Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Jo das könnte auch durchaus ich sein😀
ich hab da immer so schalter der legt sich manchmal um und dann flipp ich aus😀

Ich glaube den Schalter hat jeder 😉
Aber ich denke bei dir sieht es um einiges besser aus 😀

Naja vieleicht kann ich jemanden animieren mich zu filmen?? Nee lieber nicht...kommen wir zurück zum Thema dieses Treads... mein Hugo hat mich heute morgen angefaucht!!! 😱😱
Nachdem er die federangel erlegt hat und ich sie ihm nehmen wollte um weiter mit ihm zu spielen

Ich hatte es dir ja schon einige Seiten vorher geschreiben, dass du mein volles Mitgefühl hast, weil meine Mutter bzw. Eltern genauso sind.
Ich finde das zeimlich daneben, wenn man seinen erwachsenen Kindern immer und immer wieder in ihr Leben redet.
Meine beiden Stiefbrüder haben sie so schon verprellt.

Die Eltern von meinem Mann sind genauso..Kontakt besteht nur noch wegen unserer Tochter...aber die Geschwister sind über alle Berge!! Furchtbar!

Werbung:
Naja vieleicht kann ich jemanden animieren mich zu filmen?? Nee lieber nicht...kommen wir zurück zum Thema dieses Treads... mein Hugo hat mich heute morgen angefaucht!!! 😱😱
Nachdem er die federangel erlegt hat und ich sie ihm nehmen wollte um weiter mit ihm zu spielen

dass passiert im Eifer des Gefechts schon mal, da war er halt voll im Jagdeifer und hatte die Beute erlegt und wollte sie natürlich behalten, also hat er nicht wirklich dich angefaucht sondern nur die Beute verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
dass passiert im Eifer des Gefechts schon mal, da war er halt voll im Jagdeifer und hatte die Beute erlegt und wollte sie natürlich behalten.

ja ich weiß:smile:
Aber er ist sonst so sanft das ich da nicht schlecht geguckt habe...kannte das so bisher nur von Amy wenn sie ihre Kinderriegelpapierkugeln verteidigt hat:smile:

Boris hat uns auch neulich angefaucht.. wir kamen nach dem einkaufen mit so riesen Stöckern für unsere Vase rein 😳 und er hat sich wohl erschrocken und hat richtig gefaucht :stumm:
Bestimmt meinte er es nicht bös !!

@Stanzi: Wie war dass jetzt bei deiner Suche, ist Berlin zuweit weg von dir oder nicht? Sonst könntest du dort doch mal suchen, bin schon öfters auf Zuchten in Berlin gestoßen, da sollte es schon einige Züchter geben. Berlin hat glaube ich auch, das größte Tierheim in Berlin, da landen ja doch auch immer öfters mal Rassekatzen, fragen kostet ja nichts, vielleicht habe sie ja doch die eine oder andere BKH.

Aber vielleicht findest du ja auch einen Züchter in Berlin. Ich weiß nicht, ob es stimmt, habe ich halt mal gehört, dass es in deiner Gegend leider nicht soviel Katzenzüchter geben soll.

Vorsichtig, Susann, sonst stellt jemand eure Videos bei YouTube ein.😀 Das ist schon heftig finde ich. Hoffentlich hat uns niemand auf dem auf einer nordfriesischen Insel letztes Jahr auf dem Dorffest gefilmt. Oh Gott ... an so was denk ich nie.

Stanzi, Susann, ihr habt auch mein Mitleid. Heftig so was. Meine Zwillinge kommen ganz nach mir. 😎 Die lassen sich auch in nichts reinreden, wenn ich es versuche. 😀😀 (Just kidding)

Susann - Benny kriegt fast 'nen Herzkasper, wenn wir mit DaBird ankommen. Das ist richtig heftig. Aber ich kann maximal 10 Minuten damit spielen mit ihm. Leoni ist da nicht so.

