Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui.. cool.. was machsten da so?! 🙂
Kannst mich ja bei Orsay besuchen kommen 🙂
Heut fangen die Harley Days an, oder? Ich fahr nachher auch nach Hamburg 🙂
Hamster für eine Freundin vom Züchter holen 🙂 und zu ikea *freu*
Wie??nen Hamster vom Züchter?? jaaa harley days da will ich hin!!
@ Simpat: Ich habe ein Wandtatto mit dem Spruch:
"Tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!"
Und Du lebst dein Leben mit Katzen, ob deine Eltern es nun akteptieren oder nicht. Vielleicht können sie es ja irgendwann wenigstens tolerieren.
Außerdem, spätestens, wenn sie den kleinen Wurm sehen, werden sie sich verlieben
Ich werde auch ein wenig die Augen offenhalten 🙂
@ Susann : Hamburg ist ziemlich oft im Ausnahmezustand 😀 ich liebe diese Stadt. Und habe letzte Woche die Hafencity für mich entdeckt *schwärm*
Hmm.. es ist ja auf jeden Fall eine Überlegung wert, darf man auch rauf, wenn man nicht aussieht wie ein Motorrad Fahrer?! 😀
tatsache merkt man wie dringend das ist ,das Sherry wieder kommt...was soll ich denn zwischendurch lesen???
Guten Morgen -
Gott sei Dank, liest du uns auch.Ich dachte schon, ich muss mir Sorgen machen bei der Formulierung, ob dich unsere Texte (neben Sherrys) auch interessieren.
Viel Spaß auf den Harley-Tagen. Muss meine Verwandtschaft mal fragen, ob sie auch dort sein wird. Eigentlich wäre ich ja im Mai in HH gewesen, aber aus pers. Gründen wurde das nichts. Jetzt muss ich mal schauen, wann wir einen Termin hin bekommen, um endlich mal ein WE hochzufliegen.
Ich hörte schon von meinen Verwandten und Bekannten im hohen Norden, dass sie gestern keinen Feiertag hatten.
Petra, das war schon die richtige Entscheidung, wie du es jetzt auch von deiner TA bestätigt bekommst.
Es tut mir leid, dass sich deine Eltern so in dein Leben einmischen. So etwas finde ich schlimm - vor allem in deinem Alter - wenn ich mal so sagen darf. Ich bin ja noch ein paar _wenige_😀 Jährchen älter als du, aber das würden sich meine nie erlauben. Allerdings rechtfertige ich mich auch nie vor ihnen. Ich lebe einfach mein Leben, wie es mir gefällt. Man muss da klare Grenzen stecken. Fühl dich gedrückt. Das muss heftig sein.
Liz, die 3er Couch ist hoffentlich eine Schlafcouch? Du Arme! Dir auch viel Spaß in HH.
Jetzt muss ich noch ein bisschen was tun! Schönen Start ins Wochenende!
Ein Bild noch von Benny - da war er noch klein *schluchz* Das ist bis heute einer seiner Lieblingsplätze.
Andrea: wie kleine Benny da noch ist soo süß !! er hat seinen Blick bis heute nicht geändert, ein richtiger Charmeur 🙂
Und NEIN, es ist leider keine Schlafcouch 😡 aber die paar Wochen müssen wir da jetzt mal durch ... Wir haben uns ja extra eine kleinere Couch gekauft, damit der Petfun hier einiehen kann, jetzt haben wir den Salat 😀😀
@ Susann: Scooter gibt Konzrte?!?! 😀😀😉 das wusste ich noch gar nicht ^^ musst du dann aber mal berichten, wie es war. Kann mir gar nicht vorstellen wie das da so abläuft. Scooter ist doch voll die Disco Musik, und mann muss doch tanzen, dass geht doch aber nicht, wenn es so voll ist 😕😕
uiui Susann.. da bin ich mal gespannt 😀 😀
Ja.. ich sag nur Ebay Kleinanzeigen, da gibts echt schöne Sofa´s 🙂 und auch noch güntsig 🙂
hab gerade gehört wer Vorband ist.... Die Atzen!!! wie geil!! bin ich in echt schon 30???