Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sue ist doch auch einsilbig?aber als Rufname sollte man doch lieber was zweisilbiges bei Katzen nehmen
Danke! 🙂Kathi, so schöne Bilder von Odin und Minou. Die arme Minou, lässt sie die Behandlung über sich ergehen?
Also wenn wir so weitermachen, dann nimmt wohl jeder noch ein Bärchen dazu.............von Bärchen kann man nie genug haben.
Zum Glück gab es noch eine frühere Busverbindung, sonst wäre ich erst 22.33 Uhr in Augsburg am Bahnhof angekommen, so habe ich es jetzt doch früher geschafft und bin so glücklich.
Aber Quinn klingt zwar nicht schlecht, aber als Rufname sollte man doch lieber was zweisilbiges bei Katzen nehmen und so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden, also wird er schon noch umgetauft, Namesvorschläge werden gerne entgegengenommen, den ersten hat schon meine Schwester gemacht, nachdem sie sich so langsam daran gewöhnt hat und ja wußte, dass ich es mir ohnehin nicht ausreden lasse. Von ihr kam jetzt Sammy, mir ist noch nicht wirklich was eingefallen, dachte mal kurz an Lucky, aber dass ist es auch noch nicht so ganz.
Ohh, ich freu mich, Petra!!!
Ich fänd Quinn als Namen auch süß! Hmm, zweisilbig, dann nenn ihn doch Quinny! 😀 Sue is doch auch nicht wirklich zweisilbig, oder? 😛
Aber ich liiieeebe Namen aussuchen! Ich denk mir mal ein paar aus, ok? 😉
@florinchen: Sooo schöne Bilder von deinen Miezen und dem Petfun!!! Du hattest 14cm-Stämme genommen, oder? Sehen zumindest ganz schön dick aus!![]()
Das letzte Bild von Moritz!!! Wie er da liegt!!!![]()
Ich hab heut auch mal wieder ein paar Bärchenbilder gemacht:
![]()
![]()
Von der Abendsonne angeleuchtet, deshalb schimmert er so braun... 🙂
![]()
![]()
Hier sieht man noch Minous kaputtes Gesichtchen...
![]()
![]()
@Susann: Na hat denn wenigstens jemand die Kamera draufgehalten, als du getanzt hast? Her mit den Beweisen 😛
Hihi es gibt keine beweise *hoff*
soviel rabatt?? ok da bestell ich doch heute gleich mal...brauch Katzenstreu!!
danke Sherry für den Tipp mit dem Cats best... meine nehmen das super an![]()
Guten Morgen allerseits!
Mir geht es so gut, habe heute morgen beim Kuscheln meinen Beiden schon erzählt, dass wir Zuwachs bekommen, aber ich weiß nicht, ob sie es so wirklich verstanden haben.
@KathiKatze: Wünschen deinen Miezen gute Besserung und so tolle Bilder immer von deinen Miezen, also der Farbschlag von deiner Minou würde mir als Point auch gefallen, besser als mit weiß als Grundfarbe. Quinny hört sich für einen Kater zu weiblich an, finde ich.
@Susann: Aus Quinn einen Quincy zu machen, eine gute Idee, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
@Catsandgarden: Stimmt Sue ist auch nicht zweisilbig, habe ich bei der Namenswahl nicht darauf geachtet, paßte einfach sehr gut zu ihr, aber ich rufe sie meistens Su-i oder Su-u, daher wollte ich zukünftig immer gleich zweisilbig Namen, steht auch in einigen Katzenbüchern als Empfehlung, dass die besonders geeignet wären, obwohl meine Sue trotzdem auf ihren Namen hört.