Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Diese Augen :pink-heart:

A

Werbung

Sagtmal, sind eure Briten auch so gemütlich?Hab hier nen BKH und nen EKH und sie sind von Charakter wie Feuer und Flamme (lieben sich aber wie blöd), guckst du hier:

Sagtmal, sind eure Briten auch so gemütlich?Hab hier nen BKH und nen EKH und sie sind von Charakter wie Feuer und Flamme (lieben sich aber wie blöd), guckst du hier:

Ha, wie goldelig die 2!
Jep, Gemütlichkeit pur. Mein grauer (Carl) ist etwas aufgeweckter, Gustaf verpennt und nicht ganz so "frech".
Sag mal geht Minou auch zum Milo zum kuscheln oder geht das eher vom Milo aus?

Dankeschön!
Ja, Milo ist der aktive Part beim kuscheln. Wobei Minou ihn durch Blicke auffordert zu kuscheln hab ich jetzt bemerkt. dabei schaut er ihn an und kneift 2-3 mal hintereinander gaaanz langsam dei Augen zu.

ach schön :zufrieden:

Werbung:
@indigo BKH von den Bärenbrüdern, heisst die Cattery, hier in Recklinghausen.

Jetzt am Wochenende werde ich das Bild mal rein stellen. habe es gestern leider nicht mehr geschafft.

Mein Atari ist auch super gemütlich, auch wenn ihm der kleine Heaven auf der Nase rumtanzt. Er nimmt alles mit stoischer Gelassenheit..

hehe dann mal grüße von RE nach RE 😉

Hier mal mein Lilac-Bär.. langsam verliert er sein Babyface..

img00030201012101156.jpg

img00031201012101156.jpg

img00032201012101157.jpg

Ist es eigentlich normal, dass er jetzt eher weniger wächst? Scheint mir zumindest so.. er ist ja nun 7,5 Monate,mit was kann ich da noch rechnen?

Sagtmal, sind eure Briten auch so gemütlich?

Wenn sie schlafen, dann schon! 😀
Ansonsten geht hier die Post ab! Naja, aber sind ja auch erst knappe 1,5 Jahre! 😉 Wobei Minou doch schon ganz gern mal einfach faul rumliegen möchte, aber von Odin ganz schön Dampf unterm Hintern gemacht kriegt. Da wird dann ohne Gnade draufgesprungen, am Fell gezupft und inne Füße gebissen, bis Madame mitmacht. Aber Odin is eh teilweise etwas hyperaktiv... 🙄😀

Wenn sie schlafen, dann schon! 😀
Ansonsten geht hier die Post ab! Naja, aber sind ja auch erst knappe 1,5 Jahre! 😉 Wobei Minou doch schon ganz gern mal einfach faul rumliegen möchte, aber von Odin ganz schön Dampf unterm Hintern gemacht kriegt. Da wird dann ohne Gnade draufgesprungen, am Fell gezupft und inne Füße gebissen, bis Madame mitmacht. Aber Odin is eh teilweise etwas hyperaktiv... 🙄😀

hihi, lustig, hier ist es genau anders rum. Madame nervt ihren Bruder manchmal ziemlich und provoziert ihn, bis er dann doch mal mitmacht. Er ist dann aber schon ziemlich grob, und das passt ihr dann auch wieder nicht...Frauen 🙄 😀

heut nacht zum Beispiel haben sie sich aber zusammen getan, um uns bzw. unsere Nachbarn unter uns zu terrorisieren. Also von wirklich ruhig hier auch keine Spur 😉

Hey Madi, sehr hübscher Kater aus welcher Cattery stammt er?

Werbung:
mal ne kurze Zwischenfrage. Wie kann ich nochmal so ein großes Bild wie Madi in meinen Text laden? Ich wusste es mal, habe es aber wieder vergessen :pink-heart:

@ KathiKatze

Dein Odin ist wirklich ein absolut hübscher 🙂
Ich habe beim Stöbern im Internet eine Seite zum Thema black-smoke Katzen gefunden.

http://www.bkh.silber-tabby.de/

Danke! Die Seite kannte ich allerdings schon. 🙂 Da hatte ich das übrigens gelesen, dass grüne Augen bei den Smokies eher fehlerhaft sind ("Die Augenfarbe einer BKH-Smoke ist orange bis kupfern - jegliches Grün ist fehlerhaft!"). Allerdings steht auf der anderen Seite der gleichen Site: "Die Kitten haben zunächst blaue Augen, später dann grüne. Auch das entspricht nicht dem Standard. So ist jede Smoke-Tabby ein Unikat." Verstehe ich nicht so ganz, aber egal... 😀 Trotzdem eine ganz nette kleine Site. 🙂

@indigo BKH von den Bärenbrüdern, heisst die Cattery, hier in Recklinghausen.

Jetzt am Wochenende werde ich das Bild mal rein stellen. habe es gestern leider nicht mehr geschafft.

Mein Atari ist auch super gemütlich, auch wenn ihm der kleine Heaven auf der Nase rumtanzt. Er nimmt alles mit stoischer Gelassenheit..

Mach mal hin 🙂

cimg1899m90et15ia.png
[/url][/IMG]

@indigo, ähnlichkeit vorhanden?? Was meinst Du?

Ach wie hübsch die sind:pink-heart::pink-heart: die BKH`s sind doch die schönsten:grin::stumm:...ist doch wahr!!!!Ich hab eine classic tabby und bald kommt eine shaded dazu..juppiiiiii :omg::omg:wie stellt man denn fotos rein😕

Werbung:
So hübsche Miezen. :pink-heart:

Schade dass ich keine BKH hab. 🙁

Hallo ihr habt alle sooo schöne stämmige BKH`s mein kleiner ist jetzt 18 Monate alt und wiegt jetzt gerde mal 4,4 Kilo für einen Kater 😳

Aber der Tierarzt meinte er ist gesund und fit, halt irgendwie klein geblieben. 🙁

Kann ich noch hoffen das er noch was wächst mein Tierarzt meint er wehre ausgewachsen mit 18 Monaten 😱

Gruß
Anja

@Kaddie: deine beiden Mietzen sind ja wirklich ein Traum. Diese Fellzeichnung. :pink-heart:
Du musst unbedingt mehr Fotos zeigen. 😳

oh vielen Dank 😳 Fotos gibts immer mal wieder 😀
ich find deinen Schröder dafür echt scharf 😀 gibts von ihm auch Fotos?

lustig, hab gerade gemerkt, dass meine 2 Bärchen glaube ich profilmässig nicht gerade typisch sind, wenn ich da deine Hübsche anschaue... ich habe hier eher so 2 Ramsnasen 🙄 da wird mir jetzt einiges klar 😀 auch die dicken Pausbäckchen fehlen irgendwie... für mich sind sie natürlich trotzdem die tollsten :pink-heart:

5832668.jpg

5832674.jpg

wie sehen denn die anderen BKH im Profil aus?

Zuletzt bearbeitet: