![Huibuh80](/data/avatars/m/48/48115.jpg?1593903045)
Huibuh80
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es dir ja schon einige Seiten vorher geschreiben, dass du mein volles Mitgefühl hast, weil meine Mutter bzw. Eltern genauso sind.
Ich finde das zeimlich daneben, wenn man seinen erwachsenen Kindern immer und immer wieder in ihr Leben redet.
Meine beiden Stiefbrüder haben sie so schon verprellt.
Naja vieleicht kann ich jemanden animieren mich zu filmen?? Nee lieber nicht...kommen wir zurück zum Thema dieses Treads... mein Hugo hat mich heute morgen angefaucht!!! 😱😱
Nachdem er die federangel erlegt hat und ich sie ihm nehmen wollte um weiter mit ihm zu spielen
dass passiert im Eifer des Gefechts schon mal, da war er halt voll im Jagdeifer und hatte die Beute erlegt und wollte sie natürlich behalten.
Naja vieleicht kann ich jemanden animieren mich zu filmen?? Nee lieber nicht...kommen wir zurück zum Thema dieses Treads... mein Hugo hat mich heute morgen angefaucht!!! 😱😱
Nachdem er die federangel erlegt hat und ich sie ihm nehmen wollte um weiter mit ihm zu spielen
😡Simpat: Ich hatte dir doch vor ein paar Tagen einen link gepostet mit bicolor-Bärchen... was is denn mit denen? Hattest du da schonmal nachgefragt? Oder waren das die, wo du gestern warst? Hab das nich mehr so im Kopf, sorry. (und bin zu faul zum suchen 😳)