Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@JennyMau jetzt mal ehrlich, mögen die uns vielleicht gar nicht so gern wie wir die ????🙄

A

Werbung

Ich habs manchamal im Gefühl...🙁
Sind eure auch so Quatschbacken? Ich dachte immer die Oris quatschen so viel, aber mein Charlie ist nur am Quatschen, und die andern beiden stimmen mit ein. Wie die bekloppten :muhaha:

Um die Beine streichen macht Moony weniger, die schmeißt sich einem vor die Füße und rollt sich auf den Rücken. Dienstanweisung: Bauch kraulen, aber ein bisschen plötzlich. Ganz süß ist es, wenn sie was will oder wenn sie gerade aufgewacht ist, dann gibt sie so ein süßes kleines quitschiges "Miiiiiiiiiiiiii" von sich.
Das ist sie:
s640x480

Nee Atari sagt nie was und wenn dann erschreckt man sich total. Atari ist nämlich ein Brocken aber das Stimmchen..... na ja 🙄

Ich wusste wir lieben die mehr. Atari und die anderen vier angetreten, auf der STELLE, wir müssen reden!!!!!!!!

@Mondkatze wo genau in Ostrfriesland wohnst Du? Ich gebe dann schon mal die Adresse ins Navi ein und komm, Moony müsste ich mir wirklich mal gaaaanz aus der Nähe ansehen :aetschbaetsch2:

Nein jetzt mal ehrlich, wie süss ist die denn?? Die schwarze Nase ist ein Kracher.

Komm wir machen einen Deal, ich leihe Dir Atari wenn dir das umdiebeinestreichen fehlt und Du mir Moony wenn ichunbedingtmalambauchanfassen will! Ok???

*grins* wir wohnen in Emden. Die nase ist übrigens nicht schwarz, sondern ganz dunkel grau. Ihre Mutter ist eine blaue BKH, der Vater ein ganz hell rot/cremefarbener Coonie. Moonys vier Brüder sahen alle eher nach Coonie aus, sie nach BKH - das war genau wie bei Susi und Strolch, wo elle "Jungs" am Ende wie Strolch aussahen und alle Mädels im Wurf wie Susi. 🙂
Und... sie sieht nicht nur süß aus, die ist auch Zucker. Wenn ich nicht wüsste, dass sie ein Mix ist, könnte sie glatt als BKH durchgehen, vom Fell her auf jeden Fall. *flausch*

Werbung:
Emden ok find ich....:aetschbaetsch1:

Sie ist wirklich herzallerliebst!!!!!

haha also Parsley ist gar nicht mal soo ein-um-die-beine-streicher.
Das erledigt dafür Dartagnan umso pflichtbewusster, vor allem weil man die halbe katze nacher in form von haaren an der Hose hat :wow:
Und Parsley redet eigentlich nicht viel. Nur wenn er mich oder Dartagnan sucht, dann ruft er. Dann muss einer Antworten und dann kommt er halt der stimme nach. und wenn er gerade rennt und seine dollen 5 minuten hat dann gurgelt und murmelt der so leise vor sich her...

So hier mal ein Bild von meinen Mini Kater knapp 18 Monate und wiegt 4,4 Kilo :pink-heart:

5862510.jpg

Gruß
Anja

So hier mal ein Bild von meinen Mini Kater knapp 18 Monate und wiegt 4,4 Kilo :pink-heart:

5862510.jpg

Gruß
Anja

Süß. :pink-heart:
Ich liebe die Getigerten. Die sind einfach zu schön. Auch die zwei von Kaddie. So einen würd ich mir gern mal ausleihen😀

Mein zwei "reden" übrigens auch ziemlich viel. Alle beide. Kann manchmal ganz schön nervig sein:grummel:Ich überleg dann nämlich immer, was die zwei mir wohl mitteilen möchten und komm nicht immer zu einem schlüssigen Ergebnis.
Und schmusen will meine Katze ständig. Wenn ich sie dann nicht kraule, zieht sie beleidigt ab.
Beim Kater ist es ähnlich, nur will der nicht so oft schmusen....

Werbung:
Oh Mörle das Bild in deinem Profil ist ja ganz zauberhaft :pink-heart:

@Maydaygismo: dein Kater ist ja toll, superschön die Fellzeichnung. 4,5 ist ja putzig. Hübscher kleiner Kerl *schmelz*
Sieht aber wohlproportiniert aus!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mörle das Bild in deinem Profil ist ja ganz zauberhaft :pink-heart:

@Maydaygismo: dein Kater ist ja toll, superschön die Fellzeichnung. 4,5 ist ja putzig. Hübscher kleiner Kerl *schmelz*
Sieht aber wohlproportiniert aus!

Danke. Auf S. 81 unten sieht man etwas mehr von meinen Knutschkugeln😀

Aber deine sind auch nicht von schlechten Eltern:pink-heart:Sind die beide lilac?

Püppi Bilder:

Fotos von meiner Lillymaus :pink-heart:

5863983.jpg

5863984.jpg

5863985.jpg

Beste Freunde 😉
5863986.jpg

JennyMau, das sind 2 zuckersüße Bärchen, absoluter Knuddelalarm.:pink-heart:

Danke ich werds ausrichten 😉 ich mag deine blaue, die guckt total süß auf deiner Sig :pink-heart:

Werbung:
Dankeschön, ja, Merlin kann manchmal gucken wie ein Steiff-Teddybär.😉
Briten sind schon was ganz tolles.🙂

Oh dann er... hätt ich nicht gedacht hat nicht so ein Bollerkopp :yeah:

Aber deine sind auch nicht von schlechten Eltern:pink-heart:Sind die beide lilac?

Thx. Nee du, weder noch. Der eine ist blau der andere creme...:verschmitzt:

Ohhh auf S.81 bin ich auf KathiKatze gestoßen. Die Bilder sind auch ganz wundehübsch!