Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Petra, Quinn ist supersüss!!!!!:pink-heart:

@all für heute habe ich FREI!!!!! Das schlaucht vielleicht, vor allem bei soner Bürostute 😉 wie mir!!!!! Wie geht's es euch????

@ Paris wie geht's Garfilein???? Er fehlt mir!!!!!

Sherry!!!!!!! 🙂

A

Werbung

@all für heute habe ich FREI!!!!! Das schlaucht vielleicht, vor allem bei soner Bürostute 😉 wie mir!!!!! Wie geht's es euch????

Schöööön, wir haben dich vermisst!!

Dann hast ja Zeit doe 20 Seiten oder so nachzulesen :verschmitzt:

Dann hast ja Zeit doe 20 Seiten oder so nachzulesen :verschmitzt:

Hab schon gesehen!!! Ihr seid wahnsinnig 😉 ich glaub dafür brauche ich mehr Zeit als einen Abend!!!!!

Ich vermisse euch auch, sehr sogar und wisst ihr was ich noch vermisse???? Meinen WAHNSINNIG BEQUEMEN Bürostuhl!!!!!:aetschbaetsch2:

Hab schon gesehen!!! Ihr seid wahnsinnig 😉 ich glaub dafür brauche ich mehr Zeit als einen Abend!!!!!

Ich vermisse euch auch, sehr sogar und wisst ihr was ich noch vermisse???? Meinen WAHNSINNIG BEQUEMEN Bürostuhl!!!!!:aetschbaetsch2:

Oh, Sherry, es ist so schön von dass du da bist. :pink-heart:
Sei froh, dass Sherrymerry nicht da war sonst wären es mindestens 30-40 Seiten gewesen.

Der Quinn ist ja ein ganz hübscher- zum Verlieben :pink-heart:

Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :verschmitzt:

P.S. @ alle: Ich würde bei euch gern mehr schreiben, aber mir fehlt tagsüber die Gelegenheit und abends brauche ich dann erstmal, alles zu lesen, was ihr geschrieben habt :verschmitzt:

;-) ja das geht allen so... Vlt. mal öfter am WE?

Werbung:
Ohhhh Quinn ist ein echtes herzblatt..Petra ich kann verstehen das du auf dem besten weg bist dich zu verlieben:smile:
dann ist er nur 1 Tag älter wie Arwen:smile:
Oh verdammt Sherry war da und ich auf den nassen harley days:sad:
Aber bald is ja wieder montag und alles ist wieder wie immer:smile:
@catsandgarden. schade das du nicht da bist, aber Sonntag wieder ja?? Mach nicht zu dolle beim renovieren:smile:
Allen einen schönen Abend:smile: Gute nacht:smile:

@KathiKatze: Es scheint jetzt doch noch zu klappen, ich hatte sie ja nochmal angeschrieben und sie hat zurückgerufen und ich fahre am Sonntag hin und bin jetzt schon dabei mich in Quinn zu verlieben. Bilder hat sie mir auch schon geschickt, siehst du auf Seite 828 ganz unten hier im Thread. Wenn er es wird, weiß gar nicht wie ich dir danken soll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hey, das ist ja suuuuper!!! :smile: Der kleine Quinn ist ja wirklich ein Schnuckelchen!
Hmm, du könntest mir als Dank den kleinen Ruben mitbringen und schenken??? :aetschbaetsch2::grin:

sherrymerry hat gesagt.:
Hehe, jetzt siehste mal, wie es anderen geht, die nicht den ganzen Tag am Rechner rumlümmeln können (und nebenbei so tun, als würden sie arbeiten :aetschbaetsch2:)! 😉😛😀
Ich brauch auch immer Eeeewigkeiten zum nachlesen und dann muss ich schon fast wieder ins Bett...🙄

guten morgen die damen,

Ist heute quinnie tag??? Dann toi toi toi :pink-heart:

Guten Morgen
Aber ich glaube erst morgen ist quinn Zeit:smile:

@KathiKatze: Noch ist die Entscheidung ja nicht gefallen, aber die hat ja drei Katerchen in verschiedenen Farben zur Auswahl, Quinn der mich am meisten angesprochen hat, deswegen habe ich dann auch ihm bzgl. geschrieben und deswegen hat sie mir Bilder von ihm dann geschickt, Ruben den ich auch total goldig finde in creme-weiß und noch ich glaube der heißt Robin in blau-weiß. Sobald ich überprüft habe, ob diesmal vor Ort wirklich alles stimmt, lass ich dann mein Herz sprechen, welcher der drei es werden soll, wobei Quinn natürlich der Favorit ist, aber ich habe noch nie ein Tier anhand von Bildern ausgesucht.
Ich würde dir gerne als Dank deinen Wunsch erfüllen, scheitert aber an meinem Geldbeutel, also Geld für zwei Kitten und einen Kratzbaum von PetFun habe ich definitiv nicht. :oha:
@Huibuh: Am Montag ist hoffentlich nicht alles wie immer. :aetschbaetsch1:

@Heirico: Nein, morgen Sonntag nachmittag fahr ich da hin, ihr müsst euch schon noch bis morgen abend gedulden.

@Stanzi: Deine Bilder von Schrödi sind wirklich zu nett, aber wenn da mal ein Nicht-Bärchen drauf ist, macht dass dann auch nichts.

