Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Schokobärchen sind was ganz besonderes 😉
So eines musst du haben 😀

A

Werbung

Ja, das Mädel ist doch das einzige schokofarbige gewesen bei zwei schokofarbigen Eltern. Es war ein kleiner Wurf - nur 3 Kitten - ein Schokomädel, 2 lilac Jungs.

Lottchen, dein Mogli ist schuld, dass ich das nicht aus dem Kopf kriege. Aber die Points gefallen mir auch so gut. Na ja.. ich habe keine Eile. Ich habe mich bedankt, dass wir so kurzfristig kommen durften. Bei ihr kommt wahrscheinlich erst wieder ein Wurf im Februar oder so, wenn ich es richtig verstanden habe. Sie paart eventuell nochmal mit dem gleichen Kater. Sie sagte, die Chalet muss sich erst erholen. Guckt mal hier ganz unten. DAs ist die Mama der Babys. Sie ist die Tochter von Nasty, die oben auf der Seite ist, aber das Bild ist nicht gut. Mama und Tochter sehen gleich aus.

Also wenn wir so weitermachen, dann nimmt wohl jeder noch ein Bärchen dazu.............von Bärchen kann man nie genug haben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zum Glück gab es noch eine frühere Busverbindung, sonst wäre ich erst 22.33 Uhr in Augsburg am Bahnhof angekommen, so habe ich es jetzt doch früher geschafft und bin so glücklich.

Aber Quinn klingt zwar nicht schlecht, aber als Rufname sollte man doch lieber was zweisilbiges bei Katzen nehmen und so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden, also wird er schon noch umgetauft, Namesvorschläge werden gerne entgegengenommen, den ersten hat schon meine Schwester gemacht, nachdem sie sich so langsam daran gewöhnt hat und ja wußte, dass ich es mir ohnehin nicht ausreden lasse. Von ihr kam jetzt Sammy, mir ist noch nicht wirklich was eingefallen, dachte mal kurz an Lucky, aber dass ist es auch noch nicht so ganz.

Petra, das mit den 3 Katzen ist kein "muss" hier, aber wenn es denn soweit käme, dann sollte es wohl so sein. 😉 Erzwingen möchte ich es nicht. Heute war es noch nicht dieses, "den muss ich haben" Gefühl - bis auf Elisabeth. Die hätte ich sofort genommen. Ich bin auch mit meinen sehr, sehr glücklich. Vor allem vertragen sie sich sehr gut.
Platz haben wir mehr als genug, wo sie sich verteilen können und notfalls auch aus dem Weg gehen können. 😉
Nun ja, dann verwöhnen wir mal unsere weiter. Ich liebe es, wie Leoni langsam wirklich mehr Kontakt sucht. Sie macht riesige Fortschritte. Tagsüber ist das nämlich nicht so selbstverständlich, außer sie ist müde.
aber als Rufname sollte man doch lieber was zweisilbiges bei Katzen nehmen
Sue ist doch auch einsilbig?

Guten Abend 🙂

@ Petra: Ohhh ... ich freue mich so für dich!! Das hört sich ja alles PERFEKT an 🙂
Mein Namensvorschlag ist Bobby 🙂

@Susann: Na hat denn wenigstens jemand die Kamera draufgehalten, als du getanzt hast? Her mit den Beweisen 😛

Puhh.. ich bin ganz schön kaputt. Aber es ist TOLL geworden, ich muss zugeben, bin ein klein wenig stolz auf mich 🙄
Ich fühle mich jetzt viel wohler und es ist viel viel gemütlicher als vorher 🙂 und Daniel gefällts auch :pink-heart: und den Mietzen sowieso 😀

Euch allen eine gute Nacht 🙂

Ohh, ich freu mich, Petra!!! :yeah::yeah::yeah:

Ich fänd Quinn als Namen auch süß! Hmm, zweisilbig, dann nenn ihn doch Quinny! 😀 Sue is doch auch nicht wirklich zweisilbig, oder? 😛
Aber ich liiieeebe Namen aussuchen! Ich denk mir mal ein paar aus, ok? 😉

@florinchen: Sooo schöne Bilder von deinen Miezen und dem Petfun!!! Du hattest 14cm-Stämme genommen, oder? Sehen zumindest ganz schön dick aus! :wow:
Das letzte Bild von Moritz!!! Wie er da liegt!!! :omg:

Ich hab heut auch mal wieder ein paar Bärchenbilder gemacht:

odi_700_04.jpg

odi_700_03.jpg

Von der Abendsonne angeleuchtet, deshalb schimmert er so braun... 🙂
odi_700_02.jpg

odi_700_01.jpg

Hier sieht man noch Minous kaputtes Gesichtchen...
mi_feder_700_01.jpg

mi_handtuch04_700.jpg

Werbung:
Liz, toll, dass ihr alles an einem Tag geschafft habt!

