Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah Kaddie...du hast ein bißchen was von Frl. Rottenmeier! Ich machs heut abend versprochen!
äh wer war das noch gleich? ist das die alte Schrabnelle von Heidi? also da war doch dieses Mädel im Heim und so eine Alte, die immer genölt hat? Meinste DIE? naa warte, isch kann noch ganz anners! ran jetz ans Nachlesen, Madamm, sonst gibbets was uff die Löffel!
😀😀😎
is nur Spass, gell
Baby...i love your Dialekt...das ist so sexy!
Heike versteht das bestimmt😉
Also (auf Hochdeutsch hörts sich blöd und prollig an😉😳): Ich hau dir aufs eine Auge und aufs andre Auge auch (frei übersetzt 😀). Es ist also ein Drohung der übelsten Sorte😛
ein tolles Wort ist übrigens auch "Maabaabambeler"
Ich mag dafür das Rheinische Sherry sach ma Schätzelein
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....oh mein Gott, ich habs scheinbar doch nicht verstanden ich habe statt "Auge" "Ei" übersetzt
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....oh mein Gott, ich habs scheinbar doch nicht verstanden ich habe statt "Auge" "Ei" übersetzt
Also (auf Hochdeutsch hörts sich blöd und prollig an😉😳): Ich hau dir aufs eine Auge und aufs andre Auge auch (frei übersetzt 😀). Es ist also ein Drohung der übelsten Sorte😛
Edit: und bevor das alles zu OT wird: essen eure BÄRCHEN auch so wenig bei dem Wetter? Hier wird ja sowieso schon nicht übermässig viel gegessen, aber momentan echt nur das nötigste...
Edit: und bevor das alles zu OT wird: essen eure BÄRCHEN auch so wenig bei dem Wetter? Hier wird ja sowieso schon nicht übermässig viel gegessen, aber momentan echt nur das nötigste...
ich find`s einfach nur geil christiane!!!!! das ist echt unterste schublade "ei"😀😀
Essen fast nüscht...
Aber ich komm doch gar nicht ausm Rheinland oder ist Nordrhein-Westfalen im/am Rheinland??? Jetzt wirds bestimmt peinlich für mich oder??? Aber ich hab ja auch noch nie behauptet das ich schlau bin...😳😳😳 Aber Schätzelein sag ich trotzdem gern 😳😳😳 oh bitte Mädels seht es mir nach!!!