Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ja manchmal ist er echt ein hein... so wie heute, ist wohl zu warm!!
Ich denke die werden verschenkt weil so die Chance größer ist das sie zusammen bleiben können!

A

Werbung

Das könnte gut möglich sein! Der KB sieht mir auch nach Petfun o.ä. aus. Der cremefarbene Kater erinnert mich ein wenig an Atti :pink-heart:

Boah Kaddie...du hast ein bißchen was von Frl. Rottenmeier! Ich machs heut abend versprochen!

äh wer war das noch gleich? ist das die alte Schrabnelle von Heidi? also da war doch dieses Mädel im Heim und so eine Alte, die immer genölt hat? Meinste DIE? :verstummt: naa warte, isch kann noch ganz anners! ran jetz ans Nachlesen, Madamm, sonst gibbets was uff die Löffel!

😀😀😎

is nur Spass, gell:verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
äh wer war das noch gleich? ist das die alte Schrabnelle von Heidi? also da war doch dieses Mädel im Heim und so eine Alte, die immer genölt hat? Meinste DIE? :verstummt: naa warte, isch kann noch ganz anners! ran jetz ans Nachlesen, Madamm, sonst gibbets was uff die Löffel!

😀😀😎

is nur Spass, gell:verschmitzt:

Baby...i love your Dialekt...das ist so sexy!

Baby...i love your Dialekt...das ist so sexy!

hihi, das kann nur eine Frau sagen. Habe damit schon viele Männer verschreckt🙄 mein Lieblingsspruch: isch haa dir uffs aaa aaach unn uffs anner aaach aaach 😀 verstehste?

häääääääääääääääääää???

Werbung:
Heike versteht das bestimmt😉

Ich habs auch als Franke verstanden 😀

Also (auf Hochdeutsch hörts sich blöd und prollig an😉😳): Ich hau dir aufs eine Auge und aufs andre Auge auch (frei übersetzt 😀). Es ist also ein Drohung der übelsten Sorte😛

ein tolles Wort ist übrigens auch "Maabaabambeler"

Ich mag dafür das Rheinische:pink-heart: Sherry sach ma Schätzelein

Edit: und bevor das alles zu OT wird: essen eure BÄRCHEN auch so wenig bei dem Wetter? Hier wird ja sowieso schon nicht übermässig viel gegessen, aber momentan echt nur das nötigste...

Zuletzt bearbeitet:
Also (auf Hochdeutsch hörts sich blöd und prollig an😉😳): Ich hau dir aufs eine Auge und aufs andre Auge auch (frei übersetzt 😀). Es ist also ein Drohung der übelsten Sorte😛

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....oh mein Gott, ich habs scheinbar doch nicht verstanden :zufrieden: ich habe statt "Auge" "Ei" übersetzt :omg:

Werbung:
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....oh mein Gott, ich habs scheinbar doch nicht verstanden :zufrieden: ich habe statt "Auge" "Ei" übersetzt :omg:

ICH hau dir eins aufs EI?? Florinchen...!!!! Jetzt muss die Mama echt ma schimpfen...SCHÄTZELEIN, jetzt hör abba ma auf!!! 😀😀😀

ich find`s einfach nur geil christiane!!!!! das ist echt unterste schublade "ei"😀😀:aetschbaetsch1:

😀 hihi, so kanns zu Missverständnissen kommen. N Ei is einfach nur n Ei. Wobei Ei auch Hallo heisst. Ach, is doch alles etwas komplizierter...

Edit: und bevor das alles zu OT wird: essen eure BÄRCHEN auch so wenig bei dem Wetter? Hier wird ja sowieso schon nicht übermässig viel gegessen, aber momentan echt nur das nötigste...

Essen fast nüscht...

Aber ich komm doch gar nicht ausm Rheinland oder ist Nordrhein-Westfalen im/am Rheinland??? Jetzt wirds bestimmt peinlich für mich oder??? Aber ich hab ja auch noch nie behauptet das ich schlau bin...😳😳😳 Aber Schätzelein sag ich trotzdem gern 😳😳😳 oh bitte Mädels seht es mir nach!!!

meine beine baumeln, geil ich hab die hilfe einer kollegin gebraucht!:yeah:

Werbung:
Entschuldigung 😳 Aber es hat ja auch so gepasst mit dem linken und dem rechten 😛

Das ist die HITZE!!

ich find`s einfach nur geil christiane!!!!! das ist echt unterste schublade "ei"😀😀:aetschbaetsch1:

Heike, die Muddi schreibt sich hier grad um Kopf und Kragen!!! Zu hüüüüülfffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!

Essen fast nüscht...

Aber ich komm doch gar nicht ausm Rheinland oder ist Nordrhein-Westfalen im/am Rheinland??? Jetzt wirds bestimmt peinlich für mich oder??? Aber ich hab ja auch noch nie behauptet das ich schlau bin...😳😳😳 Aber Schätzelein sag ich trotzdem gern 😳😳😳 oh bitte Mädels seht es mir nach!!!

Hmmm...Rheinland ist ja eher so Köln/ Düsseldorf.....aber das ist ja auch Nordrhein-Westfalen... ich bin wirklich eine geographische Niete 😳

hm ich dachte, Recklinghausen wär so ziemlich tiefes Rheinland😕 keine Ahnung. Wenn du gern Schätzelein sachst, langst mir das😉🙂