt...wie kann ich bitte 11 Tiere wissentlich verrecken (ein anderer Ausdruck passt da leider nicht) lassen
?