Sherrymerry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich bin so nervös.....
Wie soll ich heute Nacht nur schlafen????
Morgen Abend hole ich meine beiden Bärchen ab
@Mady: Echt tolle Bilder und eine hübsche Maus! 🙂
Ich hätt auch sooo gern ne Spiegelreflex.... Ich dachte an die Canon 450D, ich glaub die liegt preislich so in etwa wie die 1000D, aber die 450 soll besser sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Is aber auch schon wieder ein bissl her. Vielleicht hat sich da auch schon wieder was geändert. Im Moment kann ichs mir eh nicht leisten und bin mit meiner jetzigen eigentlich auch noch sehr zufrieden (ne Panasonic Lumix FZ8), aber wenn ich in ca. 2,5 Jahren wieder richtiges Geld verdienen sollte, dann steht ne Spiegelreflex als zweites auf meinem Wunschzettel. Und als erstes hätt ich auch gern einen richtig tollen Kratzbaum, von PetFun o.ä. 🙂 *träum*
Leute, ich bin so nervös.....
Wie soll ich heute Nacht nur schlafen????
Morgen Abend hole ich meine beiden Bärchen ab
Ja, das denk ich mir auch. Und die 450 ist dann schon so überholt, dass ich sie vielleicht ganz günstig kriege. Falls es die denn dann überhaupt noch gibt.... und ich sie dann überhaupt noch haben will, weil es ja dann schon wieder viel tollere gibt in der Preislage.🙄 .... Hachja, man hats schon nicht leicht...🙄ja da würde ich auch eher die 450 nehmen, oder eben die 550, wenn du noch eine video-funktion möchtest.. und bis in 2,5 jahren.. da gibts bestimmt schonwieder 10 neue Kameras auf dem markt.. das geht alles so schnell momentan..
Wie jetzt???? Du hast beides?? Nen Petfun und eine super Kamera???? Das ist unfair 😛
Mittlerweile sehen die Jungs mit ihren fast zwei Jahren so aus:
QUOTE]
TOLLE BÄRCHEN!!!