Nein!!! Oh je das tut mir unglaublich leid. Das ist echt schlimm!!
Atari mein dicker Hummelkater (hast Du ihn gesehen?) musste mit 4 Monaten auch schon so einen Streifen mitmachen. Mir ist irgendwann aufgefallen ( das ging aber wirklich von einen Tag auf den anderen) das er einen mega dicken Bauch bekommen hatte und sein herzchen ganz schnell schlug. Bin mit ihm zu unserer TÄ und sie hat ein Röntgenbild gemacht. Er hatte eine Zyste, gefüllt mit seinem Blut und Wasser, von 200 ml (!!!!!!!!!!!!!) in seinem Bauch. Das Herzchen schlug deswegen so schnell weil fast ganzes Blut in diese Zyste gelaufen ist und dadurch das Herz mehr pumpen musste um ihn zu versorgen. Hätten wir einen tag länger gewartet wäre er innerlich verblutet.
Meine TÄ traute sich nicht ihn zu operieren weil mein aufgrund des Röntgenbildes nicht feststellen konnte, an welchem Organ die Zyste festgewachsen war (es war der Leberlappen). Dann mussten wir in die TK Hochmoor, dort hat sich auch nur der CHA dran getraut und er hat es super gemacht. Er wäre fast gestorben, dieser kleine süsse Klops. Aber er hat gekämpft und die Klinik war natürlich sehr gut.
Ich hätte das auch nicht ertragen weil wir unseren Peppi, auch BKH ein paar Monate wegen eines Tumors, der rasant gewachsen ist, einschläfern lassen mussten.
Meine Güte habe ich jetzt einen Roman geschrieben, musste wohl mal raus.
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, ist das mein Herzenskater Peppi die Narkosen auch immer so superschlecht vertragen hat und auch immer fast daran gestorben wäre.
Mensch tut mir echt leid das ich jetzt so einen Roman geschrieben