Werbung:
@ Stanzi: Boris´ Mama ist eine Perserdame und sein Papa ein BKH 🙂

Schrödi und Boris könnten fast als Zwillinge durchgehen, finde ich 🙂

Ich bin in Boris verliebt, dieser Blick :pink-heart:

DaBird ist bei uns ganz ganz schlimm, gehen die Bärchen sowas von ab, dass man sie nach einer Zeit zurück halten muss, weil sie beide hecheln. Vor allem Lissi ist unglaublich, sie locker 1,20m aus dem Stand, wie so ein kleiner Hüpfball 😀

Ja das ist heftig...Ich versuche <hugo im moment etwas auszupowern, damit er nicht immer so losprescht auf Arwen... die arme Maus ist so zierlich und er ist ja son Brocken!! Oft denke ich er tut ihr weh aber sie ist schon ganz robust!!
naja auf jeden fall klappt das mit dem Ablenken ganz gut..

@Stanzi: Wie weit ist denn Stössen von dir weg? Die haben zwar nicht deine Farben, aber wenn du dort unter Links gehst, ist da vielleicht der eine oder andere in deiner Nähe dabei.

www.vonkapellenblick.de

Nähe Leipzig ist eine in Bad Lausick: www.von-der-parthenquelle.de

Da du jetzt nicht unbedingt ein Kitten sondern eher einen Kastraten suchst, nicht alle Züchter stellen die auf ihrer Homepage rein. Ich würde eine nette, kurze eMail verfassen, wo du deine Situation und deine Wohnung kurz beschreibst (ich habe da nicht nur geschrieben, dass die 50 qm hat sondern gleich dazu wie die gegliedert ist und wie ich sie katzengerecht gestaltet habe) und dann fragst du einfach mal nach und sie sollen dich kontaktieren, falls sie einen Kastraten haben, der zu dir bzw. zu euch passen könnte. Ich habe da auch reingeschrieben in welchem Alter Sue und Murphy sind und warum ich eine dritte Katze mir gut vorstellen kann. Ich würde da einfach ein paar Züchter mal anschreiben.

Ich bin's aber aber nur kurz! Es ist wahnsinnig stressig, nacht aber Spaß! Ich konnte leider nichts nachlesen aber ich hoffe euch und euren fellis geht's gut!!! Ihr fehlt mir!!!! Bis bald!!!!!!

Werbung:

:omg: Musste grad echt sooo lachen!!! So siehst du also aus, wenn du richtig abgehst!?! :aetschbaetsch2::grin::omg:

@Simpat: Ich hatte dir doch vor ein paar Tagen einen link gepostet mit bicolor-Bärchen... was is denn mit denen? Hattest du da schonmal nachgefragt? Oder waren das die, wo du gestern warst? Hab das nich mehr so im Kopf, sorry. (und bin zu faul zum suchen 😳)

@Liz: wieder sooo ein süßes Boris-Bild! :pink-heart:

Ich will mehr Boris- und Schrödi-Bilder sehen!!!! :yeah:

😡Simpat: Ich hatte dir doch vor ein paar Tagen einen link gepostet mit bicolor-Bärchen... was is denn mit denen? Hattest du da schonmal nachgefragt? Oder waren das die, wo du gestern warst? Hab das nich mehr so im Kopf, sorry. (und bin zu faul zum suchen 😳)

Dass ist die Züchterin, die als einzige Bedenken, wegen der nur 50 qm hatte und vorallem wegen dem Fip, also mindestens 3/4 Jahr warten, aber vielleicht hake ich da nochmal nach, die Katzen gefallen mir wirklich gut von ihr und sie wäre auch nicht weit weg von mir.

@simpat: Ach richtig, jetzt erinnere ich mich wieder. Naja, vielleicht kannst du sie ja doch noch überzeugen. Ich drück die Daumen!

@stanzi: Danke für den Link! Schrödis "Haus am See" kannte ich noch nicht! Hab mich grad sehr amüsiert! :omg:

Odin hat übrigens auch ein Haus! Zwar nich am See, aber dafür mit Garten! :grin:

odi_haus.jpg

edit: er teilt es sich übrigens mit Benni... flat-sharing 😀

benni_haus_01_700.jpg

Zuletzt bearbeitet: