Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich leider nicht...sie hatte sich dort katzenbabies angesehen und war das erste mal dort. Frag mal kathikatze, sie kennt sich glaub ich aus.
Wenn es dich beruhigt, lass ihn abhören, das hab ich auch machen lassen 😳 aber es scheint echt eine DaBird Krankheit zu sein 😉
*wink* Ich bin das! 😉Ich kann sie nicht finden. Wird sie vielleicht anders geschrieben?
Wir fahren mal hin
Jetzt in diesem Moment .. gucken.
*wink* Ich bin das! 😉
Leider kann ich dir da aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich hab 'ne blue-point hier, aber ihre Augenfarbe ist eigentlich noch so ziemlich dieselbe wie am Anfang, als sie hier einzog (mit 4 Monaten). Variiert auch irgendwie immer mal ein bisschen...je nach Lichteinfall oder so. 😀
Ihre Schwester ist eine chocolate-tortie-point, aber ob ihre Augen dunkler geworden sind mit der Zeit, kann ich jetzt nicht sagen. Ich kann aber die Züchterin mal fragen bei Gelegenheit. Sie ist nämlich als Einzige nicht ausgezogen aus dem Wurf. 😉
@ Andrea: Uuuuuuuund? Hat der kleine Bube eine Chance bei euch heimisch zu werden? 🙂