Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich weiß das hört sich bekloppt an, bin auch nur Michael zu liebe mitgegangen aber es war total klasse,hätte ich selbst nicht gadacht und das Publikum war von 15 bis 60 echt total gemischt! Super! Ich mag garnicht sogern dieses Techno Zeugs, aber es war wirklich
gut 😳

A

Werbung

ah, hm, ja naja ehh wenn du das sagst 😱😀😳

Ich mag dich trotzdem 😀

Was mir halt Sorgen macht, es ist ja nicht nur eine Eingewöhnung, sondern auch eine Vergesellschaftung, eingewöhnt wäre er schon nach 4 Wochen, aber kann man die drei, da denn schon allein lassen??? Aber nach Hamburg habe ich keinen Urlaub mehr, da müsste ich dann arbeiten............

Falls ich mich jetzt wirklich heute schon entscheide, dann tendiere ich zu der Lösung ihn schon nächsten Freitag zu holen, schauen wie es am Wochenende läuft, ich könnte ihn ja die ersten Tage während ich in der Arbeit bin in die Küche wegsperren, so dass sie getrennt sind, da kann er am wenigsten anstellen. Würde ihn halt den kleinsten Kratzbaum und ein Katzenklo dazustellen. Sue und Murphy hätten dann lediglich das Futter an einem anderen Platz, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass die Vergesellschaftung klappt, aber man weiß es halt nicht.

Stanzi, das BKH-Treffen ist noch nicht zustande gekommen. Schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Spanier mag ich auch. In München gibt es da einen leckeren am Pariser Platz.

Simpat, du wirst schon das schon schaukeln. Alleinkraft, das ist schwer, wenn man dann nicht mal eine KollegIn hat, die was auffangen kann.

Heirico - also - auf besagter Nordseeinsel gab ich mich im letzten Jahr auch Technoklängen hin (und ich bin ein paar Jährchen älter als du) ... war gut und richtig klasse Partyzeit mit meiner "kleinen" Schwester und "kleinem Bruder". Hoffentlich wurden wir nicht gefilmt von irgendwelchen Leuten. Allerdings muss ich sagen, ich würd auch heute noch auf Konzerte gehen zu Musik, die z.T. meine Twins hören. Allerdings will ich mir die Lautsprecher nicht mehr antun und tagelang hinterher taub sein. 😎

Jetzt war ich schon wieder OT mit meinem Beitrag .. oh je, wenn das die heimlichen Wächter lesen. 😛

Guckt mal hier
http://www.katzen-vom-mitterweg.de.tl/Schnappsch.ue.sse.htm
Die Nasty von Reich wird aus der Zucht genommen ... ist die nicht hübsch? So weit ist das gar nicht von mir weg.😉

Werbung:
Stanzi, das BKH-Treffen ist noch nicht zustande gekommen. Schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Spanier mag ich auch. In München gibt es da einen leckeren am Pariser Platz.

Simpat, du wirst schon das schon schaukeln. Alleinkraft, das ist schwer, wenn man dann nicht mal eine KollegIn hat, die was auffangen kann.

Heirico - also - auf besagter Nordseeinsel gab ich mich im letzten Jahr auch Technoklängen hin (und ich bin ein paar Jährchen älter als du) ... war gut und richtig klasse Partyzeit mit meiner "kleinen" Schwester und "kleinem Bruder". Hoffentlich wurden wir nicht gefilmt von irgendwelchen Leuten. Allerdings muss ich sagen, ich würd auch heute noch auf Konzerte gehen zu Musik, die z.T. meine Twins hören. Allerdings will ich mir die Lautsprecher nicht mehr antun und tagelang hinterher taub sein. 😎

hihi da hätte ich gern mäuschen gespielt...techno gut und schön, aber scooter😱😱?!

Heirico, ich muss mal gucken, wer Scooter ist. 😳

Ach der Typ ... ne, der nicht, absolut nicht... vor allem, nachdem ich diesen Text hörte. *rotflmao*

Jetzt bin ich schon wieder OT ..😱

oh mädels, ich liebe katzen aber ich liebe auch OT:aetschbaetsch2::yeah:

Ne scooter geht echt nicht (sorry susann)

Werbung:
von Reich hieß die Zucht die ich mir Donnerstag angeschaut haben, weiß man warum Nasty aus der Zucht genommen wird?

Simpat, ich weiß, dass das die Zucht ist, die du dir angesehen hast. Nein, aber das weiß ich nicht. War ja nur am "browsen". Ich habe gesehen, dass sie einen neuen Kater haben. Vielleicht passen die Blutgruppen nicht oder sie hatte eine schwere Geburt. Da werden sie ja auch oft kastriert hinterher, um sie nicht weiteren Problemen auszusetzen.
Ich zeigte sie gerade GG .. 😀

Allerdings will ich eventuell im Juli mal bei dieser Züchterin vorbei fahren. Das ist ihr erster Wurf. Wir sind seit Wochen über FB in Kontakt. Sie ist sehr nett. Ich geh aber nur "gucken".. 😀 Das werden Torties und Points.

Ich bin hier am durchdrehen, bin deutlich nervöser als am Donnerstag, kommt aber vermutlich auch daher, weil ich da schon früh gefahren bin und jetzt muss ich noch warten bis es los geht.

Die Kitten sind echt süß, sucht ihr eher ein Katerchen oder eine Katze?

Zuletzt bearbeitet:
vorfreude ist immer die schönste freude!
Knuddel die babies für mich schön durch!!

Ich habe eine Frage zu BKH chocolate point. Ist das richtig das die blauen Augen im Alter dunkler und kräftiger werden?

Ich habe eine Frage zu BKH chocolate point. Ist das richtig das die blauen Augen im Alter dunkler und kräftiger werden?

Ich habe Donnerstag einen ausgewachsenen Colour-point Kater mit chocolate gesehen, der hatte so mittelblaue-hellblaue Augen.

Werbung:
Ich "suche" eigentlich nichts, Simpat. 😀 Aber wenn, hätte ich am liebsten einen Jungen. Wir sind da immer sehr spontan mit solchen Entscheidungen.

So, bei der Züchterin habe ich gerade mal angerufen, sehr nett, sehr offen. Das Schokobaby ist ja schon weg, aber die Kastratin hat eine Futterallergie - so wurde es zumindest diagnostiziert. Sie ist aber seit einem Jahr besser. Sie leckt sich nur noch ab und zu das Fell am Bauch weg. Als sie es erzählte, wann das begann, dachte ich mir, dass es für die Mieze wahrscheinlich mehr Stress war. Sie war schwanger und sie waren mitten im Umzug.
Ich glaube, ich geh sie mir mal angucken. Ich ruf nochmal an, ob wir sie sehen dürfen. Manchmal glaub ich, ich habe ein verstecktes Helfersyndrom. Sie hat noch 2 lilac Katerchen ... 😎🙄

Also ich muss jetzt um 14:20 Uhr hier los, drückt mir die Daumen!

daumen werden gedrückt !!