Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Gott, ist die Kleine ein Süßes!

Hihi -eben bekam ich zu dem Foto von Moon in einem anderen Forum den Kommentar:
ich habe stundenlang mit der Lupe nach dem Steiff-Ohrknopf gesucht, aber nicht gefunden... die KANN nicht echt sein!

Ist sie aber. Ist mir gerade über die Tastatur gelatscht und hätte mir fast diesen Eintrag gesprengt. 😀

A

Werbung

Hehe dann ist der Knopf vielleicht abgefallen?!? 😀

Charlie liebt SEINEN Laptop auch, schläft er gerne drauf und schreibt Texte die ich leider nicht lesen kann :yeah:

Hehe dann ist der Knopf vielleicht abgefallen?!? 😀

Charlie liebt SEINEN Laptop auch, schläft er gerne drauf und schreibt Texte die ich leider nicht lesen kann :yeah:

Minou legt sich auch gerne auf den Laptop.
Entweder weils da schön warm ist, oder weil Dosi da eigentlich Uni-Kram erledigen soll.🙄

Kuscheln eure Bärchen miteinander? Meine machen das leider fast nie🙁

Püppi Bilder:

Fotos von meiner Lillymaus :pink-heart:

5863983.jpg

5863984.jpg

5863985.jpg

Beste Freunde 😉
5863986.jpg

Die zwei Besten Freunde sind zwei gaaanz süße. :pink-heart:

Kuscheln OH JA:

5864741.jpg

Meine 3 lieben sich, da hab ich echt glück gehabt

Werbung:
Ist der Große ein Kater?
Sieht aus wie mein Samson:pink-heart:

Ja das ist mein Charlie :pink-heart:
Am Anfang war er viel heller da hat man die Streifen kaum gesehn und nun...:verschmitzt:

Schau mal, das ist Samson:
5864961.jpg

5864966.jpg

5864970.jpg

Die Farbe und Zeichnung ist schon ähnlich, oder?

Ja auf jeden Fall :wow: Diese Augen wie beim Charlie :pink-heart:

Ich glaube Charlies Schnäuzchen ist etwas spitzer. Aber sonst. Zwillinge😀

Werbung:
Hilfe, Zuckerschock! Sowas von schnuffig. ich dachte ja früher imme, ich würde auf Orietalen stehen und hätte es nicht so mit den Bärchen, aber jetzt, wo ch selbst so einen halben Teddy hier rumschleichen habe... *schwärm*
Vor allem ist Moon ein großes Bärchen, da schlagen Papas Cooniegene wohl durch. Das Fell, das Bau im Fell und die tollen Augen hat sie von Mama, die Größe und das Rot im Fell vom Papa. Leider habe ich keine Bilder von den Eltern, die Mama ist ein Knuffel - wenn auch für meinen Geschmack etwas zu plattnasig, und der Papa ist so ein richtiger Zottelcoonie. Ihre Mama dürfte Moon schon eingeholt haben an Größe. Und da sie, als sie noch sehr klein war, oft was von Kater auf die Mütze bekommen hat, rächt sie sich jetzt. ich könnte mich jedesmal beömmeln, wenn sie ihm auflauert und ihn in den Schwitzkasten nimmt. Unsere beiden kuscheln nämlich nicht. Die kloppen sich nur. Aber sie mögen sich trotzdem, ich habe sie schon beim gegenseitigen Ohrenputzen erwischt. Und ehrlich, ich bin froh, dass ich mich nicht mit Moon kloppenmuss. Da würde ich den Kürzeren ziehen.

@ SherryMerry

Ja, ich fand es auch unverständlich..
Es gibt echt bescheuerte Menschen.

Die aus dem Tierheim vermuten ja, dass jemand versucht hat zu züchten, dabei aber etwas "schief" gegangen ist und somit wären die drei Mädels wertlos.. da kann man die ja auch wie Müll an die Straße schmeißen.. 😡

Ich liebe unsere beiden wahnsinnig. Obwohl ich nichts Genaues über ihre Herkunft weiß und sie auch nicht reinrassig sind.

Ich weiß nicht wers geschrieben hat, aber unsere Luna macht auch ständig "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii". Absolut drollig 🙂
Cleo macht eher "Miuuu".
Aber generell entdecken beide im Moment ihre Stimme und benutzen sie häufig.
Gerne morgens, wenn sie meinen, dass wir jetzt mal endlich aufstehen können.

Püppi Bilder:

Fotos von meiner Lillymaus :pink-heart:

5863983.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*quiiiiietsch* Ist DAS ein Zuckerpuschelchen!!!!
So ungefähr sah Minou als Baby auch mal aus! 🙂

Auch alle anderen Bärchen hier - einfach nur zauberhaft! 🙂 Es haben sich ja in der Zwischenzeit ganz schön viele Bilder angesammelt, dass ich es ganz versäumt habe, meine Bewunderung für jeden Einzelnen zum Ausdruck zu bringen. 😳

Miezenmieze hat gesagt.:
aber unsere Luna macht auch ständig "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i". Absolut drollig
Hehe, liegt vielleicht an der Fellfarbe! 😀 Odin miaut auch so. Manchmal richtig fiepsig, fast noch wie ein Baby, und das mit Eineinhalb! 😱:grin:

Minou macht eher "mao". Sie hat ne recht tiefe Stimme, aber sehr süß! Vor allem, wenn sie so maunzend nachts in Bett gesprungen kommt. Das ist immer die Aufforderung zum Kuscheln. Dann schmeißt sie sich auf, bzw. neben oder hinter einen, mein Freund hat manchmal Angst, ich würde sie bald noch zerquetschen, weil sie sich manchmal so dicht an meinen Rücken legt, wenn ich auf der Seite liege, dass ich mich nicht mehr bewegen darf! Aber in letzter Zeit kommt sie ganz oft neben mich und kuschelt sich in meinen Arm. Da liegt sie dann auf dem Rücken wie ein Baby in meinen Arm gekuschelt und lässt sich schnurrend von mir ihr Flauschbäuchlein kraulen! :pink-heart:

Charlie miaut auch wie ein Baby 🙄und wenn dann dieser Brocken um die Ecke kommt :muhaha:

Auch hier mal Testbilder mit meiner neuen Cam 😉

1e.jpg

1c.jpg

1d.jpg

1f.jpg

Werbung:
Wow echt schöne Bilder und was für eine hübsche Katze :pink-heart:

Super schöne Bilder von super schönen Katzen!!!

Was ist das denn für eine Kamera?

Canon Eos 7D mit einem 50mm festbrennweite und 1.8 blende

Hier mal wieder unser Zwerg "George Clooney" :pink-heart:, der im Januar drei Jahre alt wird!

5867342.jpg

Ich bin so verknallt in ihn - ich könnte ihn auffressen 😳