Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Baby Boris sieht so geil aus😀
Wie elektrisch...süss:pink-heart:
mann es ist garnicht so einfach in der Nähe von Augsburg was zu finden...

A

Werbung

@ simpat:
Vieleicht guckst du mal hier...die anzeige ist zwar schon länger her aber evt. haben die ja grade nen wurf bzw bald..
fragen kostet ja nix und wenn die keinen Kontakt wollen hätten die die Anzeige ja gelöscht oder??

Da ist wenn ich dass richtig sehe, nur ein Katerchen in blau-weiß dabei und der ist so ähnlich wie Nico gefärbt, bei blau-weiß, müsste der schon ganz anders aussehen, deswegen tendiere ich ja mehr zu lilac-weiß und creme-weiß, aber trotzdem danke.

Unser Petfun ist gerade gekommen, wir sind dann mal am aufbauen 😀

Werbung:
Da ist wenn ich dass richtig sehe, nur ein Katerchen in blau-weiß dabei und der ist so ähnlich wie Nico gefärbt, bei blau-weiß, müsste der schon ganz anders aussehen, deswegen tendiere ich ja mehr zu lilac-weiß und creme-weiß, aber trotzdem danke.

Ja ich weis, die anzeige ist ja auch vom Ende letzten Jahres...
dachte nur es wäre eine Option..

Florinchen: Will unbedingt Bilder davon!!!:yeah:

Hallo Mädels,

ich wollte eigentlich heute schön viel mitschreiben... aber ich mußte doch arbeiten. Bei meinem Kollegen gab es auch einen Wasserschaden (schlimmer als bei Lisa) und deswegen mußte der heute spontan frei kriegen und hier ist soviel los heute :reallysad:

Euch alles Gute, bis bald!

Toll, musst dann aber auch gleich ein Bild reinstellen, wenn er fertig ist.

Ich bin jetzt soweit fertig, muss aber noch auf meinen Papa warten, weil man den Baum mit so komischen Dübeln in der Wand verschrauben muss und ich weiß überhaupt nicht wie das gehen soll 😳

Außerdem hab ich ja noch ein extra Bettchen für ganz oben bestellt, leider ist das viel zu hoch für den Raum, aber sie können ja auch so in dem Bettchen schlafen und wenn ich nächstes Jahr umgezogen bin, kann das Bettchen oben montiert werden. Musste jetzt erst noch das Zimmer umstellen, so ein Kratzbaumaufbau ist ganz schön anstrengend! Aber jetzt weiß ich wie ein Kratzbaum ausschauen muss! Im Gegensatz zum Petfun hat der alte KB nur Stämmchen, dachte gar nicht dass 14cm so viel sind 😉 aber ich (und die Bärchen auch) bin jetzt schon total begeistert! Bildet gibt es spätestens morgen wenn alles richtig aufgebaut ist!

@simpat: Ach richtig, jetzt erinnere ich mich wieder. Naja, vielleicht kannst du sie ja doch noch überzeugen. Ich drück die Daumen!

Ich hatte ihr ja eine eMail geschrieben und alles noch mal genau geschildert und sie hat mich jetzt zurückgerufen, ich kann am Sonntag späterer Nachmittag zu ihr kommen und mir Quinn aus der Nähe anschauen. :pink-heart:
http://www.an-der-guenz.de/index.html

@Florinchen: dass wird schon, freue mich schon auf die Bilder.

Darf ich vorstellen Willi

img_487.JPG

img_512.JPG

Werbung:
Willi sieht echt cool aus, vorallem auf dem oberen Bild.:pink-heart:
Herzlich willkommen im Bärchen-Thread:verschmitzt:

Wie ich gelesen habe, lebt dein Willi leider alleine, also 65 qm reichen gut für zwei Katzen, bei mir soll Katze Nr.3 in eine 50 qm-Wohnung ziehen. Gerade BKHs sind sehr sozial und umgänglich miteinander, die wollen schon einen Katzenkumpel. Wenn dein Willi noch sehr verspielt ist, würde ich es mit einem jungen Katerchen probieren, möglichst bereits kastriert. Woher kommt Willi, wie ist er aufgewachsen und wie gut sozialisiert, dass ist natürlich einer Vergesellschaftung auch zu berücksichtigen. Sollte auch vom Charakter her zu deinem Willi passen, also keinen hyperaktiven Kater zu einem Couch-Potato.

