Huibuh80
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, hm, ja naja ehh wenn du das sagst 😱😀😳
Ich mag dich trotzdem 😀
Jetzt war ich schon wieder OT mit meinem Beitrag .. oh je, wenn das die heimlichen Wächter lesen. 😛
Guckt mal hier
http://www.katzen-vom-mitterweg.de.tl/Schnappsch.ue.sse.htm
Die Nasty von Reich wird aus der Zucht genommen ... ist die nicht hübsch? So weit ist das gar nicht von mir weg.😉
Stanzi, das BKH-Treffen ist noch nicht zustande gekommen. Schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Spanier mag ich auch. In München gibt es da einen leckeren am Pariser Platz.
Simpat, du wirst schon das schon schaukeln. Alleinkraft, das ist schwer, wenn man dann nicht mal eine KollegIn hat, die was auffangen kann.
Heirico - also - auf besagter Nordseeinsel gab ich mich im letzten Jahr auch Technoklängen hin (und ich bin ein paar Jährchen älter als du) ... war gut und richtig klasse Partyzeit mit meiner "kleinen" Schwester und "kleinem Bruder". Hoffentlich wurden wir nicht gefilmt von irgendwelchen Leuten. Allerdings muss ich sagen, ich würd auch heute noch auf Konzerte gehen zu Musik, die z.T. meine Twins hören. Allerdings will ich mir die Lautsprecher nicht mehr antun und tagelang hinterher taub sein. 😎
von Reich hieß die Zucht die ich mir Donnerstag angeschaut haben, weiß man warum Nasty aus der Zucht genommen wird?
Ich habe eine Frage zu BKH chocolate point. Ist das richtig das die blauen Augen im Alter dunkler und kräftiger werden?
Ich habe Donnerstag einen ausgewachsenen Colour-point Kater mit chocolate gesehen, der hatte so mittelblaue-hellblaue Augen.