Kathi, so schöne Bilder von Odin und Minou. Die arme Minou, lässt sie die Behandlung über sich ergehen?

Gute Nacht!

Kathi, so schöne Bilder von Odin und Minou. Die arme Minou, lässt sie die Behandlung über sich ergehen?
Danke! 🙂
Naja, meistens nimmt sie jetzt schon immer Reißaus, wenn ich ihr was an/in die Augen schmieren will. Sie merkt das ganz genau! Lustigerweise versteckt sie sich immer in der Transportbox, die ich seit dem letzten Tierarztbesuch noch stehen hab. Irgendwie liebt sie das Teil! 😀
Morgen erfahre ich dann hoffentlich das zweite Ergebnis vom Abstrich.
Bei Benni laufen im Moment auch ein bisschen die Augen und aus dem einen kommt ab und zu ein bisschen gelblicher Schleim raus.... Nicht auch das noch! 🙁 Er hat doch schon genug Krankheiten... 🙁

Im Moment sitzt Minou in der Küche und jammert... Man möge ihr doch bitte was anständiges zu fressen hinstellen! Es gab/gibt heute Petnatur Thunfisch, was sie vorgestern noch gierig verschlungen haben.... 🙄 Versteh einer meine Katzen.... 😕

Kathi: ICH BIN VERLIEBT IN ODIN!!! :pink-heart: Er ist Wunderschön !! Wirklich... ich saß grade so vorm Bildschirm 😱😱
Was hat er denn für eine farbe? Wie heißt die? 😀 ohh mannn... er ist echt toll, sag Ihm das von mir :pink-heart:

Danke Liz, ich richte es ihm aus! Das stärkt bestimmt sein Selbstbewusstsein ein bisschen! :smile:
Die Farbe nennt sich black-smoke. Eigentlich is er black-smoke-tabby, aber ich hab iiirgendwo mal gelesen, dass es das gar nicht gibt.... also, die Bezeichnung. Aber für ne Geisterzeichnung ist es zu ausgeprägt und auswachsen tut es sich bestimmt auch nicht mehr in dem Alter. Immerhin ist er jetzt schon 2.
Die Haare sind bei black-smoke zu einer Hälfte schwarz und zum Körper hin weiß. Wenn ich ihn scheren würde, hätte ich nen weißen Kater. 😀

So, nu mal Schluss für heute, morgen muss ich wieder arbeiten! Boah, is dat spät! 😱

Guts Nächtle! 🙂

Also wenn wir so weitermachen, dann nimmt wohl jeder noch ein Bärchen dazu.............von Bärchen kann man nie genug haben. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zum Glück gab es noch eine frühere Busverbindung, sonst wäre ich erst 22.33 Uhr in Augsburg am Bahnhof angekommen, so habe ich es jetzt doch früher geschafft und bin so glücklich.

Aber Quinn klingt zwar nicht schlecht, aber als Rufname sollte man doch lieber was zweisilbiges bei Katzen nehmen und so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden, also wird er schon noch umgetauft, Namesvorschläge werden gerne entgegengenommen, den ersten hat schon meine Schwester gemacht, nachdem sie sich so langsam daran gewöhnt hat und ja wußte, dass ich es mir ohnehin nicht ausreden lasse. Von ihr kam jetzt Sammy, mir ist noch nicht wirklich was eingefallen, dachte mal kurz an Lucky, aber dass ist es auch noch nicht so ganz.

Oh Petra ich freu mich so :smile:
Wie wäre es mit quincy?
Allen einen schönen Start in die neue Woche!
Heute wird es heisssss..... :smile:

Werbung:
Ohh, ich freu mich, Petra!!! :yeah::yeah::yeah:

Ich fänd Quinn als Namen auch süß! Hmm, zweisilbig, dann nenn ihn doch Quinny! 😀 Sue is doch auch nicht wirklich zweisilbig, oder? 😛
Aber ich liiieeebe Namen aussuchen! Ich denk mir mal ein paar aus, ok? 😉

@florinchen: Sooo schöne Bilder von deinen Miezen und dem Petfun!!! Du hattest 14cm-Stämme genommen, oder? Sehen zumindest ganz schön dick aus! :wow:
Das letzte Bild von Moritz!!! Wie er da liegt!!! :omg:

Ich hab heut auch mal wieder ein paar Bärchenbilder gemacht:

odi_700_04.jpg

odi_700_03.jpg

Von der Abendsonne angeleuchtet, deshalb schimmert er so braun... 🙂
odi_700_02.jpg

odi_700_01.jpg

Hier sieht man noch Minous kaputtes Gesichtchen...
mi_feder_700_01.jpg

mi_handtuch04_700.jpg

Wann kann ich Odin klauen kommen :pink-heart: ??? Schwarze Bärchen sind noch seltener als Chocolate, oder?