Zuletzt bearbeitet:
Kathi, ich komm vorbei und klau den Odin. Ein Mann mit Haus und Garten, was will ich mehr? 😉

Florinchen, ich bin gespannt auf den Pet Fun.

Petra, ich drück dir weiter die Daumen.

Willy, herzlich willkommen hier! Dein Kater ist eine Wucht!

Morgen bin ich nicht hier, falls ich vermisst werden sollte.😎 Helfe meinem Sohnemann seine zwei Zimmer in der alten WG zu malern. 😀

liebe Andrea viel Spass beim malern!

Petra der kleine Quinn ist supersweet...

Willi herzlich Willkommen, Simpat hat recht, wann kommt der Spielgefährte??

Dass wäre also das Katerchen, welches ich mir am Sonntag anschauen will:

20110624-174725-356.jpg
bildercache_80x15.gif

20110624-174726-459.jpg
bildercache_80x15.gif

20110624-174728-357.jpg
bildercache_80x15.gif

20110624-174730-98.jpg
bildercache_80x15.gif

oh mein gott oh mein gott oh mein gott.........

iCH WIll AUCH😉:pink-heart:

Werbung:
@ Simpat:
Irgendwie guck ich mir jetzt auch grad die ganze Zeit Bärchenkitten an 😀 und da bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.an-der-guenz.de/freie-kaetzchen.html
Liegt das nicht ein bisschen bei dir in Nähe? (Hab ich das richtig rausgelesen, dass du aus Augsburg kommst?)
Vielleicht wär da ja auch was für dich dabei?
Naja, wie gesagt, du musst ja nichts überstürzen und kannst dich in Ruhe umgucken. Wollte dir nur schnell mal die Seite zeigen, weil du doch auch gerne ein bicolor-Bärchen hättest. 😉
Gute Nacht! 🙂

@KathiKatze: Es scheint jetzt doch noch zu klappen, ich hatte sie ja nochmal angeschrieben und sie hat zurückgerufen und ich fahre am Sonntag hin und bin jetzt schon dabei mich in Quinn zu verlieben. Bilder hat sie mir auch schon geschickt, siehst du auf Seite 828 ganz unten hier im Thread. Wenn er es wird, weiß gar nicht wie ich dir danken soll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Quinn ist ja ein ganz hübscher- zum Verlieben :pink-heart:

Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :verschmitzt:

P.S. @ alle: Ich würde bei euch gern mehr schreiben, aber mir fehlt tagsüber die Gelegenheit und abends brauche ich dann erstmal, alles zu lesen, was ihr geschrieben habt :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Petra, Quinn ist supersüss!!!!!:pink-heart:

@all für heute habe ich FREI!!!!! Das schlaucht vielleicht, vor allem bei soner Bürostute 😉 wie mir!!!!! Wie geht's es euch????

@ Paris wie geht's Garfilein???? Er fehlt mir!!!!!

Felizitas, so geht es mir auch. Tagsüber geht gar nicht und abends brauch ich immer erst mal 1 Stunde alles zu lesen.🙂 Du hast ja auch so einen Schoko-BKH wie Lottchen. :pink-heart:

Simpat, ich drück dir GAAAAANZ fest die Daumen. Der würde mir auch gefallen, aber ich werde generell immer schwach bei den Minis.

Susann, ich maler nicht gerne. Wir lassen meistens malern muss ich gestehen. 😳 Aber ich hoffe, dass wir das bis spätestens 13 Uhr geschafft haben.

Florinchen, ich machte mir schon Sorgen bei Benny, weil er so hechelt, wenn er mit DaBird spielt. Ich wollte GG schon zum TA mit ihm schicken, damit er ihn mal abhorchen lässt, ob alles stimmt mit ihm. 🙄 Leoni will zwar auch die anderen Angeln nicht mehr, aber sie nimmt das alles etwas gelassener.