Also beim Futtertest ist Cat&Clean eindeutig durchgefallen, da haben sie ja das Leonardo noch besser gefressen, also wenn ich am Futterplan was ändere, dann wird es Fridoline.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Felizitas, so geht es mir auch. Tagsüber geht gar nicht und abends brauch ich immer erst mal 1 Stunde alles zu lesen.🙂 Du hast ja auch so einen Schoko-BKH wie Lottchen. :pink-heart:

Simpat, ich drück dir GAAAAANZ fest die Daumen. Der würde mir auch gefallen, aber ich werde generell immer schwach bei den Minis.

Susann, ich maler nicht gerne. Wir lassen meistens malern muss ich gestehen. 😳 Aber ich hoffe, dass wir das bis spätestens 13 Uhr geschafft haben.

Florinchen, ich machte mir schon Sorgen bei Benny, weil er so hechelt, wenn er mit DaBird spielt. Ich wollte GG schon zum TA mit ihm schicken, damit er ihn mal abhorchen lässt, ob alles stimmt mit ihm. 🙄 Leoni will zwar auch die anderen Angeln nicht mehr, aber sie nimmt das alles etwas gelassener.

Wenn es dich beruhigt, lass ihn abhören, das hab ich auch machen lassen 😳 aber es scheint echt eine DaBird Krankheit zu sein 😉

Odins Haus ist ja mal echt der Burner. Und nebenan gleich der
coole Schrebergarten und mit Namensschild an der Klingel.
Wow, das nenne ich mal Luxus-Behausung.
Dagegen ist Schröders Haus ja ne echte Bruchbude.😀
Öhm, *hüstel* Das Namensschild ist nachträglich draufbearbeitet...😳😉😀
Da steht normalerweise Iams drauf 🙄 Gab es mal vor einigen Jahren beim Trockenfutter dazu (ich gestehe, ich hab mal Iams gefüttert😳)
War grad etwas verwirrt, wusste jetzt gar nicht, in welchem Thread ich dir antworten sollte... 😀😳

So, erstmal frühstücken, mein Freund drängelt schon.... 🙄

Also mein Beiden sind ausdauernder als ich beim Spielen, die legen sich vielleicht mal kurz hin, aber hecheln habe ich die noch nie gesehen, bei Murphy bin ich mir sicher, dass ich vor ihm zu hecheln anfange. Vermutlich habe ich immer viel zu viel mit ihnen gespielt, die haben jetzt so eine Ausdauer.....................

@Catsandgarden: Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken musst, ich würde ihn auch zu meiner Beruhigung abhören lassen, aber ich habe hier dass schon so oft im Forum gehört, dass die beim Spielen zum Hecheln anfangen und schon öfters gerade bei den BKHs.

Also mein Beiden sind ausdauernder als ich beim Spielen, die legen sich vielleicht mal kurz hin, aber hecheln habe ich die noch nie gesehen, bei Murphy bin ich mir sicher, dass ich vor ihm zu hecheln anfange. Vermutlich habe ich immer viel zu viel mit ihnen gespielt, die haben jetzt so eine Ausdauer.....................

@Catsandgarden: Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken musst, ich würde ihn auch zu meiner Beruhigung abhören lassen, aber ich habe hier dass schon so oft im Forum gehört, dass die beim Spielen zum Hecheln anfangen und schon öfters gerade bei den BKHs.

Hast du schon mal mit einem DaBird mit deinen Katzen gespielt? Ich glaube damit kann man jede auspowern 😉

Hast du schon mal mit einem DaBird mit deinen Katzen gespielt? Ich glaube damit kann man jede auspowern 😉

Nicht nur mit einem, ich kann auch anschließend nach dem DaBird noch mit dem Cat-Dancer spielen, Bälle jagen, kann sie mit den Angeln die Kratzbäume rauf und runter jagen lassen...............

Werbung:
Ich würde dir gerne als Dank deinen Wunsch erfüllen, scheitert aber an meinem Geldbeutel, also Geld für zwei Kitten und einen Kratzbaum von PetFun habe ich definitiv nicht. :oha:
Klar, versteh ich doch, dann nehm ich halt den Petfun! :grin::aetschbaetsch2:
Nee, also ich freu mich einfach, wenn es klappen würde morgen! 🙂 *daumendrück*

Viele Grüße auch an euch vom weltbesten Schrödi-Bären.

3933356534646436.jpg
Haaach, Schrödi, ick komm dir abknutschen!!! Du Flauschpuschelbärchen! :pink-heart:

Ufz, ich hab die beiden gerade mal gewogen. Edward hat 4,5 kg das ist ja noch ok. aber Jasper hat satte 5,3 kg....😱
Was haben Eure so mit einem Jahr gewogen?

Wir haben ja heute Katzen-Stammtisch hier in Leipzig, diesmal mit vielen Gästen
von weiter weg. Da freu ich mich schon total. 🙂

/3933356534646436.jpg[/IMG]

das hätte ich mal eher wissen müssen, wäre vieleicht interessant gewesen:verschmitzt:

Ufz, ich hab die beiden gerade mal gewogen. Edward hat 4,5 kg das ist ja noch ok. aber Jasper hat satte 5,3 kg....😱
Was haben Eure so mit einem Jahr gewogen?

Murphy hat mit einem Jahr 4,4 kg gewogen und meine Kleine ist noch kein ganzes Jahr, die wiegt jetzt schon 4,4 kg. Der Kater ist aber trotzdem noch größer als sie, aber halt recht schlank.