Die Stämme von unserem Petfun sind 14cm, das sind ganz schöne Brummer 😉

Guten Morgen allerseits!

Mir geht es so gut, habe heute morgen beim Kuscheln meinen Beiden schon erzählt, dass wir Zuwachs bekommen, aber ich weiß nicht, ob sie es so wirklich verstanden haben.

@KathiKatze: Wünschen deinen Miezen gute Besserung und so tolle Bilder immer von deinen Miezen, also der Farbschlag von deiner Minou würde mir als Point auch gefallen, besser als mit weiß als Grundfarbe. Quinny hört sich für einen Kater zu weiblich an, finde ich.

@Susann: Aus Quinn einen Quincy zu machen, eine gute Idee, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

@Catsandgarden: Stimmt Sue ist auch nicht zweisilbig, habe ich bei der Namenswahl nicht darauf geachtet, paßte einfach sehr gut zu ihr, aber ich rufe sie meistens Su-i oder Su-u, daher wollte ich zukünftig immer gleich zweisilbig Namen, steht auch in einigen Katzenbüchern als Empfehlung, dass die besonders geeignet wären, obwohl meine Sue trotzdem auf ihren Namen hört.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zooplus gibt es mit diesem Gutschein ab heute 12% auf alles:

12-GEB-FB

@Susann: Na hat denn wenigstens jemand die Kamera draufgehalten, als du getanzt hast? Her mit den Beweisen 😛

Hihi es gibt keine beweise *hoff*

soviel rabatt?? ok da bestell ich doch heute gleich mal...brauch Katzenstreu!!
danke Sherry für den Tipp mit dem Cats best... meine nehmen das super an:grin:

Guten Morgen allerseits!

Mir geht es so gut, habe heute morgen beim Kuscheln meinen Beiden schon erzählt, dass wir Zuwachs bekommen, aber ich weiß nicht, ob sie es so wirklich verstanden haben.

@KathiKatze: Wünschen deinen Miezen gute Besserung und so tolle Bilder immer von deinen Miezen, also der Farbschlag von deiner Minou würde mir als Point auch gefallen, besser als mit weiß als Grundfarbe. Quinny hört sich für einen Kater zu weiblich an, finde ich.

@Susann: Aus Quinn einen Quincy zu machen, eine gute Idee, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

@Catsandgarden: Stimmt Sue ist auch nicht zweisilbig, habe ich bei der Namenswahl nicht darauf geachtet, paßte einfach sehr gut zu ihr, aber ich rufe sie meistens Su-i oder Su-u, daher wollte ich zukünftig immer gleich zweisilbig Namen, steht auch in einigen Katzenbüchern als Empfehlung, dass die besonders geeignet wären, obwohl meine Sue trotzdem auf ihren Namen hört.

jetzt hab ich dann auch einen zusätzlichen Paten??
Ich freu mich:smile:

Werbung:
Achtung Bilderflut :smile:

7503531ysn.jpg

7503532rho.jpg

7503533igp.jpg

7503534gdo.jpg

7503535ozz.jpg

7503537qpr.jpg

7503538fwy.jpg

7503539lky.jpg

Bezaubernd :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Bei dem ersten Bild möchte man sie doch sofort knuddeln :pink-heart:

Ich finde es wirklich etwas gemein, dass du gleich smoke und chocolate hast 😉

@Susann: Natürlich hast du dann 3 Patenkinder, keine Frage, muss mich nur noch für einen Namen entscheiden.
Ich habe ja zwei so hübsche und süße Patenkinder, schöne neue Bilder.:pink-heart:

danke ihr lieben:zufrieden:
Arwen wird immer schmusiger:smile:
jetzt stehen beide morgens schon schlange damit sie ihre Einheiten bekommen nachdem sie die nacht ja getrennt von uns verbringen...
Gestern hat Hugo die Kleene wieder geputzt*seufst*
und ich habe sie überführt: Sie ist eine Schauspielerin!!!
Sie schreit ja immer so erbärmlich wenn Hugo mit ihr toben will...HA...und gestern war sie abgelenkt weil ich mit der Lampe gespielt habe und da hat sie nicht ein mucks gemacht:grin: